Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strumpfhose und passendes Kostüm zu Haloween oder Fasching
Wie wär's mit Prima Balarina? Oder da das ja bei vielen oft mit der Größe und der zierlich, grazilen Figur nicht so hinhaut, als Ballett-Tänzer.
Für Paare auch nicht schlecht, so kann sie als Balarina gehen und er als Ballett-Tänzer Prinz, wie in Schwanensee.
Oder Superman - leuchtend blaue Strumpfhose und Shirt (wahlweise auch aus einer Strumpfhose gemacht) dann einen roten Schlüpper an und rote Stiefel oder Kniestrümpfe. Das Superman Zeichen für die Brust kann man sich mit einem Farbdrucker ausdrucken, auf Pappe kleben und um den Hals hängen. Dann noch das rote Cape und Fertig.
Und es gibt ja noch diverse andere Marvell und DC Superhelden, die in ähnlich engen outfits rumlaufen...
Die Encasement Freunde machen das selbe dann eben als Spiderman...
Und bevor jemand schimpft: ist nicht gaaanz ernst gemeint, aber wenn es dem einen oder anderen doch als Anregung dient umso besser...
Ich frage mich, ob Pharao Tut-anch-amun im alten Ägypten Feinstrumpfhosen getragen hätte, wenn es sie damals schon gegeben hätte. Das wäre in meinen Augen ein tolles Karnevalskostüm ! Sandalen, hautfarbene Feinstrumpfhose (mit leichtem Glanz, schließlich ist man ja ein göttlicher Pharao), Tunika, Kopfbedeckung, vergoldeter Kragen, Bart, Schmuck und natürlich die Insignien der Macht - Krummstab und Geißel. Ach so, Kajal für die Augen nicht vergessen. Und für etwaige Übergriffe hätte man die Geißel auch gleich zur Hand.
Hört sich aber an, dass die Besorgung aber mit einigem Aufwand und Kosten verbunden ist. Eigentlich wäre da der Römer billiger, der Handel bietet Kostüme als Legionär oder Senator an und zur Not ist es mit einem Betttuch, Brosche, Schnur für die Taille und Sandalen schnell zusammengestellt. Dazu eine hautfarbene Feinstrumpfhose . . .
Eine Sitzung werde ich dieses Jahr als Pippi Langstrumpf besuchen, Kittelchen, Ringelhemd, rote Strumpfhose und darüber eine andersfarbige Strumpfhose, bei der ich ein Bein abschneide, so dass zwei verschiedenfarbige Beine entstehen. Und natürlich eine rote Zopf Perrücke. Evtl. auch mit Lycra rotem Catsuit und auch einer abgeschnittenen Strumpfhose, mal sehen...
Dann kannst Du auch gleich Strapse und die abgeschnittenen Strumpfhosenbeine tragen, denn so weit ich mich erinnern kann hatte Pippi Langstrumpf auch etwas, was die Strümpfe nach oben hielt. Wenn es unbedingt noch eine Strumpfhose sein soll, zieh doch eine hautfarbene Feinstrumpfhose darunter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.