Strumpfhose im Abfalleimer

Ach Admin
ich finde die gesamte Szene ist bieder und die Toleranz hört meist genau hinter dem eigenen Fetisch auf ... andere Leute die Freude zu lassen wird recht fix als pervers und unvorstellbar abgetan ... dieses Phänomen beobachte ich schon seit Jahren ;)
 
Finds zum Teil krass wie bieder dieses Forum ist.
...und ich finde es krass...nein...eher sehr informativ was es für Arten von Fetischen gibt...manchmal muss ich grinsen...sorry...ist nicht böse gemeint...aber auch nur den Kopf schütteln...

...aber solange nicht jemand dabei geschädigt wird ist es doch in Ordnung...wenn ich mich auch mal darüber lustig mache...:D

lG

katy
 
Ich glaube, das hat weniger mit "bieder" oder nicht zu tun sondern ob man nun mal auf (von Frauen) getragene Strumpfhosen steht oder nicht.

Ich beobachte hier 3 Fraktionen:
(a) die Männer, die selbst gerne Strumpfhosen tragen und ggf. noch, wenn's gar nicht anders geht, einer Frau mit Strumpfhosen auf der Strasse nachschauen - dafür aber keinesfalls die Richtung ändern würden, weil sie das schon als Stalking interpretieren würden
(b) Männer, die Strumpfhosen in jeder Beziehung gut finden, solange sie sich an einem weiblichen Bein befinden und dafür u.U. auch mal die Gehrichtung auf der Strasse ändern würden oder bewußt auf eine Messe gehen.
(c) Männer, die auch getragene Strumpfhosen gut finden und sogar - wie verwerflich - mal eine gemopst oder eine frei zugängliche (Mülleimer/Straße) oder Einverständnis der Trägerin mitgenommen haben. Evtl. haben sie sie auch einer (hübschen) Trägerin abgekauft.

(c) inkludiert meist (a) und (b).

Auch bei (b) sind meist Ansätze von (a) vorhanden.

Keinesfalls würde sich aber (a) oder (b) auf (c) einlassen.

Trotzdem oder gerade deswegen finde ich das Forum spannend! Trotzdem aber auch werde ich persönlich jetzt und in Zukunft bei Beiträgen zu (c) Abstand halten, da meist (a) oder(b) über einen herfallen!

Nix für ungut
Phosebd
 
Zuletzt bearbeitet:
die Geschichte ist interessant und ein Film läuft im Kopf ab.
die völlig verschiedenen Kommentare,die deine Geschichte auslösen,sind auch sehr interessant.
gut,dass wir nicht alle Gleich sind.sonst wäre es sehr langweilig auf unserer Welt.
 
Ich habe letzte Woche eine alte Strumpfhosen anprobiert und sofort kaputtgerissen. Am nächsten Tag war ich mit dem Rad draussen und die Strumpfhose in einem öffendlichen Mülleimer entsorgt.
Die Strumpfhose, die ich unter der Jeans anhatte, hat auch ein Loch im Fersenbereich und eine Laufmasche lief den Knöchel hoch.
Auf dem Rückweg zog ich die Strumpfhose auch aus und warf die in den gleichen Mülleimer.
Hätte gern gewust, was die Leute von den Entsorgungsbetrieben gedacht haben, wenn sie es überhaupt gesehen haben.
Ich glaube, das Strumpfhosen nicht so oft im Eimer landen!
 
Was mich an so Foren im Internet immer stört ist,das die "alten Hasen" durch ihr biederes Auftreten die ganze Sache zerreden."Das würde ich niemals tun,das ist pervers" ist noch harmlos....


Bei mir im Wohnumfeld liegen komischerweise öfters Strumpfhosen im öffentlichen Mülleimer.Aber ich lasse sie darin liegen.Aus den schon erwähnten Gründen.
 
Zurück
Oben