Strumpfhose< glänzend oder nicht

Sowohl meine Frau als auch ich, bevorzugen wir leicht glänzende fsh, schön ist es beispielsweise, im Sommer einen sommerlichen hautton mit leichtem Glanzeffekt zu tragen, aber auch, wenn wir schwarze fsh tragen, ist uns lieber , sie glänzen leicht.
 
Glänzende fsh sind einfach schöner anzusehen.Aber egal ob glanz oder nicht wichtiger ist das tragegefühl.
 
Das ist doch mal ein richtig toller Thread mit ganz verschiedenen Meinungen - was ja gar nicht so oft vorkommt in diesem Forum. Oft herrscht ja eine recht große Übereinstimmung. Daß jeder seine eigenen Vorlieben hat und niemand zu einer anderen Meinung überedet werden soll, ist dabei doch selbstverständlich.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi alle miteinander!

Also ich selbst trage nur glänzende Strumpfhose. Die matten trug ich anfangs auch, es ist aber nicht dasselbe. An Frauenbeinen mag ich auch lieber glänzende.

pantyboy
 
Hallo an Alle !

Ich bedanke mich recht herzlich an die vielen Schreiber(innen)
Meie Meinung kennt nun ja auch jeder.

P.S. @ an Euch Schönes Gefühl:
Wenn ihr mal eine Glanz-FSH habt,die euch (vom Tragegefühl her) nicht so angenehm ist.
Bitte nicht wegwerfen !!
Man könnte sie noch gebrauchen :D

Viele seidig glänzende Grüße sagt
Shine PH
 
Also, ich bevorzuge glänzende FSH, wenn es sich um eine hautfarbene Strumpfhose handelt, andernfalls kann man diese ja manchmal gar nicht richtig erkennen. Bei einer schwarzen ist mir beides lieb, da kann es durchaus auch eine matte sein, meinem Geschmack nach.
 
Also ich trage meistens matte Strumpfhosen, da ich sie ohne Socken unter der langen Hose trage. Und weil es keiner weiß, bevorzuge ich matte, weil sie nicht so auffallen. Aus diesem Grund trage ich auch meistens blickdichte.

Gruß,
PHose
 
Hallo !
Ich trage am Liebsten die Nur Die Transparent oder Seidenfein 15-Den Bronze. Die haben einen leichten glänzenden Bronzeton. Sie sehen am Bein prima aus, rutschen nicht und sind sehr haltbar. Außerdem bekomme ich sie in jedem Supermarkt zu kaufen und sie sind bei einem Preis von 2 - 2,50 Euro sehr preiswert. Kombiniert mit Rock oder Hot-Pants sehen die Beine sehr gut aus. Ich trage dazu schwarze Plateaustiefel, die das Bein strecken.

Gruß Gernold
 
Hallo Gernold

Ein Foto von Dir in der besagten FSH in der Fotogalerie wäre auch nicht schlecht

Wir sind alle mal gespannt, wie das aussieht :rolleyes:

Gruß Sahra
 
Hallo !
Danke für das Interesse an einem Bild. Habe mich in der Galerie angemeldet, kann jedoch nicht feststellen, wie man ein Bild übermittelt. Bitte um Information !

Gernold
 
Hallo,

ich schließe mich PH-Hose an.
Wichtig ist doch, dass die SH bequem ist, dann kommt erst die Entscheidung ob glänzend oder nicht!
Da ich FSH als Mann in der Regel unter langen Hosen ohne Socken trage, bieten sich glänzende Modelle einfach nicht an.
 
Hallo

also ich hab die erfahrung gemacht, das glaenzende sh weicher und angenehmer zu tragen sind. Dagegen, finde ich ich die Satin look 20 (die viel zu klein ausfaellt) etwas kratzig.

ist das auch schon mal jemanden aufgefallen?
 
Hallo FSH-Liebhaber !
Ich trage fast nur glänzende Strumpfhosen zu kurzen Röcken. Es ist einfach eine schönere Optik und die Beine werden besser betont. Noch besser sieht es aus, wenn man zwei Strumpfhosen übereinander trägt. Dazu hohe Schuhe oder Plateaustiefel. Die strecken das Bein noch mehr. Das sieht bei kurzen Röcken oder Hot-Pants sehr gut aus.

Gruß
Gernold
 
Hallo,

da ich Sh fast nur unter langen Hosen trage, ist für mich in 1. Linie das Tragegefühl von Bedeutung. Habe aber schon festgestellt, dass matte SH oft eine hohe Reibung unter einer Jeans erzeugen- merkt man beim Hinsetzen-.

Gruß aura 5
 
Zurück
Oben