Strumpfhose für Männer ?

Hallo ihr lieben,

viele beiträge über die wir wohl fast alle gleich denken.

arwa15den schrieb:
Also für mich braucht es keine Männerstrumpfhosen zu geben.Das Angebot bei den Damen ist so gross das da für jeden etwas dabei ist.

das finde ich auch!:rund_17:

nylonmaek schrieb:
Bei den Damenstrumpfhosen stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis. dies ist für mich noch ein Argument das es nicht zu vernachlässigen gilt.

und da kann ich auch nur zustimmen!:rund_17:
 
Ich glaube auch, einfach eine "Damestrumpfhose" nehmen, andere Verpackung und zu den Herrenstrümpfe hängen.
Das wären einemalige Kosten für ein neue Verpackungsfoto und ein Markt wird neu belebt.
Viele Vorurteil liesen sich wegdiskutieren, die Akzeptanz würde gestärkt, die Umsatz würde steigen.
Und von der Herstellung müsste man nichts umstellen. Nur das Angebot bei den grösseren Grössen müsste verstärkt werden.
Schade, das die Industrie diese Chance immernoch ungenutzt lässt.

Gerd M.
 
Hallo Gerd, Hallo da draußen,

Schaut euch doch bitte mal die Packungen der Marken: "NurDie" und "H&K Strumpfmoden" an, da heisst es konsequent geschlechtsneutral: Feinstrumpfhose, und nirgendswo ist auch nur ein Hinweis zu finden das das Kleidungsstück nur für Frauen gemacht sei ...
 
Ich habe die Verpackung jetzt nicht genau vor Augen, aber es ist doch ein Bild von Frauenbeinen in SH darauf abgebildent, oder?
Und in Warenhäusern findet man sie nicht bei den Männerstrümpfen.
Wenn da aber eindeutig "Männerstrumpfhose" auf der Verpackung stehen würde, wär die Aufmerksamkeit auf den Artikel grösser.
Wenn dann noch die Presse darauf aufmerksam wird (Brisant, Blitz, Leute Heute und wie die Gemischtwarenläden alle so heissen) und darüber berichtet,
wären wir auf dem richtigen Weg. Nur eine neutrale Verpackung ist da zu wenig.

Gerd M.
 
Warum sollen keine schönen Damenbeine da auf der Verpackung sein? Das Produkt soll doch den Idealfall zeigen, wie eine sh an schönen Beinen aussieht. Und wenn ich hundertmal ein Mann bin, wird mich und auch viele andere, die eben gerne Feinstrumpfhosen tragen, das nicht abhalten, sie zu kaufen. Ich brauche keine eigene Männerstrumpfhose und würde keine kaufen. Und mir ist auch herzlich egal, wenn eine userin hier irgendwie zum Ausdruck bringt, das es ihr nicht so recht ist, wenn "wir" Damenstrumpfhosen tragen, und ob auch "alles" da reinpasst.
 
...Und mir ist auch herzlich egal, wenn eine userin hier irgendwie zum Ausdruck bringt, das es ihr nicht so recht ist, wenn "wir" Damenstrumpfhosen tragen, und ob auch "alles" da reinpasst....

FALSCH!! Von mir aus kannst du Dich auch in Riemchensandaletten quetschen oder Damenstrings tragen. Ist doch deine Sache.
Ich habe lediglich gesagt, das ich es nicht verstehe, wieso "Männer", "Damenstrumpfhosen" kaufen, obwohl es ebensogute, "Männerstrumpfhosen" gibt!
Für eine Wolford legst du auch nicht gerade weniger hin als für eine Männerstrumpfhose, richtig? Richtig!

