Hallo Grüss euch erst mal alle hier,
ich habe eine Freundin, sie liegt mit ihrem Körpergewicht bei 100 Kg, sie ist ca 165 Groß, also denke ich fällt sie unter die Gruppe "Mollig". Sie trägt fast nur Kleider oder Röcke, dazu natürlich der Jahreszeit entsprechend die passende Strumpfhose oder auch Halterlose Strümpfe. Sie schaut sehr gut aus und sagte mir das sie sich so viel atraktiver findet. Wir sprechen oft über Strumpfhosen ( Sie kennt mich als TV sehr gut ) und haben uns auch gegenseitig welche eingekauft wenn wir welche mit tollem Muster oder einfach eine gesehen haben die wir troll fanden.
Ich denke nur das Frau trotzdem drauf achten sollte welche Strumpfhose sie trägt. Wenn die Beine einfach zu dick sind sollte es nie eine einfache feinstrumpfhose sein sondern schon eine mit Stützeffekt. Sie formen das Bein und geben ihn eine elegantere Optik. Sie fühlen sich neben bei noch sehr toll an und sind auch in tollen Modefarben zu bekommen.
Ich empfehle da immer die Pro Form oder die Support von C&A. Bin mit ihnen auch selber sehr zufrieden.
Gruß Beate