Ich glaube, das hat weniger mit "bieder" oder nicht zu tun sondern ob man nun mal auf (von Frauen) getragene Strumpfhosen steht oder nicht.
Ich beobachte hier 3 Fraktionen:
(a) die Männer, die selbst gerne Strumpfhosen tragen und ggf. noch, wenn's gar nicht anders geht, einer Frau mit Strumpfhosen auf der Strasse nachschauen - dafür aber keinesfalls die Richtung ändern würden, weil sie das schon als Stalking interpretieren würden
(b) Männer, die Strumpfhosen in jeder Beziehung gut finden, solange sie sich an einem weiblichen Bein befinden und dafür u.U. auch mal die Gehrichtung auf der Strasse ändern würden oder bewußt auf eine Messe gehen.
(c) Männer, die auch getragene Strumpfhosen gut finden und sogar - wie verwerflich - mal eine gemopst oder eine frei zugängliche (Mülleimer/Straße) oder Einverständnis der Trägerin mitgenommen haben. Evtl. haben sie sie auch einer (hübschen) Trägerin abgekauft.
(c) inkludiert meist (a) und (b).
Auch bei (b) sind meist Ansätze von (a) vorhanden.
Keinesfalls würde sich aber (a) oder (b) auf (c) einlassen.
Trotzdem oder gerade deswegen finde ich das Forum spannend! Trotzdem aber auch werde ich persönlich jetzt und in Zukunft bei Beiträgen zu (c) Abstand halten, da meist (a) oder(b) über einen herfallen!
Nix für ungut
Phosebd