hallo leute !
ich habe hier eine fast unglaubwürdige geschichte.
heute auf dem heimweg mit dem fahrrad ist mir mal wieder meine kollegin
begegnet und sie hatte wie fast immer eine blickdichte schwarze stumpfhose und eine hose die bis knapp oberhalb des knies endet an.
sie kommt immer mit dem rad in die firma und ich sehe sie gern und oft, denn sie trägt wirklich fast immer eine fsh.
vor kurzem bin ich ihr auch in der innenstadt begegnet.
schon von weitem fiel mir diese frau in strumpfhose auf dem fahrrad auf , bis ich sie als meine kollegin erkannte.
ich glaube sie ist eine echte strupfhosen liebhaberin.
ja und während meiner weiteren fahrt nach hause dachte ich an ihre beine und ihre strumpfhose. und da konnte ich meine augen nicht trauen.
was lag denn da auf dem fussweg ?!
da lag doch eine strumpfhose !!!
ich kehrte um und siehe da es lag da doch tatsächlich eine schwarze strickstrumpfhose am boden im herbstlaub.
leicht verschmutzt habe ich sie mitgenommen und inzwischen gewaschen.
im moment trocknet sie und ich werde sie morgen wohl das erste mal anziehen können.
ist schon ein komischer gedanke eine strumpfhose anzuziehen die jemand auf der strasse verloren hat.
wem sie wohl gehörte?
wie sah Sie wohl aus ?
warum hat Sie sie verloren ?
verrückt oder ?
ich habe hier eine fast unglaubwürdige geschichte.
heute auf dem heimweg mit dem fahrrad ist mir mal wieder meine kollegin
begegnet und sie hatte wie fast immer eine blickdichte schwarze stumpfhose und eine hose die bis knapp oberhalb des knies endet an.
sie kommt immer mit dem rad in die firma und ich sehe sie gern und oft, denn sie trägt wirklich fast immer eine fsh.
vor kurzem bin ich ihr auch in der innenstadt begegnet.
schon von weitem fiel mir diese frau in strumpfhose auf dem fahrrad auf , bis ich sie als meine kollegin erkannte.
ich glaube sie ist eine echte strupfhosen liebhaberin.
ja und während meiner weiteren fahrt nach hause dachte ich an ihre beine und ihre strumpfhose. und da konnte ich meine augen nicht trauen.
was lag denn da auf dem fussweg ?!
da lag doch eine strumpfhose !!!
ich kehrte um und siehe da es lag da doch tatsächlich eine schwarze strickstrumpfhose am boden im herbstlaub.
leicht verschmutzt habe ich sie mitgenommen und inzwischen gewaschen.
im moment trocknet sie und ich werde sie morgen wohl das erste mal anziehen können.
ist schon ein komischer gedanke eine strumpfhose anzuziehen die jemand auf der strasse verloren hat.
wem sie wohl gehörte?
wie sah Sie wohl aus ?
warum hat Sie sie verloren ?
verrückt oder ?