Strumpfhose im Abfalleimer

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

also ich weiss, ich beweg mich jetzt wieder am Rande des Erlaubten, aber ich werd's jugendfrei halten.

Neulich war ich in Spanien, in Cordoba, um genau zu sein. Dort ging ich in die Cervezeria (man goennt sich ja sonst nix) "El Huevo" auf einer der Haupt-Fussgaengerzonen-Strassen. Ich bestellte bei der huebschen (nacktbeinigen) Kellnerin eine Cerveza (man goennt sich ja sonst kaum was); ich musste aber dringend mal pinkeln und ging sofort (bevor die Cerveza ankam) zur Toilette, verrichtete mein Geschaeft und wusch mir die Haende. Doch was musste ich sehen: Im Abfalleimer mit den Papierhandtuechern lag obenauf ... eine hautfarbene Strumpfhose.

Mein Gedankengang: Die Cervezeria hatte gerade erst aufgesperrt. Die huebsche Kellnerin zuvor hatte keine Strumpfhose an. Im Abfalleimer lag eine Strumpfhose. Hmmm.... Was lag also naeher, als mir folgende Geschichte auszumalen: Die Kellnerin war bestrumpfhost in der Cervezeria angekommen, hatte eine Laufmasche festgestellt, hatte am Klo die Strumpfhose ausgezogen und sie in den Abfalleinmer geworfen.

Naja, to cut a long story short, ich hab mir das Ding geschnappt, hab mich nochmals aufs Klo zurueckgezogen, habe die Strumpfhose auf Laufmaschen untersucht (jawoll, da war eine, von der Zehenverstaerkung bis zur halben Wade), hab einen kurzen schoenen Moment mit der Strumpfhose erlebt und sie dann in den Abfalleimer zurueckgelegt.

Anschliessend hab ich genuesslich meine Cerveza getrunken (man goennt sich ja sonst praktisch null), mein verrostetes Spanisch ausgegraben und recht heftig mit der Kellnerin gesmalltalkt.

War alles in allem eine wirklich befriedigende Cerveza, weil man goennt sich ja sonst wirklich nix :)
 
Und wie kommt die Strumpfhose auf die Herrentoilette? Also nee, ne? Das war natürlich jemand von uns, der hat die Laufmasche bemerkt und sich fix die Ersatzstrumpfhose angezogen, die unsereins immer in der Handtasche hat.:p
 
nette geschichte, sehr anregend ;-))

nette Geschichte :ja
anregend: eher nicht

Wenn ich eine FSH im Abfalleimer sehen würde, dann würd ich sie schön dort liegen lassen, das gilt für mich übrigens auch für andere Sachen die ich im Abfalleimer finde.

lg
Satinlook
 
... ich hab mir das Ding geschnappt, hab mich nochmals aufs Klo zurueckgezogen, habe die Strumpfhose auf Laufmaschen untersucht (jawoll, da war eine, von der Zehenverstaerkung bis zur halben Wade), hab einen kurzen schoenen Moment mit der Strumpfhose erlebt und sie dann in den Abfalleimer zurueckgelegt...)

Mein erster Gedanke beim Lesen:
Naja, da scheint es einer ja zimlich gebraucht zu haben.
Ich selbst hätte (auch dann wenn mich die Vorstellung erregen würde, mit den Strumpfhosen einer fremden Frau zu masturbieren)
auf das "Vergnügen" verzichtet, mir wäre das gesundheitliche Risiko vermutlich zu groß.
Aber das muss jeder selbst für sich einschätzen und entscheiden.
Moralisch möchte ich hier keine Bewertung vornehmen.
Fremde Grenzen hast du keine überschritten.
Darum gilt für mich hier:
Jeder nach seiner Facon.
 
