strumpfhalter oder Hüfthalter

N

nylon1960

Gast
Ich trage immer glatte Fsh.zu besonderen Anläßen ziehe ich dann Strümpfe mit oder ohne Naht an.Dabei stellt sich dan die Frage welche Halter man wählen soll.Anfangs machte ich auch viele fehlkäufe.Jetzt trage ich meisten etwas breitere Strumpfgürteln mit meis sechs Strapsen(gekauft bei Ars-Vivendi).Die halten die NÄHTE wircklich gerade.Auch ziehe ich den öfters Hüfthalter an.Diese machen eine gute FIGUR,und halten die Nylons perfeckt.Nur siend diese in schwarz und rot schwer zu bekommen.Meistens fand ich solche in älteren Dessous Läden oder im internet.Ich stelle daher heute meine Erfahrungen damit ihnen zur verfügung.:D;)

Hallo Nylon, deine Erfahrungen? Klingt gut.

Neben Strumpfhosen trage ich auch sehr gern Strümpfe. Habe Halterlose probiert, bin dann zurückgekehrt zu Strümpfen mit Halter.
Dabei habe ich festgestellt, daß viele der schmaleren Strumpfgürtel entweder nicht gut sitzen oder nicht bequem zu tragen sind. So bin ich wieder zu dem guten alten Hüfthalter zurückgekehrt, wie ich ihn von meiner Mutter her kannte.
Heute trage ich nur noch Hüfthalter zu Strümpfen. Glücklicherweise gibt es ja einiges im Angebot, obwohl man schon nach Geschäften Ausschau halten muß, die so etwas noch führen, wenn man nicht im net bestellen möchte.
Habe nur gute Erfahrungen mit Hüfthaltern gemacht. Wenn sie gut sitzen, was man mit einer Anprobe ja herausbekommen kann, tragen sie sich sehr bequem, wobei die Figur auch noch geformt wird, und die Strümpfe sitzen perfekt. Kann ich jedem nur empfehlen, der Strümpfe tragen möchte.

die nächste frage die sich doch dabei stellt ist doch was trage ich über den zu haltenden strümpfen. bei einem rock egal ob knielang oder kürzer ,wird der hüfthalter vom rock bedeckt. wenn keine bluse oder pullover mit in den rock gesteckt werden ,dann wind bei jeden bücken die sicht auf den halter frei...(sicherlich netter anblick) bei einer jeans dürfte der hüfthalter schon stöhren,da wäre ein tanzgürtel bestimmt angebrachter.oder eben halterlose.

Hüfthalter

Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Tanzgürtel gemacht, die sind klein und zierlich und ziehe sie gerne an.

Ich trage eigentlich auch meist Hüftgürtel zu Nylonstrümpfen, so unbequem sind sie gar nicht und ich trage daher auch eigentlich mehr Strümpfe als Strumpfhosen.

Ich trage nur breitere Strumpfgürtel.Schmale Tanzgürtel rutschen bei mir gerne wegen Mangel an fraulicher Figur.Außerdem empfinde ich breite Strumpfgürtel die richtig eng sind für mich sehr erotisch.

habe es auch schon probiert und mich dann für ein Korselett mit Strumpfhaltern entschieden. Hat sich zwar gut angefüllt, aber ich glaube das das nicht mein Ding ist und bleibe bei SH und Body oder Badeanzug.

Hallo Nylon1960 und die Anderen ,

bin etwas verwirrt. Die Diff. Strumpf - Strumpfhose ist soweit klar. Aber ich versteh nicht wo die Unterschiede zwischen:

-Strumpfgürtel
-Hüfthalter
-Tanzgürtel

Hatte immer angenommen, dies wären verschiedene Begriffe für eine Sache!? Bitte helft mir.

Lg

Steven

folgendes zu den Unterschieden:

Tanzgürtel und Strumpfgürtel bezeichnen das Gleiche. Meist schmal geschnittene (gürtelähnliche) Teile mit Strumpfhaltern dran. Oft mit Spitze verziert. Der Tragekomfort ist oftmals nicht so toll.

Ein Hüfthalter ist ein breiter geschnittenes Mieder und deckt den gesamten Bauchbereich ab. Mit 4 oder 6 Strumpfhaltern, die meist etwas breiter und kürzer sind. Neben dem Halten der Strümpfe formt er die Figur. Ich persönlich finde den Tragekomfort sehr angenehm, aber das ist Geschmackssache.

Hoffe, daß hilft dir.

Strumpfgürtel

Gebe dir Recht wenn du sagst: ich trage lieber einen Strumpfgürtel.
Auch ich mag diese sehr gerne tragen und finde sie auch sehr sexy.
Werden von den Männern auch gerne angenommen, und gesehen.
Ist nicht viel Material daran und trotzdem erreichen sie ihre Wirkung.

Sexy aussehen tun die meisten Strumpfgürtel schon. Ich trage aber meist lieber einen Hüfthalter. Gerade zu einem engen Rock gefällt es mir besser. Und mit den meist kürzeren Strumpfhaltern sitzen die Strümpfe besser.
Und sexy wirken kann ein schöner Hüfthalter durchaus auch.

Ich für mein Teil bevorzuge Hüfthalter, da diese sehr sexy und meiner Meinung nach sehr bequem sind. Zum Strumpf gehört eben ein Hüfthalter.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag beides sehr gern. Bei Nylons bevorzuge ich Miedergürtel mit sechs manchmal mit 12 Haltern da sitzen sie optimal. Da ich sie auch in schwarz besitze ist es auch ein schöner Anblick

ich für meinen Teil besitze beides. Zu nylons bevorzuge ich jedoch Hüfthalter mit 6 oder 12 Strapsen da sitzen die Strümpfe super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben