Strumpfhose und Erregung

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn es in all den Jahren zu einer gewissen Normalität geworden ist. Es reizt trotzdem aber jeden Tag aufs Neue, wenn ich mir einen Strapsgürtel und Strümpfe anziehe.
 
Was geht dich mein Sexualleben an?
angehen tut es mich nichts, nur . . . .

Aus Deinen Beiträgen heraus lese ich, dass Du mit Deinem Freund ein schönes Sexualleben hast.
Deswegen verstehe ich nicht, und das geht mir nicht nur bei Dir so, dass sich trotz solcher schönen
Begebenheiten viele Menschen um Abenteuer bemühen, anstatt das schöne Sexualleben mit dem
Partner/der Partnerin noch intensiver und erotischer zu gestalten.
 
angehen tut es mich nichts, nur . . . .

Aus Deinen Beiträgen heraus lese ich, dass Du mit Deinem Freund ein schönes Sexualleben hast.
Deswegen verstehe ich nicht, und das geht mir nicht nur bei Dir so, dass sich trotz solcher schönen
Begebenheiten viele Menschen um Abenteuer bemühen, anstatt das schöne Sexualleben mit dem
Partner/der Partnerin noch intensiver und erotischer zu gestalten.
Mein Freund und ich haben uns von Anfang an auf eine offene Beziehung geinigt!
 
Mein Freund und ich haben uns von Anfang an auf eine offene Beziehung geinigt!
Ach so . . . das habe ich natürlich nicht gewusst und auch aus Deinen Zeilen nicht herauslesen können.

Okay, für mich wäre eine offene Beziehung nichts, aber wenn Ihr beide damit klar kommt und umgehen
könnt, kann ich nur noch viel Spaß wünschen. Aber: passt auf und bleibt gesund . . . ;)

hihi . . .heute mal Moralapostel
 
In den Jajten, seid ich das erste Mal mit FSH und Strümpfen auf der Haut spürte, ist das wohl für mich wichtigste, das erregende Gefühl, geblieben. Ich liebe diese Erregung, die ausschlaggebend dafür ist, das Ich Strumpfhosen und Strümpfe nicht auf ein bloßes Kleidungsstück reduziere, wie viele es als Rechtfertigung aus meiner Sicht behaupten. Und wenn sie das tatsächlich so sehen oder annehmen, dann betrügen sie sich wohl um eine Leidenschaft. Ja es mag wohl sein, für die meisten Frauen mit Sicherheit, weil Strumpfhosen im Alltag für sie zur Kleidung dazugehören, und die wenigsten werden ganz sicher nicht beim Anziehen ihrer Strumpfhose erregt sein. Maximal darauf bedacht sein, das sie nicht kaputt geht.
Anders ist es, Strumpfhosen aus einer Leidenschaft und Erfahrung heraus und was dazugehört anzuziehen.
 
Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?

Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente:)
Hat jemand von Euch schon daran gedacht, dass das Kribbeln von der statischen Ladung der Strumpfhose herrühren könnte. Ist vielleicht ein Cofaktor der zusammen mit anderen seinen positiven Effekt ausübt.
 
Hat jemand von Euch schon daran gedacht, dass das Kribbeln von der statischen Ladung der Strumpfhose herrühren könnte. Ist vielleicht ein Cofaktor der zusammen mit anderen seinen positiven Effekt ausübt.
ganz klar. besonders stark wird das kribbeln in der nähe von trafohäuschen und elektrizitätswerken. da schnür ich mir auch immer schon ein blankes kupferkabel um das fußgelenk und laß es auf dem pflaster hinter mir herschleifen. das sorgt dann für entladung. ersatzweise kann man sich auch eine taschenlampenbirne ins ohr stecken. die leuchtet sogar heller, wenn man schneller geht ;)
 
ganz klar. besonders stark wird das kribbeln in der nähe von trafohäuschen und elektrizitätswerken. da schnür ich mir auch immer schon ein blankes kupferkabel um das fußgelenk und laß es auf dem pflaster hinter mir herschleifen. das sorgt dann für entladung. ersatzweise kann man sich auch eine taschenlampenbirne ins ohr stecken. die leuchtet sogar heller, wenn man schneller geht ;)
humor gehört zum bein wie die strumpfhose. wenn du deine strumpfhose ausziehst sie dann aufhängst so, dass das meiste frei hängt ohne irgendwo berührung zu haben und du dann mit deiner hand nur in die nähe der strumpfhose gehst, wirst du sehen, dass sie sich bewegt. geht am besten wenn nylon 95% anteil hat. ich trage srumpfhosen weil wir männer die strümpfe vor den frauen trugen. im barock hatten die strüpfe aus seide für den noblen mann ihre hochblüte. das strümpfe tragen war für buben in den 20er jahren des letzten jahrhunderts gang und gäbe. recherchieren.......
 
du dann mit deiner hand nur in die nähe der strumpfhose gehst, wirst du sehen, dass sie sich bewegt. geht am besten wenn nylon 95% anteil
das ist die statische aufladung. ich glaube aber nicht, daß nylonente vor circa 15 jahren mit dem von ihm beschriebenen kribbeln die statische aufladung gemeint hat. seine beschreibung deute ich eher als ein erotisierendes kribbeln. da er nun auch schon 10 jahre nicht mehr hier war, werden wir wohl keine antwort mehr bekommen.
ich trage srumpfhosen weil wir männer die strümpfe vor den frauen trugen...
komische begründung für das strumpfhosentragen. mir ist das völlig egal, wer wann warum strumpfhosen getragen hat. ich trage die, weil ich damals gleich bei oder nach der ersten berührung von dem stoff fasziniert war. als ich dann die erste strumpfhose angezogen habe, war das der anfang eines vermutlich nie endenden fetisches, der mich seither mehr oder weniger im bann hält.
recherchieren ist immer gut, aber nicht alles. man muß auch nachdenken. ;) ich war davon ausgegangen, daß dein beitrag nicht so ernst gemeint war und habe den faden nur weitergesponnen. vermutlich war es doch ernst gemeint. was soll´s, alles gut. :)
 
Ich bin immer erregt wenn ich eine Strumpfhose trage.
Habe mir gerade meine Wolford Fatal angezogen und gehe jetzt zu Bett.
Es gibt nichts schöneres als morgens in diesen seidigen Maschen aufzuwachen.
 
ganz klar. besonders stark wird das kribbeln in der nähe von trafohäuschen und elektrizitätswerken. da schnür ich mir auch immer schon ein blankes kupferkabel um das fußgelenk und laß es auf dem pflaster hinter mir herschleifen. das sorgt dann für entladung. ersatzweise kann man sich auch eine taschenlampenbirne ins ohr stecken. die leuchtet sogar heller, wenn man schneller geht ;)
…daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht. Es muss dann in der Nähe von Hochspannungsleitungen auch ganz toll sein
 
Hat jemand von Euch schon daran gedacht, dass das Kribbeln von der statischen Ladung der Strumpfhose herrühren könnte. Ist vielleicht ein Cofaktor der zusammen mit anderen seinen positiven Effekt ausübt.
Nee bestimmt nicht.. da gribbelt was ganz anderes
 
Zurück
Oben