Strumpfhose im Schritt offen

Also wenn ich das hier so lese,muss ich lachen!
Warum soll eine Feinstrumpfhose hinderlich sein wenn ich mal müssen(Toilettengang) muss?
Wer nur ein bissel nachdenkt wird so frei sein und sich ein Loch im Schritt schneiden,das sollte doch wohl nicht wirklich ein Problem dastellen!?
Eine Feinstrumpfhose die eh offen ist (overt),wäre für mich wie schon zuvor erwähnt etwas für zu Hause.
Ich selbst würde mir so eine overt Feinstrumpfhose nicht kaufen,weil sie mir zu weit offen ist.Das gefällt mir nicht.
Ich schneide mir ein Loch im Schritt,dann kommt mein Glied dadurch und dann ziehe ich meine String drüber und schon ist es vollbracht ich kann wie zuvor zur Toilette gehen ohne das ich die Feinstrumpfhose am Bund runterdrücken muss.Wobei ich damit auch kein Problem hätte!
LG.Raider:D;)

Ein Loch in eine wundervolle Feinstrumpfhose schneiden - das ist doch fast schon ein Sakrileg a la Dan Brown. Nein, das geht doch gar nicht, eine Feinstrumpfhose ist ja oft wie ein Gesamtkunstwerk, die unzerstört an einem makellosen und gepflegten Bein und einem gut gestylten Fuss mit lackierten Nägeln erst ihre volle Faszinationskraft entfaltet. Eine solche Feinstrumpfhose, zum Beispiel eine von Wolford, Gerbe oder Joop zu zerstören, ist wie ein Teil von sich selber zerstören. Da muss man schon findiger sein, wenn man beim Toilettengang erfolgreich reussieren und urinieren will!

Also was es nicht alles gibt :D.....

Ich finde die Idee so eine Strumpfhose zu tragen sehr prickelnd..... für mich ist das neu, hab noch gar nicht gehört, das es so eine Strumfphose gibt.... na da muß ich mich mal auf die Suche machen :)... kann ja erst sagen ob es mir gefällt, wenn ich es mal ausprobiert habe ..

Ich finde das gar nicht vulgär oder irgendwie abartig und in irgendeine Schublade stecken muß man schon gleich gar nicht.. - ..........sieht und weiß doch keiner außer ich selbst. :D

lg
~~M~~

Möglich pantysilea,das mag jeder sehen wie er mag.Hab auch mal so gedacht.
Doch ich habe da das angenehme mit dem nützlichen kombiniert!
Anfangs hatte ich da auch so meine bedenken.....wie z.b.
Nun hab ich das hübsche Ding kaputt gemacht.
Doch so ist es gar nicht!
Eine overt Feinstrumpfhose ist ja auch nicht kaputt nur weil die unten offen ist!
So kann ich unteranderem in und zu jeder Situation so reagieren als hätte ich keine Feinstrumpfhose an.:D:D:D
1. Situation wäre da,spontan Sex haben!
2. Das einfach Wasser lassen!
LG.Raider;)

Also was es nicht alles gibt :D.....

Ich finde die Idee so eine Strumpfhose zu tragen sehr prickelnd..... für mich ist das neu, hab noch gar nicht gehört, das es so eine Strumfphose gibt.... na da muß ich mich mal auf die Suche machen :)... kann ja erst sagen ob es mir gefällt, wenn ich es mal ausprobiert habe ..

Ich finde das gar nicht vulgär oder irgendwie abartig und in irgendeine Schublade stecken muß man schon gleich gar nicht.. - ..........sieht und weiß doch keiner außer ich selbst. :D

lg
~~M~~
Liebe ~~M~~

Du musst gar nicht nach so einer Strumpfhose suchen, die lässt sich aus einer normalen Strumpfhose mit Zwickel unter Zuhilfenahme einer Schere ganz einfach selbst herstellen. Einfach den Zwickel rausschneiden und dabei aufpassen, dass die Naht um den Zwickel nicht verletzt wird, ansonsten drohen Laufmaschen:-(

Der Vorteil dabei ist, dass man eine SH nehmen kann, die einem gefällt. Die Ouvert-SH, die man kaufen kann, sind qualitativ meistens doch eher minderwertig. Mit einer Wolford fühlt sich das einfach besser an, und wie Raider schon sagt: kapputt ist sie ja deswegen überhaupt nicht.

