Strumpfhose Rutscht unterm Rock.

Ne, Ne, Gitte!
Das mit dem Rutschen von FSH ist bei uns Herren eher der Fall. Die Damen haben einfach eine ausgeprägtere Taille. Dadurch sitzen Fsh besser und rollen sich auch nicht auf!
Da ist die weibliche Anathomie von deutlichem Vorteil; auch sitzen Sh meist im Schritt besser.
Ausnahme.... die echte Herren-FSH!
lvg
glanzvoll

Es gibt ja auch Strumpfhosen mit eingearbeitetem Miederhöschen. Die sitzen einwandfrei.
Ansonsten kommt nur eine Miederhose infrage. Wer befürchtet, es könnten bestimmte Teile zu sehr eingeengt werden, dem kann man nur empfehlen statt Strumpfhose Strümpfe mit einem Hüfthalter zu tragen.

Man könnte, und so mache ich es, eine Retro-Boxershorts (das sind die mit ganz kurzen Beinteilen) anstelle eines Miederhöschens über der Strumpfhose tragen. Die Retroboxer ist dann wieder normale Männerunterwäsche. Das Oberteil der Strumpfhose bleibt dann an seinem Platz.

Rutscht hingegen das Beinteil der Strumpfhose, so hilft z.B. Hautcreme mit 10% Urea, mit der die Beine eingecremt werden. Spendet Feuchtigkeit, die Haut wird "griffiger" und hält die Strumpfhose besser fest.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich euch von der Galeria Kaufhof die Strumpfhose mit Höschen von Fabiani empfehlen die hat ein super Höschenteil und ist in 15den trägt sich super und rutscht nicht.

Ne, Ne, Gitte!
Das mit dem Rutschen von FSH ist bei uns Herren eher der Fall. Die Damen haben einfach eine ausgeprägtere Taille. Dadurch sitzen Fsh besser und rollen sich auch nicht auf!
Da ist die weibliche Anathomie von deutlichem Vorteil; auch sitzen Sh meist im Schritt besser.
Ausnahme.... die echte Herren-FSH!
lvg
glanzvoll

Hi,

nicht immer gleich ne, ne...es gibt immer Ausnahmen.
Über die Anatomie im Bereich der Körperformen Mann/ Frau usw. kann man viel philosophieren!

Habe letztendlich schon das Gegenteil Deiner Meinung im Bereich Männer und FSH gehört.

LG
Gitte

Strumpfhose rutscht unterm Rock

Hallo, das Problem von rutschenden Strumpfhosen ist mir auch bekannt. Neben der Möglichkeit, ein Miederhöschen drüberzuziehen, habe ich festgestellt, dass es auch hilft, z.B. ein T-Shirt in das Oberteil zu stecken. Das sieht zwar nicht unbedingt optimal aus, hilft aber. Gerade beim Sport, wie z.B. laufen und Rad fahren, ist das für mich überhaupt kein Problem. Bei manchen Strumpfhosen ist es auch so, dass sie einfach perfekt sitzen.

LG summertime

Zurück
Oben