Strumpfhose und Erregung

einfach was so behaupten kann jeder. wo sind deine belege oder wenn du keine hast, dann wenigstens deine argumente und beobachtungen?
bischen mühe solltest dir schon geben ;)
Genau das ist der Unterschied @Krabat

Verstehen wirst du das ganz sicher nicht und erwartet habe ich das auch nicht.
 
... Verstehen wirst du das ganz sicher nicht und erwartet habe ich das auch nicht. ...
schön das du mich so gut kennst und über mich bescheid weisst.
Ich bin da halt viel sensibler als du, meine weibliche seite ist dann doch ausgeprägter als deine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach was so behaupten kann jeder. wo sind deine belege oder wenn du keine hast, dann wenigstens deine argumente und beobachtungen?
bischen mühe solltest dir schon geben ;)
Du hast sicherlich Recht und empirisch gesehen ist es tatsächlich so.

Aber rein gefühlsmäßig kann ich durchaus nachvollziehen, was "Frau Sommer" meint. Andererseits haben, so meine Erfahrung, Frauen ein deutlich besseres Gespür für Mode etc., was dann auch von vielen Männern, nicht (ganz) korrekt, auf ein mögliches weibliches Gefühl übertragen läßt.

Ohne Deinen wissenschaftlichen Nachweis in Abrede zu stellen, werden sicherlich viele Männer behaupten, das dieses oder jenes Kleidungsstück ein (erotisches) Gefühl bei Frauen auslöst.

Dabei ist da genau der Fehler und der Wunsch der Vater des Gedanken.

Meiner Erfahrung tragen viele meiner weiblichen Bekannten z. B. FSH "zwangsweise", weil es zum übrigen Outfit gehört oder sie mögliche Defizite an den sichtbaren Beinen (Besenreißer??) verbergen wollen. Und, da sich von den Beannten nicht alle so intensiv mit dem Thema FSH auseinandersetzen, greifen sie "ins Regal" und nehmen, mehr oder weniger die nächstbeste SH. Je besser die Mädels sich kleiden, um so hochwertiger werden allerdings auch die Strümpfe.
 
Diesen tollen Stoff auf der perfekt glatten Haut zu spüren und im Spiegel bewundern, wie schön das aussieht ist immer wieder atemberaubend.
Man fühlt sich den ganzen Tag wundervoll. Können sicher nur Menschen verstehen, welche von Natur aus viel weibliche Züge in sich haben.
Erotisch kann das auch werden, aber es geht in erster Linie um das schöne Gefühl diese zu tragen.
Sind es weibliche Züge, nur weil ich Strumpfhosen verfallen bin? Weibliches spüre ich in mir nicht, aber wenn ich schöne Beine in Strumpfhosen sehen, Beine einer Frau und kaum sichtbar die Strumpfhose, dann kommt in mir der Wunsch auf zu wissen, was und wie fühlt sie sich darin, ich möchte genau auch das fühlen, trag ich grad selber welche, dann fühle ich mich verbunden und ich weiß , was sie fühlt.
 
In der Anfangszeit des feinstrumpfhosen tragen bekam ich sicher Gefühle! Das Angenehme Gefühl von Feinstrumpfhosen ist sicher geblieben! Trage Feinstrumpfhosen seit ca. 50jahren mit Unterbrechung. Seit ca. 25 Jahren Täglich, mal so gesagt, mir geht es da wie den Frauen.
Das einzige ist das sanfte auf der Haut. Ich fühle mich nackt wenn ich keine Trage. Bin auch so wenn ich weg gehe nehme ich eine Ersatz Strumpfhose mit. Weil ich merke es wenn sie am Fuß kaputt ist. Mag das gefühl dann nicht.
Damen Unterwäsche ist für mich föllig normal geworden.
Aber beim sex sieht das anders aus!
 
Ist Grenzüberschreitung und Grenzübertritt das Gleiche?
 
Also mal dass ganze locker sehen! Was ein Mensch an hat egal. Bei mir gibt es 2 Geschlechter M und W wer was anzieht bleibt jedem selbst überlassen! Meiner Frau auch mir ist es egal! Solange Mensch sich wohl fühlt! Sexueles gehört in die eigenen 4 Wände. Daher ist Kleidung draußen nur Kleidung nicht mehr und nicht weniger. Habt Spaß mit dem was ihr Anzieht und gut ist. Also viel Spaß!
 
Mein Freund sieht es gerne, wenn ich mich für gewisse Stunden reizvoll als Frau für ihn kleide. Da gehören dann natürlich auch Strapse dazu. So haben beide dann was davon!
 
Mein Freund sieht es gerne, wenn ich mich für gewisse Stunden reizvoll als Frau für ihn kleide. Da gehören dann natürlich auch Strapse dazu. So haben beide dann was davon!
Ah ja, einen Freund hast Du . . . .

Und warum suchst Du dann, laut Profileintrag, einen Spielpartner?
 
Bei mir ist es auch so wie bei vielen. In früheren Jahren als Jugendlicher war es ganz klar die Lust und das Gefühl der Erregung eine FSH anzuziehen und darin aus SB zu machen und dabei nicht erwischt zu werden. Mit den Jahren ist daraus eine sehr schöne Leidenschaft geworden. Ich trage fast immer Damenunterwäsche und im Urlaub oder am Wochenende daheim Strumpfhose, Rock usw. Manchmal geh ich auch raus damit ins Treppenhaus oder trag den Müll raus. Da geht es mir um den Kick "erwischt" zu werden. Das ist wohl aus der Jugend geblieben ;-) Als Jugendlicher hab ich auch sofort einen Ständer bekommen wenn ich die FSH nur berührt habe. Das ist jetzt nicht mehr so ;-) Jetzt verspüre ich mehr so ein inneres Kribbeln und Wohlbehagen wenn ich FSH trage. Ich denke die meisten verstehen was ich meine
 
Bei mir ist es auch so wie bei vielen. In früheren Jahren als Jugendlicher war es ganz klar die Lust und das Gefühl der Erregung eine FSH anzuziehen und darin aus SB zu machen und dabei nicht erwischt zu werden. Mit den Jahren ist daraus eine sehr schöne Leidenschaft geworden. Ich trage fast immer Damenunterwäsche und im Urlaub oder am Wochenende daheim Strumpfhose, Rock usw. Manchmal geh ich auch raus damit ins Treppenhaus oder trag den Müll raus. Da geht es mir um den Kick "erwischt" zu werden. Das ist wohl aus der Jugend geblieben ;-) Als Jugendlicher hab ich auch sofort einen Ständer bekommen wenn ich die FSH nur berührt habe. Das ist jetzt nicht mehr so ;-) Jetzt verspüre ich mehr so ein inneres Kribbeln und Wohlbehagen wenn ich FSH trage. Ich denke die meisten verstehen was ich meine
Wenn der Fetisch zum Alltag wird...
 
Zurück
Oben