Naja, so wie Pezi schon sagte, ..., jeder nach seiner Facon.
Mein Ding wär das auch nicht, Strumpfhosen aus Mülleimern zu kramen!
 
also mein ding wär das auch beileibe nicht.....
im allerhöchsten fall könnte es mein kopfkino beflügen, aber das würde ich niemals in die tat umsetzen.
ansonsten kann ich mich voll und ganz pezis meinung anschließen

Mein erster Gedanke beim Lesen:
Naja, da scheint es einer ja zimlich gebraucht zu haben.
Ich selbst hätte (auch dann wenn mich die Vorstellung erregen würde, mit den Strumpfhosen einer fremden Frau zu masturbieren)
auf das "Vergnügen" verzichtet, mir wäre das gesundheitliche Risiko vermutlich zu groß.
Aber das muss jeder selbst für sich einschätzen und entscheiden.
Moralisch möchte ich hier keine Bewertung vornehmen.
Fremde Grenzen hast du keine überschritten.
Darum gilt für mich hier:
Jeder nach seiner Facon.
 
Hallo Leute,

ich nochmal.

Um da keine falschen Ideen aufkommen zu lassen: Mit Abfalleimer meinte ich keinen stinkigen Kuebel, der wochenlang alle moeglichen (organischen und anorganischen) zivilisatorischen Absonderungen verschlucken muss, sondern eines dieser (relativ hygienischen) Dinger, die im Waschraum von Toiletten zurm Hineinwerfen der Einweg-Papierhandtuecher verwendet und wohl mehrmals taseglich geleert werden.

Im vorliegenden Fall handelte es sich nicht um die Herrentoilette, sondern um den gemeinsamen Waschraum der (getrennten) Herren- und Damen-Toilette.

Zudem muss ich betonen. dass das ganze kurz nach Oeffnung der Cervezeria geschah, der Abfalleimer noch ziemlich leer war, und die Strumpfhose obenauf lag. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die Kellnerin die Strumpfhose kurz nach Aufsperren der Cervezeria hineingeworfen hat.

Haette einer der ao. Umstaende nicht zugetroffen, haette ich mich auch gehuetet, "meinem Instinkt" zu folgen :)))

Mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen. Was mich jetzt aergert, ist, dass ich die Strumpfhose nicht mitgenommen und mich erst im Hotel "eingehend" mit ihr beschaeftigt habe... Naja, manchmal ist mal eben zu implusiv :)))
 
...Haette einer der ao. Umstaende nicht zugetroffen, haette ich mich auch gehuetet, "meinem Instinkt" zu folgen ....

Naja, auch wenn das drumherum hygenisch in Ordnung ist, so kann doch die Dame selbst z.b. Pilze haben.
(oder auch schlimmers) Das ist ja nun mal nicht sooo ungewöhnlich.
Eine (möglicherweise sogar noch feuchte) getragene Strumpfhose ist hier ein guter Infektionsherd.
Wenn du was mit nach Hause bringst, ist dann auch deine Partnernin mit betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja habe sowas wie du in der art auch schon gemopst nur war es auf einer privatfeier und ich sah die dame in badezimmer mit gehen und ohne raus war da ein wenig angetrunken, hab mir die SH geschnappt in meine jackentasche damit, allerdings hab ich sie gewaschen und dann erst angezogen 2 mal sogar, als ich wußte das sie auch mit ONtour ist, einfach ein herrliches erlebniss, kann das also durchaus nachvollziehen ;-)
 
Ich find es ekelhaft. Du weißt ja nicht, von wem das Ding wirklich war....
 
Du weißt ja nicht, von wem das Ding wirklich war....

Die Annahme, dass eine auf der Herrentoilette gefundene Strumpfhose der Kellnerin gehört, halte ich für einigermaßen kühn.:D

Ich würde das Ding nicht mal mit einer Zange anfassen, aber ich gönne jedem seinen Spaß damit...
 
Ich find es ekelhaft. Du weißt ja nicht, von wem das Ding wirklich war....
Genau, so sehe ich es auch ! Vielleich war sie auch von einem Mann getragen worden ? Denn ich glaube die Kellnerin hätte sie im Papier eingewickelt, bevor es der Chef sieht, und meint, was suchen Strumpfhosen hier im Papier Eimer ?
 
Zurück
Oben