.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wei es scheint bin ich der einzige Mann hier, der einmal eine Herrrenstrumpfhose auspropiert hat!
Es war eine 15den von der Firma Comfilon ( www.comfilon.com ) in der Farbe schwarz mit Eingriff und ich weiss seit diesem Tag wo das Teil im Briefkasten lag,das es keine Herrenstrumpfhosen braucht!! Devinitiv nicht!
Sie waren teurer als Damen-Fsh, die Oberfläche war zum anfühlen eine katastrophe und von der Haltbarkeit will ich gar nicht sprechen!
Für mich tut es eine gute Altags-Fsh die man in jedem Supermarkt kaufen kann :) Preis stimmt und ausehen tut sie ganz bestimmt besser!
Besten Gruss
 
also Vanessa...
Die Wolford Männerstrumpfhose z.B. ist locker doppelt so teuer wie eine normale Wolfordstrumpfhose und auch fast blickdicht...

Wenn ich nun eine glänzende Wolford in 15denm hautfarben haben möchte, dann gibt es für so einen Fall keine "Männerstrumpfhose".

Ich würde z.b nie eine "Damenjeans" kaufen, weil sie einfach nicht paßt und nicht passend geschnitten ist.
Bei Strumpfhosen kann man dieses Argument aber vernachläßigen...
Es gibt da draußen 234234324 verschiedene Strumpfhosenprodukte und mir fallen nur spontan 3 Herrenstrumpfhosen ein.
Wieso sollte man so engstirnig sein udn sich auf diese 3 Produkte beschränken? Nur weil da für "Männer" draufsteht?

Wenn ein Kerl nach den Argumenten eine SH kauft, muss er ein wahrlich schwaches Ego haben...

ps: wozu braucht Mann eine Strumpfhose mit EIngriff vorne?....
 
Hallo!!!

Ich verstehe die ganze Diskusion nicht so ganz. Ich finde jedes Produkt hat seine Daseinsberechtigung. Gerade Männerstrumpfhosen sind ein sehr gutes Argument für den Einstieg in die schöne Welt der Nylons. Nicht jede Frau die damit konfrontiert wird dass ihr Freund, Lebenpartner,Ehemann gerne Strumpfhosen trägt weis von solchen Artikeln. Ist einmal der Bann gebrochen kann man dann aus dem vollen Sortiement der vielen Hersteller greifen mit den unterschiedlichsten Argumenten angefangen von zu teuer etc.

Also seit ein bischen lockerer jeder sollte das Vergnügen haben,bekommen FSH zu genießen.

Grüße Holger
 
Ich werde auf alle Fälle immer bei Damenstrumpfhosen bleiben. Gerade wenn auf der Packung ein weibliches Bein zu sehen ist, macht es mich an dieses Produkt zu kaufen.
 
Hallo,

ich habe mir mal die WOMAN von Levee bestellt, bekanntermassen eine UNISEX-FSH.

So angetan war ich von der nicht, insofern habe ich auch keine Probleme, mir weiterhin FSH zu kaufen, die eigentlich für Frauen auf den Markt gebracht worden sind.

Gruß
Satinlook
 
ich habe mir vor kurzem auch die WOMAN von Levee zugelegt und war sehr angetan von diesem tragegefühl dieser fsh.


mfg,
Michael
 
Warum viel Geld ausgeben für eine Männerstrumpfhose (Woman), wenn ich für dasselbe Geld sehr gute andere Strumpfhosen bekomme. Ich sehe darin keinen Sinn. Zumal andere Strumpfhosen, die eigentlich nur für Damen sein sollen, viel besser sind. Ich trage hauptsächlich Nur-Die-SH. Hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis und sie sind für den täglichen Gebrauch sehr gut.
 
Gernold schrieb:
Warum viel Geld ausgeben für eine Männerstrumpfhose (Woman), wenn ich für dasselbe Geld sehr gute andere Strumpfhosen bekomme. Ich sehe darin keinen Sinn. Zumal andere Strumpfhosen, die eigentlich nur für Damen sein sollen, viel besser sind. Ich trage hauptsächlich Nur-Die-SH. Hier stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis und sie sind für den täglichen Gebrauch sehr gut.

Du hast vollkommen Recht, Gernold.

Allerdings dürfen es bei mir gern teurere Modelle als NUR DIE sein.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben