Strumpfhose auch für Mollige

F

funny

Gast
Hallo, denkt ihr, das auch eine mollige Frau eine FSH tragen kann?
Was denkt die Männerwelt darüber? Strapse und Strümpfe auch an dicken Frauen sexy?

Auf fast allen Bildern sehe ich schlanke und hübsche junge Frauen, da kann man (Frau) ja Komplexe bekommen.

Na, ich steh drüber, möchte aber manchmal schon wissen, was mein Partner darüber denkt.

Fragen bringt ja nix.:p

Gruss Funny

Warum sollte das nicht gehen? So wie ich die Sache sehe ist eine Feinstrumpfhose doch mehr dazu geeignet zu verschönern. Sprich wenn eine "mollige" Frau nacktes Bein zeigen kann dann spricht auch nichts dagegen ihre Beine mit FSH zu zeigen.
Es spricht eigentlich eher dafür, Zellolites, Krampfäderchen, Narben, Kratzer, Mückenstiche fallen längst nicht so stark auf als aus einem nackten Bein. Wobei das eher allgemein zu sehen ist, solche Dinge kann man auch haben ohne übergewichtig zu sein.

Egal ob Man oder Frau, man sollte sich immer so kleiden wie es den eigenen Vorlieben gefällt und in zweiter Linie vieleicht darauf achten seine Nachtteile nicht zu sehr zu unterstreichen. Man wird nicht dicker wenn man(n)/frau FSH trägt.

Das einzige was für mich ein "NO GO" ist sind dunkle behaarte Beine in Feinstrumpfhosen. Haare plattgedrückt unter der FSH sehen in meinen Augen schrecklich aus. Also entweder Blickdicht oder rasieren ;)

es legt in des augen des betrachtes was sexy iss und was nicht...

Ich wüsste auch nicht, warum "mollige" Frauen keine FSH tragen sollten. Sieht doch gut aus.

Schlimm finde ich allerdings, wenn mollige Frauen Leggins tragen, das muss nun wirklich nicht sein.

Gruß
Satinlook

Mir gefallen mollige Frauen, erst recht mit Strumpfhosen!

Gruß Thomas70

Wenn etwas kräftigere Mädels Strumpfhosen tragen ist das durchaus ganz ansehnlich. Kommt natürlich immer ein bisschen auf die Figur ab, wobei man bei Strumpfhosen wenig falsch machen kann..bei Halterlosen oder Strapsen sieht das für meinen Geschmack allerdings schon wieder ganz anders aus.
Aber bei Strumpfhosen..nur ran :)

Mir gefallen nicht AUCH mollige Frauen in FSH, sondern gerade mollige Frauen in FSH und natürlich auch Halterlosen. Den Anblick finde ich absolut erotisch und immer wieder sehenswert. Also keine Scheu bitte, sondern so oft wie möglich welche tragen bitte ;-)

Ich finde auch, dass Strumpfhosen gerade bei molligen Frauen echt toll ausssehen, auf jedenfall besser, als wenn das zarte Garn nur "Knochen" veredelt.

Finde das auch total klasse. Find das hndertmal schöner, als wenn mollige Frauen enge Jeans tragen.

Lieber ein schöner knielanger Rock und darunter eine Strumpfhose. Das sieht wirklich klasse aus

Ist doch überhaupt kein Problem! Ausserdem was ist mollig? Ich bin auch der Meinung, dass Leggings nach nix aussehen. Und Haare sollten an den Beinen auch nicht zu sehen sein. Ansonsten SH forever!

Jake

Ich finde, dass auch Frauen mit kräftigen Beinen sehr sexy in FSH aussehen können. Es kommt eben immer auf das Gesamtbild an (Art der Strümpfe, Schuhe dazu etc.). Wieso bringt es nichts Deinen Partner zu fragen? Interessiert er sich nicht für Deine Beine, oder sagt er sowieso nie die Wahrheit? In jedem Falle schade, ich finde, in einer Beziehung sollte jeder ein offenes Ohr für die Probleme und Bedürfnisse des anderen haben.

Zurück
Oben