Strumpfhose im Abfalleimer

...und da werden die ganze Zeit unschuldige Gurken Blattsalate Tomaten und Sprossen für die EHEK-Krise verdächtigt und dabei ist die Ursache eine getragene Strumpfhose die aus einer Biotonne gefischt wurde...
a055.gif

lG

katy

...und da werden die ganze Zeit unschuldige Gurken Blattsalate Tomaten und Sprossen für die EHEK-Krise verdächtigt und dabei ist die Ursache eine getragene Strumpfhose die aus einer Biotonne gefischt wurde...

Hallo katy,

Ne, Ne,
Das war keine Biotonne, sondern definitiv ein Eimer.-" Ein Abfalleimer "

Im Ernst.
Ich würde nicht im kühnsten daran denken eine entsorgte Strumpfhose, oder was auch immer für ein Kleidungsstück
aus einem Abfalleimer entnehmen. Und da kann noch das Kopfkino ein, oder ausgeschaltet sein, das hat selbst mit
Fetisch nichts zu tun. Das ist einfach unhygienisch und unverantwortbar.
Gerade in Zeiten, wo von Bakterien und Bazillen oder was sonst was auch, immer mehr die Rede ist, ist doppelte
Vorsicht geboten.
Ich weis, ich hatte jetzt meine Gedanken in eine andere richtung eingeschaltet. Aber sorglos sollte man mit solchen Dingen
( wie entsorgte Materialien )nicht umgehen.

Lg.
UPMAN

hab einen kurzen schoenen Moment mit der Strumpfhose erlebt und sie dann in den Abfalleimer zurueckgelegt.
das ist doch in Ordnung, wenn es dich glücklich gemacht hat.
Ich hätte Sie auch nicht mitgenommen, aber jeder so, wie er es möchte!

Wie bei Jedem Thema, gibt es welche die das gut finden und andere nicht. Es macht keinen Sinn zu schreiben wie
******e man das findet. Es wäre besser sich darüber auszutauschen, dazu ist doch das Forum. Hier geht es doch
um Fetish mit Strupfhosen und Nylons.

Im übrigen habe ich ebenfalls und das schon vor meiner Reife, in Müllkontainern nach Strumpfhosen und Nylons gesucht.
Warum auch immer ich damit kompensieren wollte. Es war immer sehr aufregend.

Wie bei Jedem Thema, gibt es welche die das gut finden und andere nicht. Es macht keinen Sinn zu schreiben wie ******e man das findet.
...und warum nicht???...die meisten werden es eben so empfinden und das ist dann ihre Meinung....warum gross darüber palavern...

Es wäre besser sich darüber auszutauschen, dazu ist doch das Forum. Hier geht es doch
um Fetish mit Strupfhosen und Nylons.
...dass passiert hier dauernd...und beim Thema Strumpfhosen aus Mülleimern zu fischen kann es sicherlich nur zwei Meinungen geben...

...allerdings muss ich mal wieder zugeben dass ich es selbst als Nicht-Feti überhaupt nicht nachvollziehen kann was an Strumpfhosen die schon andere Menschen anhatten toll sein soll...

lG

katy

Das ist klar, das wird mir bei Deinen Vorlieben wahrscheinlich genauso gehen.

Das ist klar, das wird mir bei Deinen Vorlieben wahrscheinlich genauso gehen.
...also diesen Satz verstehe ich überhaupt nicht...sorry...wenn ich nicht damit gemeint sollte so entschuldigt bitte diesen Beitrag...

lG

kata ---> im Moment etwas verwirrt...

Na jeder mag was anderes, egal ob bei den Vorlieben in der Liebe oder beim Essen. So war das gemeint.
Das sollte nicht provozierend sein.

Mich errinnert es an eine Situation im Büro auf Arbeit. Meine damalige Chefin, eine recht attraktive Frau, trug des öfteren Feinstrumpfhosen. Und siehe da, eines Tages beim öffnen des Mülleimers, lag eine Feinstrumpfhose drin. Es konnte nur eine von ihr sein. Die Verlockung war groß, aber ich ließ sie dort liegen wo sie lag. Der stetig steigende Blutdruck in diesem Moment war schon ganz angenehm!

Ich habe aufgehört Strumpfhosen aus Abfalleimern oder andere Frauensachen zu "klauen".Denn manchmal kann die Frau es nachvollziehen,wer die Sache genommen hat.Als Beispiel,sie ging auf die Toilette,zog die Strumpfhose aus,du kamst rein,sie ging weg.Und als du rauskammst und sie wieder kurz reinging um z.b. den Papierhandtuchhalter zu füllen,war die Strumpfhose weg.Dann weiß sie genau,das du es gewesen bist.
So ging es mir auch bei Besuchen bei Frauen.In einem kurzen Moment schaute ich ihren Schuhschrank an,nahm die einzelnen Paar Pumps raus und stellte sie wieder zurück.Sie weiß ja genau,wie sie ihre Schuhe reingestellt hat.Und kann auch nach Tagen dich ansprechen darauf.
Dafür ist mir das Risiko zu hoch.

Aber hat nicht deine Halsschlagader vor Aufregung gepocht? Gerade die Gefahr dabei erwischt zu werden und der Erfolg,
wenns geklappt hat, ist doch das größte.

Also wenn kein Frauenbein drin steckt würd ich die Fsh nicht anfassen.Aber kann natürlich jeder machen wie er will :unsure:

Also, ich noch mal. Ich hatte ja keine Ahnung, wie polarisierend meine kleine Erzaehlung werden wuerde :)

Nur noch mal kurz zum Thema "Also wenn kein Frauenbein drin steckt würd ich die Fsh nicht anfassen":

Aber ist es nicht gerade das Wesen des (Strumpfhosen-)Fetischs (und in der dazupassenden Sektion des Forums befinde ich mich doch hier), als Pars-pro-toto die "Frau", die (irgendwann mal) in der Strumpfhose gesteckt hat, zu repraesentieren? Also ich empfinde die getragenen (und nicht gewaschenen) Strumpfhosen meiner Frau immer als ungemein "aufgeladen" mit ihrer Weiblichkeit. Ich geniesse es daher oft, die getragenenen Strumpfhosen meiner Frau zu befuehlen, daran zu riechen, meine Hand reinzustecken und mich damit zu beruehren. Mit ungetragenen oder gar verpackungsfrischen Strumpfhosen klappt das keinesfalls. Und die Strumpfhose der Kellnerin in Spanien war halt in diesem Sinn fuer mich ein "aussereheliches Abentuer" :)

Wieso auch nicht.... Meine Freundin trägt zb. manchesmal gerne meine getragenen Shirts und ich freue mich wenn ich mich abends alleine ins Bett lege, wenn das Bett nach ihr riecht.
Ich finde man sollte jedem sein Ding lassen, solange er anderen nichts böses damit tut.

Finds zum Teil krass wie bieder dieses Forum ist.

Zurück
Oben