Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strumpfhosen trage ich fast täglich. Wenn es mal keine Strumpfhosen sind, dann müssen es Strümpfe sein, die weit übers Knie reichen, egal ob Halterlose oder mit Strumpfhalter. Strümpfe, welche von Strumpfhaltern gehalten werden mag ich sehr, wegen des des besonderen, angenehm aufregenden Tragegefühls.
Da ich eher pragmatisch veranlagt bin, ziehe ich auch am liebsten Strumpfhosen, egal ob FSH, SSH oder Thermo oder-was-auch-immer.
Nur zu speziellen Anläßen krame ich meine Strumpfhalter und die FS raus.
Ich musste im Jugendalter "Gummistrümpfe" mit Hüfthalter tragen, um einer Thrombose vorzubeugen. Später war ich dann superfroh, als es die Kompressionsteile endlich als Strumpfhosen gab. Deshalb bin ich heute quasi "allergisch" gegen Strümpfe mit Hüfthalter und finde sie eher furchtbar denn erotisch, egal ob bei Mann, Frau oder dazwischen :blush:
In letzter Zeit nimmt dieser Thread ja wieder Fahrt auf. Heißt das, dass Ihr alle, die Ihr hier im "Crossdresser Stübchen" auf die Frage "Strümpfe oder Strumpfhosen" antwortet, Euch auch als Crossdresser seht? Euch auch sonst "weiblich" kleidet?
So würde ich das auch sehen "Paule" ;-)
Natürlich trage ich auch gerne Strumpfhosen und ja auch natürlich weitere Sachen aus der Damenabteilung . Naja bin ja Crossdresser und das ist auch gut so ;-)
Ich trage immer wenn es geht, beides zusammen.
Eine Hautfarbene Strumpfhose und darüber farblich passende Nylonstrümpfe.
So habe ich das Gefühl von beiden "Nylon Arten"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.