Ich werd mich beim nächsten Besuch mal im Wartezimmer umhören.Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Frauen gibt, die anders beim Gynäkologen aufkreuzen
LG Heely
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd mich beim nächsten Besuch mal im Wartezimmer umhören.Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Frauen gibt, die anders beim Gynäkologen aufkreuzen
Aber offensichtlich geht hier bei diesem Beitrag die Phantasie mit jemanden durch
Und ich denke, dass die Gynäkologen ein Riesenglück haben, dass der Besuch bei ihnen nur für echte Biofrauen Sinn macht.
Also ich finde, dass solche Stühle absolut unisex sind.
Glaub ich auch. Und ich denke, dass die Gynäkologen ein Riesenglück haben, dass der Besuch bei ihnen nur für echte Biofrauen Sinn macht.
Hi Daphne,Sorry, mein Bester, da muß ich dir widersprechen. Wenn es bei crissi oder mir irgendwann soweit sein sollte, dann kommen wir um einen Besuch dort nicht herum. Die hier macht ziemlich gute geschlechtsangleichende Operationen. Außerdem ist der Gynäkologe nun mal der Facharzt für Brustkrebs - und den können auch Männer bekommen, selten zwar, aber das gibt's.
wenn sich jemand mit der Bemerkung zu Gynäkologen gehen nur Biofrauen aus dem Fenster lehnt, dann kann ich halt nicht widerstehen...
Dann wäre nun nur noch zu klären, ob der Herr anlässlich seiner Brustkrebsuntersuchung beim Gynäkologen mit einer im Schritt offenen Strumpfhose angemessen gekleidet ist (um wieder aufs Thema zurückzukommen).
aber beim Zahnarzt liegt man mit einer Strumpfmaske ouvert immer gut im Trend