Strumpfhose für Männer ?

Extra Strumpfhosen für Männer sind meines erachtens vollkommen überflüssig. Ich komme mit den Damenmodellen sehr gut hin. Lassen sich wunderbar tragen, fühlen sich sehr gut an und kosten auch weniger als die paar Modelle die nun für den Herren auf dem Markt sind.
Zudem ist es doch nur wichtig das Männer SH tragen Gesellschaftlich anerkannt wird.
Frauen tragen Herrenstrümpfe, Hosen, Hemden u.v.m. Warum sollen dann Männer nicht auch Damenstrumpfhosen tragen?
 
Ich denke Männerstrumpfhosen dienen nur dazu, dass evtl. auftretende schlechte Gewissen zu "beruhigen".

Einen anderen Grund kann ich wirklich nicht erkennen, also sind sie für mich ziemlich überflüssig:(

Gruß
Satinlook
 
Wie gesagt finde ich nichts verwerfliches am tragen einer SH und somit brauche ich auch kein schlechtes gewissen dabei zu haben.
Ich finde es natürlich was spaß macht. (Natürlich sind gewisse Grenzen zu beachten) Es sollte jede seine persönliche Neigung haben und auch ausleben können.
 
SH für Männer.....

was soll an der SH für Männer anders sein? Ich fühle mich in jeder FSH wohl!
Es gibt natürlich welche da fühlt man (n) sich besonders wohl. Meine besonders wohl fühl SH sind von Wolford.;)
 
Hm, ich verstehe auch nicht wieso ihr Männer unbedigt Damenstrumpfhosen tragen wollt?!?
Stelle mir das auch unbequem vor.
Wenn es schon Modelle für Männer gibt, wieso diese nicht auch nutzen?
Stelle ich mit bequemer vor, Damenstrumpfhosen sind eben doch darauf ausgelegt, kein männliches Geschlechtsteil zu verpacken... kein Wunder das alle Strumpfhosen für Männer nicht akzeptiert werden, wenn alle Männer so sturr sind. Naja, Männer eben.

Cpl. Vanessa
 
Vanessa_Wissel schrieb:
Hm, ich verstehe auch nicht wieso ihr Männer unbedigt Damenstrumpfhosen tragen wollt?!?
Stelle mir das auch unbequem vor.
Wenn es schon Modelle für Männer gibt, wieso diese nicht auch nutzen?
Stelle ich mit bequemer vor, Damenstrumpfhosen sind eben doch darauf ausgelegt, kein männliches Geschlechtsteil zu verpacken... kein Wunder das alle Strumpfhosen für Männer nicht akzeptiert werden, wenn alle Männer so sturr sind. Naja, Männer eben.

Cpl. Vanessa

Kann ich nicht nachvollziehen, was Du geschrieben hast.

Wieso sollte ich denn keine "Damen"-FSH tragen?

Sie sind überhaupt nicht unbequem, das Geschlechtsteil kann man(n) sehr wohl sehr gut darin verpacken.:)

Für mich, und für viele andere auch, gibt es daher überhaupt keinen Grund, auf "Männer"-Modelle umzusteigen.

Gruß
Satinlook
 
Für uns Männer sind doch Damenstrumpfhosen auch bequem. Auch wenn mal unser Geschlechtsteil mal mehr Platz braucht ist doch dies kein Problem.
 
Vanessa_Wissel schrieb:
Hm, ich verstehe auch nicht wieso ihr Männer unbedigt Damenstrumpfhosen tragen wollt?!?
Warum denn nicht?
Stelle mir das auch unbequem vor.
Ist es aber nicht, wenn es die richtige Größe ist (wie bei Frauen auch).
Wenn es schon Modelle für Männer gibt, wieso diese nicht auch nutzen?
Sind zu teuer!
Stelle ich mit bequemer vor, Damenstrumpfhosen sind eben doch darauf ausgelegt, kein männliches Geschlechtsteil zu verpacken... kein Wunder das alle Strumpfhosen für Männer nicht akzeptiert werden, wenn alle Männer so sturr sind.
Das passt schon.
Naja, Männer eben.
Kein Kommentar!

Cpl. Vanessa

Gruß
truelies
 
denke auch jeder sollte das tragen was er mag und was ihm gefällt, das is doch Gleichberechtigung auch mal für uns männer!
 
Die meisten FSH sind so dehnbar, dass man noch einen aufgeblasenen Luftballon vorne mit reinstecken könnte.
Bei den Damen wird meistens etwas mehr Stoff am Hintern benötigt - verschiebt sich also das Material entweder (bei den Herren) etwas nach vorne, oder (bei manchen Damen) ordentlich nach hinten! Wo also liegt hier ein Problem!?
Die Auswahl an "Damen"-Feinstrumpfhosen ist einfach gewaltig - hingegen sieht es bei den "Herren"-FSH sehr mau aus. Warum sollten wir nicht aus dem Vollen schöpfen? Mir persönlich ist das völlig wurst, was auf der Packung steht. Ich trage was mir Spass macht, passt und gefällt - Ende der Fahnenstange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch - wozu Männerstrumpfhosen !?!
Die "Damenstrumpfhose" ist doch einfach genial. Ich trage sie schon jahrelang und würde niemals auf den Gedanken kommen , ne Männerstrumpfhosen zu kaufen, oder diese zu tragen.
Es spricht nix dafür, aber auch garnix.

Gruß
Sven
 
Also für mich braucht es keine Männerstrumpfhosen zu geben.Das Angebot bei den Damen ist so gross das da für jeden etwas dabei ist.
 
Bei den Damenstrumpfhosen stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis. dies ist für mich noch ein Argument das es nicht zu vernachlässigen gilt.
 
Ich brauche auch keine extra Männerstrumpfhosen. Was soll an denen anderes sein? Wenn ich die Auswahl bei Damenstrumpfhosen sehe (besonders bei den Farben), deckt das meinen Bedarf vollends - und meine Größe ist auch immer dabei.
nylonmann
 
Also wenn überhaupt eine Notwendigkeit für eine Herren-FSH besteht,
dann höchstens, um eine gewisse Akzeptanz in der Gesellschaft dahingehend zu erzielen, dass das Tragen von FSH nicht nur den Frauen vorbehalten ist.
Meine Frau und Kinder wissen und akzeptieren seit Jahren, dass ich FSH trage und haben offenkundig auch kein Problem damit.
Da ich im privaten Bereich aber selten Tarnsocken über meinen FSH trage und nun in jüngster Zeit auch, wenn mal Freunde zu Besuch kommen, besteht natürlich zunehmend die Möglichkeit des entdeckt werdens! Da hatte ich schon mal überlegt, mir eine LEVEE WoMan oder andere Herren-FSH zuzu- legen, quasie als zusätzliche Argumentation (Beweis?) für eine mögliche Diskussion zum Thema Männer in FSH!
Aber als meine Frau von meinem Ansinnen erfuhr meinte sie nur: "Wozu, es reicht doch wenn man erwähnt, dass es solche FSH gibt und außerdem sind die viel zu teuer, da kannst du dir ja schon 2-3 normale (?) FSH aus den Angebotswühltischen kaufen! Und ansonsten musst du dann dazu stehen, wenn du es schon riskierst, ohne Tarnsocken rumzulaufen!"
Na ja, eben sparsam meine Frau :) .

Aber ansonsten bin ich mit dem vorhandenen FSH-Angebot (für Damen?!) vollauf zufrieden, ... bis auf die Einschränkung, dass die Einkaufsmöglichkeiten
in Flensburg sehr bescheiden sind! :(

Gruß Kunerti
------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
 
Zurück
Oben