Strumpfhose & Stiefel = gelungene Kombination

Mitlerweile habe ich mehr Frauenkleidung als herren kleidung. Dank ebay

Ich habe schon länger mehr Frauenkleidung als Männerkleidung,dank
Berlin.
Hier gibts viele Kaufhäuser,in denen man ohne angesprochen zu werden,
Frauensachen kaufen kann.
Seit 2001 habe ich Frauenstiefel(17 Paar)Vorher passten sie nicht,bzw.
habe mich nicht getraut,sie bei Karstadt anzuprobieren.
Sie geben viel mehr Halt als Pumps.Bei manchen muß man oben am Ende
des Reissverschlusses aufpassen,dass es keine Laufmasche gibt.

Hi,

also dem kann ich mich anschließen ;)

Eine glänzende FSH in Kombination mit Stiefeln und einen Rock sind wirklich ein toller Hingucker :D

Ich mag es eher sehen, wenn die Damen einen offenen Schuh in der Mitte haben und die Ferse und die Zehen verdeckt sind. Am liebsten doch ein kleines Riemchen an den Fesseln...oooohh, daß macht mich schwach.

Stiefel und FSh passen auch sehr gut zusammen, doch nicht gerade meine erste Wahl.

im letzten herbst trug meine freundin öfters hellbraune schnürstiefel von timberland. das ist auf den ersten blick nun alles andere als erotisch. ;) aber dazu trug sie minirock, hautfarbene fsh und weiße overknees. da machte nicht nur das hingucken spaß, sondern auch das "auspacken" nach dem stadtbummel. wenigstens ein grund, sich auf die kalte jahreszeit zu freuen.

liebe grüße
terry

Strumpfhose damenshorts und Stiefel sind auch eine gute kombination.

opu89u.jpg

lg nylon-ol

ich hatte letzen ein Mini und glänzende FSH und Stiefel an und jeder guckte mich an, was für Blicke von den Männer

Das ist ja auch ein sehr schöner Blickfang.....selbst wenn man dann nicht allzu viel Von der Sh sieht erregt das dennoch die Phantasie und man genießt es einfach was man zu sehen bekommt.....

Lg FSH-Vorliebe

Das Wetter wird so langsam: Da werde ich meine Stiefel wieder herausholen, Dazu Shorts mit ner Blickdichten oder Rock mit ner dickeren glänzenden FSH.
Gruß
nimum

Hi,

finde auch das fsh und Stiefel hervorragend zueinander passen. Gerade in den letzten Jahren gibt es eine riesige Auswahl an einfallsreich gestylten Stiefeln und das ist, zusammen mit schönen fsh, einfach toll anzusehen. Dabei kommt es schon auf das Gesamtbild an. Ob Overknees oder Cowboystiefel ist egal. Es sollte nur der passende Absatz dran sein. Und auch die Rocklänge sollte einfach zum Gesamtbild passen.
Schade daß irgendwann Sommer wird ....

Gruß
Micha

Zurück
Oben