Strumpfhose Rutscht unterm Rock.

Hi.Also ich hatte auch anfangs immer Probleme,mit dem rutschen.
Ich trage immer eine Miederhose (LongSlimLife) wenn ich eine Strumpfhose trage.Ich muß sagen,super sache.Die Strumpfhose rutscht kein bischen mehr.Natürlich darf sie nicht zu klein sein.Die SH meine ich.

Wie schon viele der Vorredner(-schreiber) kann ich mich auch nicht dazu durchringen eine Miederhose über die Sh zu tragen..:-(

Dann doch lieber ein paar Euro`s mehr ausgeben und das Teil sitzt perfect und rutscht keinen Millimeter.Klar ist eine Wolfort recht teuer aber dafür gibt es auch die beschriebenen Vorteile gegenüber einem 3-er Pack von KIK für 0,99€.

lg
M.d.P.

Hier geht glaube ich nichts übers Probieren. Ich habe selbst auch die Erfahrung gemacht, daß einige SH das Rutschen anfangen trotz richtiger Größe und einige sitzen super. Ich trage zwar keine Röcke, aber unter einer weiteren Anzugshose kann das auch ganz schön nervig sein, die hält nämlich auch nichts oben. Die Brillant 40 von Nurdie z.B. sitzt super. Aber jeder ist anders gebaut und muß dies selbst ausprobieren. Ich habe es auch schon mit einem Body darüber probiert, geht super und bleibt alles da wo es hin gehört, allerdings kann ich mich (noch) nicht damit anfreunden. Grüße, Ratz

Ja bei einer Markenstumpfhose wie z.b. levee die einen breiten Bund hat passiert dir dies nicht, dann noch zusätzlich eine Miederhose und nichts rutscht mehr

Natürlich ruscht bei einer Miederhose nichts, aber dafür singt man dann bald Sopran oder was!!
Da würde ich als Endlösung zu eher zu Hosenträgern greifen, oder mir Brustwarzen Piersings machen lassen und den Bund mit Sicherheitsnadeln dran befestigen.

Natürlich ruscht bei einer Miederhose nichts, aber dafür singt man dann bald Sopran oder was!!
Da würde ich als Endlösung zu eher zu Hosenträgern greifen, oder mir Brustwarzen Piersings machen lassen und den Bund mit Sicherheitsnadeln dran befestigen.

*ROFL*
You made my day :))))

Gruss
Koma

Hallo,

ich trage oft über der Strumpfhose eine Miederhose. Rutschen tut das nichts mehr. Evtl auch einen Boddy, konnt darauf an, was man drüber trägt.

Lieben Gruß

Margot

HAllo,
mit Body ist auch okay da bleibt alles wo es soll nur ich habe fast nur Männer Body´s die haben keine Knöpfe im schritt und wenn Mann dann mal zur Toilette muss ist das malör schon vorprorammiert dann muss der Body und die Strumpfhose von oben runter, das heist Pullover, t-Shirt auszeihen um den Body runter zu bekommen damit man dan endlich Pipi machen kann.
Dann doch lieber eine gute Strumpfhose die gut sitztz.

an die strumpfhose träger nähen und so rutscht nichts mehr.mein frau hat an einigen strickstrumpfhosen gemacht und es klappt bestens man kann sie strickstrumpfhosenträger nennen

Gibt glaub ich auch schwarze Miederhosen
Andere Möglichkeit wäre auch eine Radlerhose oder feste Unterhose
Eine Rüschchenhose würde allerdings auch sehr hübsch aussehen :)

Liebe Leute,
Miederhosen sind am besten geeignet um ein rutschen zu verhindern.
Leider haben Miederhosen für uns Männer auch eine unangenehme Eigenschaft,
das was wir äußerlich tragen, wird eingequetscht.
Wesendlich besser finde ich da zum Beispiel Halterlose, da muß auch zu keiner Gelegenheit was runter.
Da könnte es aber sein, das manche Frau ein Haltesignal setzt und sagt, das ist zu weiblich.
Ich trage sie nur unter der langen Hose und somit bin ich immer als echter Mann zu erkennen, aber mit den
Vorzügen von Halterlosen.

Gruß an Alle
Harry

Nach meinem Erfahrungen rutschen Strumpfhosen nur wenn sie zu klein sind.

@ Gonzo: da sind meine Erfahrungen anders. Formende Strumpfhosen (Stützstrumpfhosen oder SH mit hohem Lycra-Anteil) machen sich gerade auf glatter Seidenwäsche gerne mal selbständig, auch wenn man(n) die richtige Größe anhat. Und dann hast du die SH in der Leistenbeuge zu hängen. Kein schönes Gefühl, wenn der Chef vor Dir steht und sagt: "kommen sie mal mit!"

Auch manche Strumpfhosen-Hersteller haben offensichtlich ihre eigenen Vorstellungen von Konfektionsgrößen. dazu braucht ihr nur mal im Lingerie-Fachgeschäft ein paar Halterlose aus italienischer Produktion zu kaufen. Auch wenn die italienischen Größen schon in deutsche Größen "übersetzt" sind werdet ihr feststellen: die Italienerinnen müssen alle Spaghettibeine haben!

Also trage ich eigentlich tagtäglich formende Höschen, mindestens über der SH. Und HarryP sei versichert: wenn das Hösxchen paßt, wird nichts eingequetscht! Man(n) sollte nur nicht 3 Größen kleiner kaufen...

Also: Mut zum Formslip oder Miederhöschen!

LG darialena

Zuletzt bearbeitet:
Hi.Also ich hatte auch anfangs immer Probleme,mit dem rutschen.
Ich trage immer eine Miederhose (LongSlimLife) wenn ich eine Strumpfhose trage.Ich muß sagen,super sache.Die Strumpfhose rutscht kein bischen mehr.Natürlich darf sie nicht zu klein sein.Die SH meine ich.

Hallo,

FSH und Miederhose...nicht des Guten zuviel?
Gerade in wärmeren Jahreszeiten kann das nur störend sein, letztendlich unwahrscheinlich!?

Mit den Größen der Nylons jeglicher Art ist das immer so eine Sache
, da "spielen" die Hersteller der verschiedenen Länder mit enormen Größenunterschieden; muss man einfach probieren.
Wenn man die richtige Größe gefunden hat, rutscht auch nichts mehr...!

LG
Gitte

Zurück
Oben