Strumpfhose im Schritt offen

claudiadevot

Junior
Hallo zusammen. Habe mal wieder eine gute :)idee. Was haltet ihr von Strumpfhosen die im Schritt offen sind. Ich finde das sehr erregend, vorallen wenn man ausgeht und die Dame zieht so eine an. Was will sie damit sagen.???:D

Hi
Das ist eher eine alte als eine gute Idee. Gut ist sie aber dennoch.
Ob man mit offenen Strumpfhosen sprechen kann, weiß ich nicht.
An sich spricht technisch nichts dagegen. ;)
Gruß
true

Hallo zusammen. Habe mal wieder eine gute :)idee. Was haltet ihr von Strumpfhosen die im Schritt offen sind. Ich finde das sehr erregend, vorallen wenn man ausgeht und die Dame zieht so eine an. Was will sie damit sagen.???:D

Bei der momentanen Witterung müssen die Damen, die derzeit solche im Schritt offene FSH´s tragen schon etwas abgehärtet sein.
Da wirds momentan ganz schon kalt am Spalt.
Meine Lady könnte ich derzeit nicht dazu überreden.

Na ja, ich denke, das ist eher eine Strumpfhose für ganz spezielle Anlässe, die eher indoor zu suchen sind. Man solllte die Frauen nicht drängen, solche FSH zu tragen, dann schalten sie völlig zu rech eher auf eine Abwehrhaltung um!!

Also ich sage das es wohl besser ist solch eine Fsh zuhause zutragen und nicht draussen egal bei welchem Wetter.
Wer es anders mag , kann dies gerne tun.
Lg.Kitkat

Also jemand dazu drängen?! Geht ja gar nicht. Aber sexy ist es auf jeden Fall.

Ich denke auch, dass es mit Alltagsbekleidung wenig zu tun hat. Sowas gehört eher ins Schlafzimmer oder in den Fetischbereich. Bei den derzeitigen Temperaturen halte ich eine overte Feinstrumpfhose zu einem kurzem Rock auch für völlig fehl am Platz. Selbst "abgehärtete" Damen ziehen sich damit momentan ganz schnell eine Blasenentzündung (wenn nicht schlimmeres!) zu.

Ist wohl eher eine Fsh für gewisse Stunden! Diese Fsh draussen tragen,wäre in dem Fall,nur zu gebrauchen,wenn man auch auf der Strasse sein Geld verdienen möchte!
NO GO :(
LG. Raider

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen... Was eine Frau damit sagen will? Würde dies so interpretieren, dass sie entweder Lust auf Puzzlespiele am Ende des Tages hat. Eine andere Variante wäre, dass sie sich ganz einfach sexy fühlen mag und das hiermit untermauer möchte.

Warum tragen Frauen Catsuits? Nur um wirklich schneller auf der Toilette zu sein? Ich auf jeden Fall nicht... Das gleiche gilt auch für sog. Suspender - Strumpfhosen oder auch einen Slip ouvert... Kann nur jedem entfehlen diese Erfahrung der frischen Luft zu machen. Ist er- und anregend....

sorry! ich finde solche tights und dann auch noch öffentlich getragen einfach vulgär!
natürlch gibt es situtationen wo solche tights spass machen. aber das gehört in den homebereich und zu dem ist es viel sinnlicher bei ganz normalen tights den spickel beim liebesspiel zu entfernen.
der fantasie sind da keine grenzen gesetzt ;)
lg Tigi

Ich hatte so eine Strumpfhose schon mal und fand Sie sehr praktisch,
denn wenn man unterwegs mal ein Bedürfnis erledigen wollte,
konnte man es viel besser erledigen. Für einen Mann also eine gute Erfindung.
Als Frau in so einer Strumpfhose, wo man Sie erkennen kann, wird man sehr schnell in eine Schublade gesteckt. Es ist eher eine Strumpfhose für die Erotik und nicht für den Alltag.

zum glück werden ja auch männer, die solche strumpfhosen tragen, nicht in eine schublade gesteckt:)

Hallo, ich trage täglich Strumpfhosen, weil ich das Gefühl nicht missen möchte, aber die Probleme auf der Toilette sind nicht zu vernachlässigen, denn wir Männer müssen ja nicht immer hinter einer Tür verschwinden, und dann ist so eine offene Strumpfhose schon von großem Vorteil gerade für uns Strumpfhosen tragende Männer. Für die Damenwelt ist eine offene Strumpfhose sicher eine sehr schöne Sache, wenn die Dame Halterlose sowie Strapse nicht tragen möchte. Die Ouvert bei Damen finde ich sehr erotisch und meine Liebste läßt sich gerne auch mal eine von mir schenken, was ich noch nie bereuen mußte. Also für mich ist eine Ouvert sehr praktisch, wenngleich das volle Strumpfhosengefühl leider etwas verloren geht.

na na, also eine Feinsrumpfhose sollte doch kein Hindernis für das unvermeidliche Geschäft sein. Das heißt noch nicht, dass sie im Schritt offen sein sollte. Dies sollte man sich tatsächlich für bestimmte Anlässe vorbehalten!

Zurück
Oben