Strumpfhose und passendes Kostüm zu Haloween oder Fasching

na ,ja Bauch einziehen hilft da wenig, macht aber ein schlankes Bein.....

Als Nonne mit schwarzer FSH und Pumps. So war ich letzten Fasching mit meiner Frau unterwegs.

Oder als Prinz: Wams, Feinstrumpfhose, Stiefel oder Ballerinas. Und die Krone nicht vergessen. Das sollte alle Frauenherzen höher schlagen lassen.

Also meine frau und ich haben mit dem gedanken gespielt an dieser fasnacht als brautpaar zu gehen!! Nur halt andersherum als an unserer hochzeit! :) ich in kleid weise fsh pumps und sie im anzug!! freue mich soo sehr darauf!!

Lg nina!!

Es ist ja auch bald wieder so weit, dass Karneval vor der Tür steht. Habt ihr denn schon das richtige Kostüm zur Feinstrumpfhose gefunden ? :blink:

Es ist ja auch bald wieder so weit, dass Karneval vor der Tür steht. Habt ihr denn schon das richtige Kostüm zur Feinstrumpfhose gefunden ? :blink:

Warum soll ich mir ein Kostüm zur Feinstrumpfhose aussuchen?

Eher suche ich mir doch eine Strumpfhose passend zum Kostüm aus......

Außerdem... braucht es zum Kostüm immer `ne Strumpfhose ?

Verkleide ich mich z. B. als Tele-Tubbi oder Schneemann, na dann ist es auch ohne Strumpfhose warm genug.

Gruß Henry

Na weil wir hier in einem Strumpfhosen-Forum sind und nicht in einem Karneval-Forum, Nähkästchen-Forum oder Mir-Ist-Langweilig-Forum. :eek:

Außerdem ist der Thread entsprechend in seinem Titel benannt worden....

Also ich bin auf weitere Antworten gespannt. Ich wollte schon immer mal in einer Strumpfhose zum Karneval. Nur fehlt mir leider auch die Idee was man dazu für ein Kostüm trägt

Es ist doch auch mal die Gelegenheit, die Strumpfhose in den Mittelpunkt zu stellen und davon ausgehend ein Kostüm zu erschaffen. Da kann man z.B. in ein historisches Gewand schlüpfen oder ein futuristisches Outfit wählen. Wie stellt ihr euch die Zukunft als Feinstrumpfhosenträger vor ? Karneval ist die Gelegenheit, es in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Zurück
Oben