Strumpfhose auch für Mollige

Kräftige Frauen können sehr gut Strümpfe und Strumpfhosen tragen, es muß nur passen! Ich mag es!!

Meine Frau trägt sie auch immer. Sie ist auch kräftiger. Sie trägt allerdings am liebsten Strümpfe obwohl ich an ihr lieber die SH mag das hat nichts mit der Figur zu tun.

mollig & fsh?..........

............:D ja!!!!!!!!!!
hallo,
also ich als eher schmächtiger fsh träger bevorzuge sogar mollige frauen in fsh. hat irgendwie mehr finde ich. aber letzlich ist doch die richtige sh ausschlaggebend oder?

Hallo!

Meine frau ist auch etwas kräftiger aber es sieht gut aus wenn sie ne strumpfhose oder halterlose strümpfe trägt.

Molly in FSH?!

Hallo, denkt ihr, das auch eine mollige Frau eine FSH tragen kann?
Was denkt die Männerwelt darüber? Strapse und Strümpfe auch an dicken Frauen sexy?

Auf fast allen Bildern sehe ich schlanke und hübsche junge Frauen, da kann man (Frau) ja Komplexe bekommen.

Na, ich steh drüber, möchte aber manchmal schon wissen, was mein Partner darüber denkt.

Fragen bringt ja nix.:p

Gruss Funny

Unbedingt, nur ist die Auswahl wirklich schöner SH-Mode auf die "Normal"-Größen beschränkt. ABER tue es! Lass dich darin fotografieren und zeige uns, wie schick und reizvoll auch kräftigere Frauen in SH sind.

Hi, franek, denkst Du mein Freund würde mir sagen wenn es sch... aussieht. Weiß nicht, mancher fällt nicht gern mit der Tür ins Haus. Trage dafür meist halterlose, das ist am schönsten, auch für mich.

Gruß Funny

Hallo,trage du ruhig Strümpfe und Strumpfhosen und Hüfthalter es sieht bei volleren Frau gut aus, meine Liebe Frau war auch etwas voller(Größe 46 bis 48)

Gruß Strumpf Wilfried

Levee

Hallöle

die Levee WOMAN serie is genial !

Laufmaschenfreie Grüße
Michi

Hallo Wilfried, wieso war, gibt es Deine Frau nicht mehr? Täte mir leid. Also mit Größe 38-40 komme ich schon meist aus, bin ja auch nicht so groß. Finde mich aber zu mollig, besonders für Strapse und Corsagen. Dabei finde ich die am schönsten.

Gruß Funny

Hallo Wilfried, wieso war, gibt es Deine Frau nicht mehr? Täte mir leid. Also mit Größe 38-40 komme ich schon meist aus, bin ja auch nicht so groß. Finde mich aber zu mollig, besonders für Strapse und Corsagen. Dabei finde ich die am schönsten.

Gruß Funny

Wenn Du schreibst, dass Du mit Größe 38-40 auskommst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Du mollig sein solltest;)

Kann es vielleicht sein, dass Du nur selber glaubst, Du bist "mollig"?

Gruß
Satinlook

Hallo, Satinlook, da ich relativ klein (160cm) bin und gute 65kg wiege, denke ich schon das ich fast dick bin. Strapse und Corsagen sehen grauenhaft aus. Halterlose und Strümpfe gehen. Na, ja alles Ansichtsache. Wollte ja auch nur mal wissen, ob es o.k. ist.

L.G. Funny

Hallo, Satinlook, da ich relativ klein (160cm) bin und gute 65kg wiege, denke ich schon das ich fast dick bin. Strapse und Corsagen sehen grauenhaft aus. Halterlose und Strümpfe gehen. Na, ja alles Ansichtsache. Wollte ja auch nur mal wissen, ob es o.k. ist.

L.G. Funny

Na klar ist das o.k.;)

Weist Du Funny, die Bilder von Vorzeigemodellen, die die Werbung propagiert, hat mit der realen Wirklichkeit sehr wenig zu tun.

Wer ist schon mit seiner Figur zufrieden? (Ich bin es mit meiner auch nicht:D ).

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben