Strumpfhose und passendes Kostüm zu Haloween oder Fasching

strumpfjule

Frischling
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit einem Freund an Halloween zusammen weggehen. Er ist auch ein Strumpfhosenliebhaber und ich kam auf die Idee dass Halloween doch die Gelegenheit wäre, diese auch offen zu tragen. Meine Frage an euch lautet nun:
Welches Kostüm lässt sich für einen Mann am besten mit einer Strumpfhose kombinieren?
Muss das unbedingt immter gleich eine weibliche Figur sein, oder gibt es auch "neutrale" Kostüme?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :D

Nur mit heller FSH...vielleicht.Da kriegste bestimmt nen roten Kopf. Kannste als Streichholz gehen. (minimaler Aufwand)....ich würds aber nicht tun.Ich würde am liebsten als Robin Hood gehen.Pfeil und Bogen sowie Strumpfhosen habe ich ja.

Unsere Jule geht als Prinzessin oh Sorry bist ja schon Nylon Prinzessin. ;)

Eine Idee für Halloween hatte ich mal angedacht, bin aber bisher nicht dazu gekommen, das in die Realität zu setzen.
Komplett schwarz, also von der schwarzen Sturmhaube bis zu schwarzen Gummistiefeln, und demzufolge auch mit einer mehr oder minder blickdichten schwarzen FSH und knapper schwarzer Shorts, nur die Hände stecken in weißen Baumwollhandschuhen und weiße Tünche im Gesicht, ggf. auch schwarzer Lippenstift.
Wenn man plötzlich so aus ner dunklen Häuserecke heraustritt, könnte es ganz gut zu einem Schuss Adrenalin kommen ...

Viele Grüße
Michael

da würde ich das Kostüm von Hans Werner Olm als Luise Koschinski empfehlen - mit ausladender Oberweite natürlich
LG nylonSKy

Wie wäre es als Kürbis, da passen jede menge verschiedene Farben an Strumpfhosen zu.

Anhänge

• kostuem-kuerbis-1-216x300.jpg
    kostuem-kuerbis-1-216x300.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 210
Käme ich mit übergewichtig vor.Denke,spätestens in der Toilettentür gäbs Probleme...

Zurück
Oben