Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch schon einige Male durch die Strumpfhose gepinkelt, auch Klasse ...
...und genau dann hat man die Probleme mit der Strumpfhose, die ja für diesen Fall auch nicht vorgesehen ist, da ohne Eingriff. Ist man alleine am Stehbecken, geht das ja noch, stehen aber neben und hinter einem andere wartende Männer, kann es schwierig werden, wenn man nicht auf die Sitzmöglichkeit warten kann. Das gilt erst recht dann, wenn man über der Strumpfhose noch ein eng sitzendes Miederhöschen trägt. Zur Not wird man wohl warten müssen, bis die Sitzmöglichkeit wieder besteht, auch wenn das Warten unangenehm ist. Mit so etwas muss man halt rechnen, wenn man mal ausgeht. Ich möchte das Problem aber nicht allzu hoch hängen.Hallo
Also ich gehe mal wieder zurück in die Fragestellung !
Ich mache es auch gerne im Sitzen, sofern die Kabine frei ist.
Aber wenn es eben mal dringend sein muß, dann mal im stehen.
Gruß mann
Ich halte es genauso.Wenn ich als Gast wo bin setzt ich mich hin, daheim und in der Arbeit im Stehen
Mich überrascht es allerdings, dass über dieses Thema seit fast 3 jahren "ernsthaft" diskutiert wird.
Gibts sonst keine Probleme?
*kopfschüttel*
Was hat den eine Strumpfhose mit dem Toiletten gehen zu tun ? Ist es nicht völlig egal ob Mann ne Strumpfhose anhat beim pinkeln oder nicht ? Oder fühlt Mann sich als Frau weil er Strumpfhosen anhat ? Ich höre im Chat usw eigentlich immer das die meisten hier die Strumpfhosen anhaben weil sie gut wärmen und weil sie sich gut anfühlen usw aber das eine Strumpfhose das Pinkelverfahren verändert ist mir neu, muss ich als Frau jetzt wenn ich mal keine anhabe versuchen im stehen zu machen ?
Sorry wenn ich ich vielleicht jetzt manchen auf die Füsse getreten bin aber das sind immer Themen die völlig daneben sind.
Gruss
Jeanny