Strumpfhose auch für Mollige

Gerade nur mollige Frauen sind für mich erotisch - so wie meine wenn sie für mich daheim nur in Bluse ( oder T-Shirt ) und Fsh bekleidet ist.
Ich liebe es zu sehen wie sich ihre Oberschenkel beim Gehen aneinander reiben und dieses herrliche Rascheln den Raum erfüllt

funny, lade doch mal ein paar bilder von dir in die gallerie und ich bin mir sicher du bekommst jede menge positives feedback!

Klar doch,festere Frauen dürfen auch Fsh bzw Strümpfe,diese allerdings mit einem breiten Strumpfgürtel,tragen.Sieht toll aus.

Gruß Berta

Hallo Wilfried, wieso war, gibt es Deine Frau nicht mehr? Täte mir leid. Also mit Größe 38-40 komme ich schon meist aus, bin ja auch nicht so groß. Finde mich aber zu mollig, besonders für Strapse und Corsagen. Dabei finde ich die am schönsten.

Gruß Funny

Hallo,funny.
zu frage 1. bin ich am 22.12.2006.2Jahre Witwer.
2.funny meine liebe Frau war sehr voll und hat immer Corsage und Strümpfe getragen und das mit vor liebe.
3.trage du was dir Spaß macht ,und du wirst dein Spaß haben

Gruß Strumpf Wilfried

ich finde auch mollige frauen sehr sexy in strumpfhosen.
warum soll ein etwas größerer arsch nicht in einen schöne strumpfhose verpackt sein.

Sepo der Strumpfhosenfan

Mollige Frauen in Strumpfhosen sind SUPER! Gerade, wenn das köstliche Fleisch hauchzart eingehüllt ist, nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch sooo schööön zu massieren.

Ist doch schön wenn auch mollige Frauen Feinstrumpfhosen tragen was soll da schon anders sein als bei schlanken.
Du solltest nicht soviel darüber nachdenken sondern es einfach mal ausprobieren!

Hallo Grüss euch erst mal alle hier,

ich habe eine Freundin, sie liegt mit ihrem Körpergewicht bei 100 Kg, sie ist ca 165 Groß, also denke ich fällt sie unter die Gruppe "Mollig". Sie trägt fast nur Kleider oder Röcke, dazu natürlich der Jahreszeit entsprechend die passende Strumpfhose oder auch Halterlose Strümpfe. Sie schaut sehr gut aus und sagte mir das sie sich so viel atraktiver findet. Wir sprechen oft über Strumpfhosen ( Sie kennt mich als TV sehr gut ) und haben uns auch gegenseitig welche eingekauft wenn wir welche mit tollem Muster oder einfach eine gesehen haben die wir troll fanden.

Ich denke nur das Frau trotzdem drauf achten sollte welche Strumpfhose sie trägt. Wenn die Beine einfach zu dick sind sollte es nie eine einfache feinstrumpfhose sein sondern schon eine mit Stützeffekt. Sie formen das Bein und geben ihn eine elegantere Optik. Sie fühlen sich neben bei noch sehr toll an und sind auch in tollen Modefarben zu bekommen.
Ich empfehle da immer die Pro Form oder die Support von C&A. Bin mit ihnen auch selber sehr zufrieden.

Gruß Beate

da ich relativ klein (160cm) bin und gute 65kg wiege, denke ich schon das ich fast dick bin.

hallo funny,

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das du denken solltest, das du zu dick bist. ich finde das sind angaben in vollen normalen bereich.
aber was ist schon normal? wer will bestimmen was normal ist?
es ist einfach nur eine kopf sache der frau sich einfach immer zu dick zu finden.
Ich finde auch das eine frau etwas mehr drauf haben sollte, als unsere modele die man in fernseh sieht. gerade dann kommen strumpfhosen so richtig für mich zu geltung.

Hallo Funny
dies ist nur meine Meinung:
Also wenn mollig, dann eher Strumpfhosen ohne Miederförmiges Höschenteil.
Strapes mit Strümpfe oder Halterlose machen die Beine otpisch kürzer.
Außerdem entstehen zu viele Zonen wo sich "Körperpölsterchen" herver heben können.
Catsuits find ich auch nicht schlecht. (mit o. ohne Ärmel)

Aber wichtig ist du fühlst dich wohl drin und deinem Partner gefällt es.
Falls du keine hast, kannst du ja gezielt nach suchen, wenn dir das wichtig ist. Ich denke den die mehrzahl der Männer findet FSH aktraktiv auch wenn sie es nicht als Fetisch sehen u. sorgar selber welche tragen.
Gruß Roc.

Strumpfhosen können mollige nur noch reizvoller machen: Das was bei molligen rundlicher( sinnlicher) ist, wird durch die Strumpfhose vormvollendeter

ist einstellungssache was man tragen kann ich gefalle mir auch nicht immer in sh

Wenn eine Frau Strumpfhosen trägt und es Ihr wohl ist dabei so hat Sie das richtige gewählt für sich!Es gibt keine extra berechtigungen für schlanke oder feste Personen.Das selbe gilt auch für Frauen oder Männer.Es ist schade das es viele Leute in der Gesellschaft stöhrt wie Jehmand aussieht oder was er anzieht aber sie begreift nicht dass auch sie dafon betroffen sind.

ich frag mich wer sowas überhaupt fest legt...
ich wüsste aus meinem bekanntenkreis keinen, der auf schlanke frauen steht... aber einige, die es lieber mollig mögen...

Zurück
Oben