Strumpfhose & Stiefel = gelungene Kombination

P

Prince3

Gast
Also ich muss zugeben dass ich die Kombination Strumpfhose ( am besten eine schöne glänzende ) und Stiefel einfach total hammer finde! Besonders im Herbst und Winter gibt es diese kombination sehr oft sodass ich auf die nächste zeit sehr freue!!!!:p

Dann guck mal in meine Gallery da kannst du Stiefel sehen:)

Ja, diese Kombination sehe ich mir auch sehr gerne an. Von daher freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn es den Rock tragenden Frauen zu kühl wird... ;)

Ja, diese Kombination sehe ich mir auch sehr gerne an. Von daher freue ich mich auch schon auf die Zeit, wenn es den Rock tragenden Frauen zu kühl wird... ;)

Hehe, so schauts aus! Und vor allem kommen die dann mit einem Mal aus allen möglichen Löchern hervor. Herrlich! :D

kam mich den ausführungen nur anschliessen, Strumphosen und Stiefel sind einfach nur geil.

lg nylon-ol

Ja finde ich auch eine Sehr tolle Kombinationschaut sehr sexy aus

Dann aber auch bitteschön mit Rock. Was ich nicht so dolle finde ist wenn die Frauen dann eine knielange Hose dazu anhaben.Man(n) sieht dann doch soooo wenig Bein und glänzendes Garn.

Nylons, Pumps/ Stiefel und Röcke gehören auf jedenfall zusammen
am besten noch bei einer "schönen" Dame, TS o. TV wenn sie gut aussehen. Gruß Florian

Freu mich auch bald wieder die Frauen mit ihren Stiefeln und Strumpfhosen zu sehen. Besser geht wirklich nicht :)

ja aber auch mit den knielangen hosen ist dies heiß! dann stellt sich die frage um so mehr, ob es eine fsh oder doch nylons sind. Oh man, wie ich mich freue...:)

Meine Frau ist immer sehr darauf abgefahren, wenn ich schwarze SSH, kurze schwarz(-dunkelgrüne) Lederhosen (die mit dem Doppel-Zip aus den 60-70ern) und dazu schwarze NVA-Stiefel trug.

Ich will damit sagen, Strumpfhose und Stiefel sind für mich immer ein optisches Glanzlicht! Da man Männer so nicht sieht, gebe ich mich mit dem Anblick solch derart gekleideter Frauen völlig zufrieden - es gibt sie nur zuwenige davon!

Diese Kombination hat schon was echt erotisches. Dann noch ein kurzer Rock und ich werde Wahnsinnig! Habe übrigens eine Tolle Seite im Netz für Pumps und Stiefel gefunden. Die haben sogar eine große Auswahl an Übergrößen. Teilweise bis 47 und alles zu moderaten Preisen!
fuss-schuhe.de/high-heels-shop

Strumpfhosen und Stiefel, dazu ein Mini - herz was willst Du mehr.
Immer wieder ein toller und erregender Anblick.

bin zwar noch recht jung (16 jahre)
nur ich stehe total auf SH's und Stiefeln...(trage ich in der freizeit auch sehr gern)
selbst wenn ich in der stadt unterwegs bin , und ich sehe ne frau mit SH und Stiefeln (oder auch nur stiefeln) bin ich voll scharf drauf....ich bin auch so einer der , wenn ich bei freundinnen bin und die stiefel haben....die gern auch mal anziehe wenn die person gerade mal auf dem klo ist...finde das einfach geil....meine jetzige feste freundin trägt mit vorliebe overknee plateau stiefel, und da ich das so geil finde hab ich mir auch welche geholt und wenn wir immer zusammen sind , tragen wir beide die , und wenn wir unseren verkehr haben ;) hilft es mir noch schneller geil zu werden....(nackte weiber ansehen? is nix , muss schon nen weib sein mit zentai / SH / latex overall / Stiefeln / Overknee stiefeln)

geht zwar nun ein wenig in ein anderes thema über , nur so ist das nunmal^^

MfG Maik

Zurück
Oben