Strumpfhose & Stiefel = gelungene Kombination

Die Kombination Strumpfhose und Stiefel hat mir schon immer gut gefallen.
Da kann die Strumpfhose auch mal blickdicht sein.
Reizvoll ist auch, wenn zwischen einem knielangen Rock und Stiefel nur ein Stückchen Nylon hervorblitzt.
nylonmann

So was?

Hallo,
finde die Kombination auch sehr erregend. Anbei mal ein Bild, das ich letzten Herbst gemacht habe. Ich hoffe es klappt auch mit dem Anhang, ist der erste Versuch...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute Minirock, Strumpfhosen und
Stiefel getragen. Es war ein tolles Gefühl,
ich wollte es garn nicht wieder ausziehen.
Kinder und Frau waren Unterwegs.
MfG Nylonteleskop

Oh ja, Mini, Feinstrumpfhose und Stiefel, Waaahnsinn, sieht einfach klasse aus. Meine letzte Freundin hat's getragen, wunderschön, was will man mehr. Aber 20 den reichen voll aus, die Blickdichten finde ist so wie Heißhunger auf eine Pizza und dann doof vor der Tür gestanden: Heute Ruhetag.

Oh ja, Mini, Feinstrumpfhose und Stiefel, Waaahnsinn, sieht einfach klasse aus. Meine letzte Freundin hat's getragen, wunderschön, was will man mehr. Aber 20 den reichen voll aus, die Blickdichten finde ist so wie Heißhunger auf eine Pizza und dann doof vor der Tür gestanden: Heute Ruhetag.

Da kann ich mich nur anschließen: Das sieht wahnsinnig erotisch aus!!!

Also ich muss zugeben dass ich die Kombination Strumpfhose ( am besten eine schöne glänzende ) und Stiefel einfach total hammer finde! Besonders im Herbst und Winter gibt es diese kombination sehr oft sodass ich auf die nächste zeit sehr freue!!!!:p

Oh ja, da muss ich Dir recht geben, gerade bei diesem Wetter trage ich die Kombination Cheerleader FSH und kurzer Leder Mini mit Stiefeln auch sehr gern.

Gruß
Isabelle

Zurück
Oben