Strumpfhose gefunden

bursche

Junior
hallo leute !
ich habe hier eine fast unglaubwürdige geschichte.

heute auf dem heimweg mit dem fahrrad ist mir mal wieder meine kollegin
begegnet und sie hatte wie fast immer eine blickdichte schwarze stumpfhose und eine hose die bis knapp oberhalb des knies endet an.
sie kommt immer mit dem rad in die firma und ich sehe sie gern und oft, denn sie trägt wirklich fast immer eine fsh.

vor kurzem bin ich ihr auch in der innenstadt begegnet.
schon von weitem fiel mir diese frau in strumpfhose auf dem fahrrad auf , bis ich sie als meine kollegin erkannte.
ich glaube sie ist eine echte strupfhosen liebhaberin.

ja und während meiner weiteren fahrt nach hause dachte ich an ihre beine und ihre strumpfhose. und da konnte ich meine augen nicht trauen.
was lag denn da auf dem fussweg ?!
da lag doch eine strumpfhose !!!
ich kehrte um und siehe da es lag da doch tatsächlich eine schwarze strickstrumpfhose am boden im herbstlaub.

leicht verschmutzt habe ich sie mitgenommen und inzwischen gewaschen.
im moment trocknet sie und ich werde sie morgen wohl das erste mal anziehen können.

ist schon ein komischer gedanke eine strumpfhose anzuziehen die jemand auf der strasse verloren hat.

wem sie wohl gehörte?
wie sah Sie wohl aus ?
warum hat Sie sie verloren ?

verrückt oder ?

im moment trocknet sie und ich werde sie morgen wohl das erste mal anziehen können.

Nee oder, eine dreckige, getragene (vielleicht hat noch ein Hund daraufgepinkelt) Strumpfhose von der Straße willst Du anziehen????:eek:

Ist nicht Dein ernst oder?:eek:

ist schon ein komischer gedanke eine strumpfhose anzuziehen die jemand auf der strasse verloren hat.

Das ist wirklich ein komischer Gedanke !!

wem sie wohl gehörte? hmm, vielleicht ner 90 Jährigen
wie sah Sie wohl aus ? hmm, vielleicht wie Inge Meisel
warum hat Sie sie verloren ? verloren, wahrscheinlich eher weggeworfen

verrückt oder ?
Da hast Du recht ist wirklich verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

wem sie wohl gehörte?
wie sah Sie wohl aus ?
warum hat Sie sie verloren ?

verrückt oder ?

Ah ja, Du hast also eine leicht verschmutzte Strumpfhose gefunden und mitgenommen:(

Das alleine könnt ich ja ganz vielleicht noch verstehen (auch nicht wirklich), aber diese dann auch noch anzuziehen, nein danke, das übersteigt nun doch meine Vorstellungskraft.

Gruß
Satinlook

Hallo Bursche,

auf diesen Gedanken käme ich nie. Mir eine Strumpfhose, die auf der Straße liegt, mitzunehmen, zu waschen und dann noch anziehen? zzzzzzz
Und wenn sie dir garnicht passt? Was machst du dann?
Leute gibt es.........

Feinstrumpfhosengruß
Chran

@bursche

Da hörte auch für mich die Liebe zu Strumpfhosen auf...
Das ist ja fasst wie etwas essbares auf der Straße zu finden und dann in den Mund zu stecken!
Bei aller Liebe: Schmeiß die Strumpfhose weg und kauf Dir lieber eine schöne neue!

Gruß

WSTF 2000

Da kann ich mich den anderen nur anschließen:
Sehr seltsamer Gedanke eine gefundene SH zu trocknen und dann anziehen zu wollen ...

Hallo Thomas,

mit dem Glauben ist das so eine Sache. Denoch glaube ich, das was hier ins Forum geschrieben wird, das es, sage ich mal zu 95% die Wahrheit ist. Ich kann mir kaum vorstellen, das hier nur jemand Geschichten erzählt. Dafür sind die Beträge zum großen Teil viel zu ernst.

Ich glaube an das gute im Menschen.

Feinstrumpfhosengruß
chran

ihr denkt aber negativ!!

also ,
ich glaube nicht das da ein hund drauf gepinkelt hatte.
das will ich mir garnicht nicht vorstellen.
und wenn schon.

ich kann mir vorstellen das sie einer frau einfach aus dem fahrradkorb gefallen ist.
sicherlich war sie sich über das zu erwartende wetter unsicher und hatte die strumpfhose vorsorglich eingepackt und eben dann verloren.

eure reaktion finde ich geradezu lustig und lässt eine deutung zu
welche phantasien ihr habt und welches verhältnis ihr zu diesem kleidungsstück habt.

dies strumpfhose hat mit sicherheit kein schlechtes Karma und ist mit sicherheit nicht zum sondermüll geworden nur weil sie auf dem herbstlaub gelegen hatte.

was hygiene anbetrifft ist so manch ein strumpfhose schmutziger als
die nun frischgewaschene von der strasse.

was sollte der strumpfhose nach ener gründlichen wäsche mit einem der modernen waschmittel für ein makel anhängen ausser den der in eurer phantasie existiert ?

nicht die dinge sind das problem sonder die einstellung zu den dingen.

nur die eigene einstellung ist variabel wenn mann denn frei ist von einem überich.

ich bin ehrlich:
ich musste über all eure beiträge lachen ausser über den von "chran".

anderes thema :

da ist sie meine kollegin auf dem fahrrad.
heute morgen fuhr si vor mir her auf dem betriebsgelände.

es war ganz schön frisch heute morgen und ich hatte eine windstopper radhose an.
sie in ihrer dünnen strumpfhose muss das gefühl genossen haben , so bekleidet rad zu fahren.
genau so begegnete sie mir auch in der hamburger innestadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOD: Ich habe das Bild vorsorglich entfernt. Ich gehe davon aus, daß Deine Kollegin nicht wußte, daß Du sie fotografierst, geschweige denn, daß das Bild dann in einem Fetischforum eingestellt wird.

da lag doch eine strumpfhose !!!
ich kehrte um und siehe da es lag da doch tatsächlich eine schwarze strickstrumpfhose am boden im herbstlaub.

leicht verschmutzt habe ich sie mitgenommen

nun ich glaube das
Male.gif
strumpfhosenträger die am boden
liegende SSH nicht einfach auf igno setzen, dafür ist die
versuchung einfach zu groß diese strumpfhose mitzunehmen,
da sie ja niemanden gehört.
zumindestens wird sie mit sicherheit mal begutachtet
um was es sich genau handeln könnte, material usw....
was man danach mit dem ding macht ist jedem das seine,
hier wird wieder mal viel
blabla.gif
geschrieben !

bei uns lag mal n halber wäschekorb auf der straße rum.... grund: die 8jährige nachbarstochter wollte der mamma die wäsche aufhängen, hat aber die klemmen vergessen. als dann n wind ging flog alles durch die prärie lol

öhm zum thema... würd ich nich aufheben.

also ,
ich glaube nicht das da ein hund drauf gepinkelt hatte.
das will ich mir garnicht nicht vorstellen.
das glaub ich Dir
und wenn schon.
???

ich kann mir vorstellen das sie einer frau einfach aus dem fahrradkorb gefallen ist.
sicherlich war sie sich über das zu erwartende wetter unsicher und hatte die strumpfhose vorsorglich eingepackt und eben dann verloren.

Bestimmt, Frau legt sich immer bei zu erwartenden schlechtem Wetter eine Strumpfhose in den Fahradkorb so das sie , plumps , einfach so aus dem Korb fällt

eure reaktion finde ich geradezu lustig und lässt eine deutung zu
welche phantasien ihr habt und welches verhältnis ihr zu diesem kleidungsstück habt.

Entschuldigung, aber ich Glaube doch Du hast hier die Phantasien, sonst würdest Du doch keine getragene Strumpfhose von einer Dir fremden Person von der Straße aufheben und annziehen, oder?

dies strumpfhose hat mit sicherheit kein schlechtes Karma und ist mit sicherheit nicht zum sondermüll geworden nur weil sie auf dem herbstlaub gelegen hatte.

Ob sie ein schelchtes Karma hat, kann ich nicht beurteilen mir ist allerdings auch noch nie aufgefallen das eine meiner Strumpfhosen überhaupt ein Karma besitzt, aber man lernt ja nie aus.

was hygiene anbetrifft ist so manch ein strumpfhose schmutziger als
die nun frischgewaschene von der strasse.

Hmm, also ich wasche meine bevor sie so aussehen.

was sollte der strumpfhose nach ener gründlichen wäsche mit einem der modernen waschmittel für ein makel anhängen ausser den der in eurer phantasie existiert ?

Sauber ist sie bestimmt, nur würden hier wahrscheinlich die wenigsten eine Strumpfhose anziehen, die sie auf der Straße gefunden haben oder ziehst du auch andere Kleidung an, die auf der Straße rumliegt?

ich bin ehrlich:
ich musste über all eure beiträge lachen ausser über den von "chran".

na das ist doch schön, wenn Du auch was zum Lachen hattes,
Lachen macht Glücklich

Zurück
Oben