Strumpfhose im Schritt offen

Und ich denke, dass die Gynäkologen ein Riesenglück haben, dass der Besuch bei ihnen nur für echte Biofrauen Sinn macht.

Hmmm, das bringt mich auf die Idee für einen neuen Thread: "Was denken Gynäkologen über Nylon tragende Männer, die sich in den gynäkologischen Stuhl legen?" Also ich finde, dass solche Stühle absolut unisex sind. :p

Glaub ich auch. Und ich denke, dass die Gynäkologen ein Riesenglück haben, dass der Besuch bei ihnen nur für echte Biofrauen Sinn macht.

Sorry, mein Bester, da muß ich dir widersprechen. Wenn es bei crissi oder mir irgendwann soweit sein sollte, dann kommen wir um einen Besuch dort nicht herum. Die hier macht ziemlich gute geschlechtsangleichende Operationen. Außerdem ist der Gynäkologe nun mal der Facharzt für Brustkrebs - und den können auch Männer bekommen, selten zwar, aber das gibt's.

ich find`s sexy...

im Schritt offen ist doch prima. Wenns der Dame zu kalt ist, kann sie ja ein Höschen darüber anziehen. Ist praktikabel wenn`s nach dem Ausgehen noch intim wird (ich sprech da aus Erahrung mit meinem Schatz *grins*). Die Ouverts gibt es fertig zu kaufen (find ich nicht so prickelnd) oder man/rau macht sie selber; Zwickel rausschneiden gibt die schönere Variante. Das hält auch beim Waschen, wenn man die Abnäher drumherum nicht kaputtschneidet.

Sorry, mein Bester, da muß ich dir widersprechen. Wenn es bei crissi oder mir irgendwann soweit sein sollte, dann kommen wir um einen Besuch dort nicht herum. Die hier macht ziemlich gute geschlechtsangleichende Operationen. Außerdem ist der Gynäkologe nun mal der Facharzt für Brustkrebs - und den können auch Männer bekommen, selten zwar, aber das gibt's.
Hi Daphne,

ich denke, daß die Beiträge zur schrittoffnen Strumpfhose eher lustig gemeint sind (meine ganz bestimmt), und mit Sicherheit nicht auf TS gezielt waren/sind.

LG Heely

Schon klar, Heely, aber wenn sich jemand mit der Bemerkung zu Gynäkologen gehen nur Biofrauen aus dem Fenster lehnt, dann kann ich halt nicht widerstehen...:p

wenn sich jemand mit der Bemerkung zu Gynäkologen gehen nur Biofrauen aus dem Fenster lehnt, dann kann ich halt nicht widerstehen...

Sadistin! Woher soll ich denn wissen, was bei den Weiberleutdocs so abgeht? Aber gut, hast mich erwischt.:eek:

Kuli <--- meldet sich gleich mal zu einer Mammographie an...

Dann wäre nun nur noch zu klären, ob der Herr anlässlich seiner Brustkrebsuntersuchung beim Gynäkologen mit einer im Schritt offenen Strumpfhose angemessen gekleidet ist (um wieder aufs Thema zurückzukommen). :p

Dann wäre nun nur noch zu klären, ob der Herr anlässlich seiner Brustkrebsuntersuchung beim Gynäkologen mit einer im Schritt offenen Strumpfhose angemessen gekleidet ist (um wieder aufs Thema zurückzukommen). :p

Auch zu kurz gesprungen, diese Frage betrifft selbstverständlich auch Frauen. Aber um die Frager zu beantworten: ja - die Mammografie wird ja nicht auf dem Untersuchungsstuhl durchgeführt.:cool:

Ich bin auch dafür, zum Ernst der Sache zurückzukehren!

Also red bitte nicht herum, ich weiß ja nicht, was bei einer Mammographie so alles geröntgt, ultraschalliert oder sonstwas wird. Also brauch ich jetzt ein Loch in der Strumpfhose, oder nicht?

Die Frage ist für mich höchst wichtig, wie ein Blick auf meinen Nylonzähler zeigt. Ich möchte nicht meinen gesamten Strumpfhosenvorrat nur wegen einer kurzen Untersuchung ruinieren!

mit Mammographie kenne ich mich leider nicht so aus,
aber beim Zahnarzt liegt man mit einer Strumpfmaske ouvert immer gut im Trend

Zur Prostatvorsorgeuntersuchung ist die Strumpfhose ouvert für jeden wahren Nylonisten ein absolutes Muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben