Ich nehm mal stark an, daß das pure Ironie war, lieber Kuli. Natürlich hab ich eine Meinung zu dem Thema.
LOL Daphne! Hab ich doch glatt die Ironie-Tags vergessen! Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm mal stark an, daß das pure Ironie war, lieber Kuli. Natürlich hab ich eine Meinung zu dem Thema.
Hm, nein darüber hat sich tatsächlich niemand beschwert ...
Hier ist der "normale" mann in damenstrumpfhosen schon eine minderheit, vielen geht es doch nur um eignen sex oder sex nach seinen eignen reglen. (siehe kontaktforum)
Gruss Sonia
Hallo webwalker,
und wenn ich mich nun beschweren tue, ist das so, als täte ich "guten tag" am nordpol rufen?, nett, aber ohne erfolg?
Mit kaputtes forum hab ich forum von strumpf1 gemeint, richtig, da konnhte man verstehn, warum männer damenstrumpfhosen tragen, wenn auch nicht immer richtig, hat moreau geschriebn, denn es wurde nachgekuckt. Hier ist der "normale" mann in damenstrumpfhosen schon eine minderheit, vielen geht es doch nur um eignen sex oder sex nach seinen eignen reglen. (siehe kontaktforum)
Gruss Sonia
Mit kaputtes forum hab ich forum von strumpf1 gemeint, richtig, da konnhte man verstehn, warum männer damenstrumpfhosen tragen, wenn auch nicht immer richtig, hat moreau geschriebn, denn es wurde nachgekuckt. Hier ist der "normale" mann in damenstrumpfhosen schon eine minderheit, vielen geht es doch nur um eignen sex oder sex nach seinen eignen reglen. (siehe kontaktforum)
Gruss Sonia