Strumpfhosen als Unisexkleidung

Manche Männer brauchen das schon - bei mir ist das allerdings nicht so. Was aber auch an der Großstadt und meinem Alter liegen mag ...
Ersteres würde ich traurig finden wenn dem so wäre. Soweit es das Alter betrifft, wird das LmaA Gefühl jedes Jahr größer und das gibt mir dann die nötige Freiheit die Dinge zu tun die mir wichtig sind.
 
Ersteres würde ich traurig finden wenn dem so wäre. Soweit es das Alter betrifft, wird das LmaA Gefühl jedes Jahr größer und das gibt mir dann die nötige Freiheit die Dinge zu tun die mir wichtig sind.
Gut ausgedrückt! Geht mit genauso. Aber irgendwie kommt der Gewohnheitseffekt.
 
Ist schon interessant, wenn auf einer Packung "nur" steht Feinstrumpfhose, dann muss diese unbedingt unisex sein.

Und es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass Mann sie dann auch unbedingt tragen muss. Was hier immer damit dick unterstrichen wird, dass es ja nicht verboten ist.

Nun Männer, ich habe gerade noch mal nachgeschaut, bevor ich hier was Falsches schreibe.
Bei Carefree Slipeinlagen steht auch nicht drauf, dass diese für Damen seien, was ich in erster Linie immer vermutet hätte. Also ihr Schlaumeier, klemmt euch die Dinger zwischen die Beine, denn wenn nicht Damenbinde drauf steht, müssen diese ja dann auch unbedingt unisex sein. Und es ist ja nicht ausdrücklich verboten.
Ich ziehe mir derweil meine Damenstrumpfhose an und genieße es, dass ich da ein Männer untypisches Stück Stoff auf der Haut habe.

So ganz ohne Selbstbeschiss . . .
 
Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob der Spruch "Clothes Have No Gender" wirklich zu mir passt (ich nutze ihn ja auf meinen Aufklebern).

ICH trage Feinstrumpfhosen, egal, ob auf der Verpackung "Damenstrumpfhosen", "Herrenstrumpfhose" oder nur "Strumpfhose" drauf steht. Ich persönlich brauche keine Argumentationshilfe, um die als unisex zu deklarieren, nur damit ich sie tragen "darf". Mir ist aber schon klar, dass Feinstrumpfhosen in der Regel FÜR die Damenwelt hergestellt werden - aber sie sind ja für Männer nicht verboten.

ABER: der Strumpfhose selber, ist es doch egal, von wem sie getragen wird, sie zerfällt nicht zu Staub, wenn ein Mann sie trägt. DESHALB habe ich den Spruch auf meine Aufkleber drucken lassen.



Und wer mag, dem kann ich gern ein paar von den Aufklebern schicken! Einfach PN mit Eurer Adresse an mich!
 
Ich will nicht stänkern, aber immer wieder dieses "es ist ja nicht (für Männer) erboten".

Sind wir wirklich so bescheuert, dass wir nur noch nach Ge- und Verbote zu leben wissen?.
Ich halte es im Kopf nicht aus und wie armselig ist doch schon unser Leben geworden.

Und noch Eines, wenn alles nur noch geschlechtslos und gesichtslos ist. Begraben wir da nicht gerade unsere Kultur, Moral und Lebensweise?.

Ich weiß nicht, aber ich wehre mich noch dagegen . . .
 
Hallo @Inspector Gadget

Dein Post hätte auch von mir sein können. Bei dem Gedanken sich gegen bestimmte Dinge zu wehren wie z.B. dieses aus meiner Sicht dumme gendern, frage ich mich auf der einen Seite ob das der beginnende Altersstarrsinn eines weißen Mannes ist. Aber auf der anderen Seite gibt es in unserem wunderschönen Land Dinge die ich unmöglich gut finden kann.
 
Ich will nicht stänkern, aber immer wieder dieses "es ist ja nicht (für Männer) erboten".


Immer dieses "Ich will nicht / bin kein ... ABER ... "
denn durch das ABER tut man das, was man kurz zuvor gesagt hat, dass man eigentlich nicht tun will, doch - und ist am Ende nicht besser als das, worüber man sich echauffiert.

Jedenfalls scheinst Du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben - selektive Wahrnehmung vielleicht ... egal!
Wünsche Dir trotzdem ein tolles Wochenende!
 
Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob der Spruch "Clothes Have No Gender" wirklich zu mir passt (ich nutze ihn ja auf meinen Aufklebern).
Also ich weiß nicht so recht... Ich stelle mir wieder den bärtigen Mann, Köpergewicht über 0,1t .... Produkt aus dem Fitnessstudio, und er tröge ein Blümchenkleid, High-Heels und Nahtstrumpfhosen. Ich befürchte, dass der Sticker irgendwie im Gelächter der Umgebenen Personen nicht so sehr performen würde. Dann könnte er sich statt DWT dann als UWT definieren, aber.... .

Die echten DWT wären dann "arbeitslos"...

Selbst wenn die Damenfeinstrumpfhose per Gesetz als "Unisex" tituliert werden würde, würde die Optik allgemein niemals punkten. Die Modebranche versteht ihr Handwerk und würde diesem Unisex-Gedanken einen Vogel zeigen. Zu Recht.

Meine Frau schaute mich fragend an, als ich sie heute darüber aufklärte, dass sie in ihrer Falke Pure Matt 20 eine Unisex-Damenfeinstrumpfhose tragen würde. :emoji_grin:
 
Genau Das ist der Punkt den ich schon immer sehr schräg fand: Frauen dürfen ALLES tragen und Männer dürfen ausschließlich ein paar auf sie konditionierte Kleidungsstücke tragen.
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich stelle mir vor, Frauen in dem Alter der "Kerle in Strumpfhosen" aus diesem Forum, würden das freizügige Outfit mit "Strumpfhose maximal" in der Öffentlichkeit tragen. In diesem Fall wäre der Slogan "Keiner-hats-bemerkt-es gab nur Komplimente" nicht sehr wirkungsvoll. Eine blöde Anmache oder Kopfschütteln wäre garantiert.

Frauen dürfen alles tragen? Ganz bestimmt nicht! Dafür sorgt schon deren Selbstzensur.
 
Für alles was du tragen kannst, brauchst du die Figur......klar also kann nicht jede/jeder alles und immer tragen.....leider und gottseidank
 
Für alles was du tragen kannst, brauchst du die Figur......klar also kann nicht jede/jeder alles und immer tragen.....leider und gottseidank
ich persönlich bin ja nicht mehr der jüngste, aber was ich anziehe ist bestimmt nicht immer ganz passend. wenn ich es aber für schön finde kann es anderen egal sein. ich muss mich darin wohl fühlen und sonst gar nichts, sieht vielleicht nicht immer gut aus. aber egal
 
Zurück
Oben