LG seamlessmes

nein Nein, keine Schere, kein Sakrileg an schönen Feinstrumpfhosen. Das wäre doch zu und zu schade!!

Im Schritt offen für Männer anders asl für Frauen

Liebe ~~M~~

Du musst gar nicht nach so einer Strumpfhose suchen, die lässt sich aus einer normalen Strumpfhose mit Zwickel unter Zuhilfenahme einer Schere ganz einfach selbst herstellen. Einfach den Zwickel rausschneiden und dabei aufpassen, dass die Naht um den Zwickel nicht verletzt wird, ansonsten drohen Laufmaschen:-(

Der Vorteil dabei ist, dass man eine SH nehmen kann, die einem gefällt. Die Ouvert-SH, die man kaufen kann, sind qualitativ meistens doch eher minderwertig. Mit einer Wolford fühlt sich das einfach besser an, und wie Raider schon sagt: kapputt ist sie ja deswegen überhaupt nicht.

LG seamlessmes

:D

Seamlessmes,

erstmal gesagt liebe ich "seamless" strumpfhosen sehr ... Wolford, Pierre Mantoux (google mal nach bildern ... lecker) und sogar Fogal (die habe ich zwar noch nicht, finde aber in aktueller Version als Hüftstrumpfhose nicht besonders gut). P2 von einer Drogeriekette hatte ich auch mal gehabt ...

Bei Strumpfhosen unterscheide ich persönlich nach welchen, die ich trage und welchen "für besondere Momente".

Die ich trage, bleiben im Schritt geschlossen. Manchmal trage ich sie mit Unterhose, manchmal ohne.

Die "anderen" werden immer sorgfältig aufgemacht. Für meine Frau entferne ich immer den ganzen Zwickel. Für mich mache ich nur einen Schnitt im Zwickel von der Mitte aus nach Vorne.

Ouvert habe ich noch nie anprobiert. Vielleicht werde ich es mal machen.

Ich mag besonders matte strumpfhosen, die maximal 15den haben.

LG, Filodoro

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Ouvert-Strumpfhosen bei der gynäkologischen Untersuchung aus? Eine normale Strumpfhose geht ja nicht.

Wie sieht es eigentlich mit Ouvert-Strumpfhosen bei der gynäkologischen Untersuchung aus? Eine normale Strumpfhose geht ja nicht.

Wäre mir neu, dass Frauen bei einer gynakologischen Untersuchung Feinstrumpfhosen tragen, egal ob im Schritt offen oder nicht.

L.G.
Satinlook

Vielleicht hat es sich noch nicht überall rumgesprochen, aber man kann Strumpfhosen tatsächlich auch ausziehen.

Auch beim Gang zur Toilette kommt das ausgesprochen gut!

LG
Die Queen

Wäre mir neu, dass Frauen bei einer gynakologischen Untersuchung Feinstrumpfhosen tragen, egal ob im Schritt offen oder nicht.

L.G.
Satinlook

Hallo Satinlook
Da hast Du mit Sicherheit 100 % Recht !!!
Das kann ich mir absolut auch nicht vorstellen,das sich eine Frau bei einer Gynäkologischen
Untersuchung mit einer Strumpfhose die im Schritt offen ist, sich auf diesen Stuhl legen würde. Mit Feinkniestrümpfe oder Söckchen ich glaube das ist normal ...

Schade eigentlich:p

Aber offensichtlich geht hier bei diesem Beitrag die Phantasie mit jemanden durch;)

L.G.
Satinlook
Na gut, weil du es bist:eek:,

wenn ich also ma zu na günnäkologischen Untersuchung müßte ( hier im Ruhrpott sacht ma sowieso Pflaumenbaum dazu), würd ich Strapse und nen schrittoffenen Sloggi anziehn. Odda wie odda wat?!

SFG & LMS Heely

PS
Bei der Übersetzung in den unbeholfenen Gebietsdialekt hat mir meine Lebensgefährtin geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben