Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt eine gesunde Lebenseinstellung.Wir haben seit Sommer schon vorrausschauend Geld für Gas und Strom zur Seite gepackt. In den vergangenen Tagen kam dann von unserem Gas- und Stromversorger die Info, wie viel wir nun mehr zahlen müssen. Diese Summe viel deutlich geringer aus, als das, was wir so vermutet haben. Maßgeblich hierfür scheint mir auch die Mehrwertsteuersenkung beim Gas von 19% auf 7% zu sein. Ich muss dazu sagen, dass unser Anbieter sehr fair und genau kalkuliert. Das hat bisher immer hingehauen. Dennoch werden wir unseren Abschlag dieses Mal etwas höher ansetzen um einer eventuellen Nachzahlung aus dem Weg zu gehen. Wenn's dann ne Rückzahlung geben sollte, ist's umso schöner.
Geheizt wird dementsprechend bei uns weiter so, wie bisher. Soll heißen 15-40 den (ggf. und gerne + Leggings) ist weiterhin drin.
Da halte ich aber das Statement, dass bei 20 Grad C. ein Haustier existenzbedroht wäre wesentlich eher für das Ammenmärchen. Nichts für ungut, ich habe nirgends vermerkt, dass Tiere (er)frieren oder Häuser schimmeln (auch so ein Ammenmärchen) müssen. Ich schrieb nur, dass man es mit Strumpfhose und Leggings gut bei 20 Grad aushalten kann.Haustiere sollen sich auch wohlfühlen , und da sollte man es nicht zu kalt werden lassen.. Und man kann ja nicht den Haustieren eine Strumpfhose, Leggins oder etc. anziehen..