Hallo, ich möchte dieses alte Thema noch einmal aufgreifen wegen eines aktuellen Vorfalls. Ich hatte abends unter meinen langen Hose ganz normal eine hautfarbene Feinstrumpfhose an. War in einem kleinen Lokal und musste mal Wasser lassen. Normalerweise mache ich das immer im Sitzen, vorausgesetzt alles ist sauber. Dann bekomme ich auch meine Strumpfhose wieder schön hochgezogen. Hier war aber die einzige Kabine besetzt, also ausnahmsweise mal ran an eines der Stehbecken, weil der Druck doch recht groß war. Nun kam das Problem mit der Strumpfhose, da diese ja keinen Eingriff hat. Also mußte ich die Strumpfhose herunterziehen und später nach dem Geschäft auch wieder hochziehen, was auch nicht das Problem gewesen wäre, wenn nicht neben mir ein anderer Mann gestanden hätte, der ziemlich hemmungslos zu mir rüberschaute und ganz sicher auch gesehen hat, wie ich alles wieder in meiner Strumpfhose verstaute und diese, so gut es ging, wieder hochzog. Der Mann hat zwar nichts gesagt, aber angenehm war mir das nicht. Trotzdem werde ich auch weiter meine geliebten Strumpfhosen tragen, aber Abstand von den Stehpissoirs halten. Ich denke, die meisten Strumpfhosenträger werden das wohl auch machen, oder ?
MfG (Summertime)