Strümpfe oder Strumpfhosen über den Händen

wenn ich eine abgetragene Strumpfhose ergattert habe, prüfe ich auch immer den Laufmaschenzustand indem ich die Strumpfhose über die Hände ziehe.
Herrliches Gefühl und je mehr Laufmaschen um so stärker reagiert meine Chemie:D

Als großer encasement Fan mag ich natürlich auch wenn die Hände bestrumpft sind :D Aber was ich besonders mag ist , wenn meine Freundin sich ihre Strumpfhose anzieht und dann immer die Hand in ein Bein steckt , um es zusammen zu raffen . Oder wenn wieder mal die Strumpfhose auf links ist , dann steckt sie auch immer die Hand in die FSH um sie wieder auf rechts zu ziehen :D

Gruß Bondasement

Zu deiner Frage!

Hallo liebe Freunde des zarten Garns,

seit einigerzeit quält mich eine Frage, die ich euch nun stellen möchte.

Nun, ich weiss es gibt Menschen, die durch den Anblick eines nylonbestrumpften Fuß oder Beins in Extase kommen.

Mir geht es teilweise so beim anblick nylonbestrumpfter Hände :eek: .

Auch schon als kleiner Junge habe ich oftmals heimlich Mutter oder Oma beim "Strümpfesortieren" beobachtet. Sie haben dann einfach die Hand in die Strümpfe oder Strumpfhosenbeine gesteckt und geprüft auf Laufmaschen usw.
Auch wenn es mal zum Einkauf neuer Nylons ging (wo ich natürlich immer dabeisein wollte :D. Fand ich immer den Anblick toll, wenn z.B. die Verkäuferin sich diese Farbenmuster über die Hand zog.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibts unter euch auch jemand mit dieser Vorliebe oder seid ihr mehr auf Füße fixiert ?

Hi Fsh4life,
Ich habe da so etwas vor langer Zeit entdeckt!
Also,zu deiner Frage,Ja finde ich auch schön.
Nur bin ich einen schritt weiter gegangen und zwar,habe ich eine Fsh genommen die am Fuß eine kleine Laufmasche hatte.Damit ich diese nicht wegwerfen musste habe ich dann die Fußenden abgeschnitten und den Zwickel so weit aufgeschnitten das ich mit dem Kopf durch kam.
So hatte ich aus der Kaputten Feinstrumpfhose,mir ein Oberteil aus Fsh gemacht.Streifte mir die (Fsh) Nun das oberteil über und war begeistert.
Immer dann wenn ich lust verspüre machhe ich das mit meinen schon oft getragenen Fsh.
Gruß Raider;):D

zu schade Strumpfhosen wegen einer kleinen Laufmasche wegzuwerfen.
Viel zu wertvoll, denn sie können noch für diverse Spielchen genutzt werden.
Den aufgerissenen Zwickel über den Kopf ziehen und die Hände in die Beine ist einfach herrlich

Selbst SH tragen und sich von der Partnerin mit Nylons über den Händen streicheln lassen, ein garantierter Explosionserfolg.

Ab und an finde ich auch bestrumpfte Hände schön und möchte den feinen Stoff auch an den Armen usw. spüren. Mir passt es aber nicht, entweder mit der Hand ganz um Fußteil der FSH zu stecken oder den Fußteil abzuschneiden.

Hi Fsh4life,
Nur bin ich einen schritt weiter gegangen und zwar,habe ich eine Fsh genommen die am Fuß eine kleine Laufmasche hatte.Damit ich diese nicht wegwerfen musste habe ich dann die Fußenden abgeschnitten und den Zwickel so weit aufgeschnitten das ich mit dem Kopf durch kam.
;):D

Ich habe da noch eine andere Variation für bestrumpfte Hände/Arme: Ich trenne beide Zehennähte von jeweils beiden Enden her auf. Ca. 3/4 der Naht werden für die Finger aufgetrennt, ein knappes Viertel für den Daumen, so dass ein kleiner Steg stehen bleibt.
Nachdem ich den Zwickel auch erweitert habe, kann ich die FSH so anziehen, dass die Hände reinstecke und die Finger frei habe. Durch den Steg, der zwischen Daumen und Zeigefinger liegt, ruscht die FSH nicht am Arm nach oben.
Die Hände sind dann zwar nicht ganz eingehüllt, aber Handrücken und -innenfläche schon. Zudem finde ich es so angenehemer, nach Sachen zu greifen oder die Tastatur zu bedienen.

Eine der schönsten Dinge, wenn das beste Stück von bestrumpften Nylonhänden bearbeitet wird und die Sahne von ihren feinbestrumpften Händen aufgesaugt wird, einfach toll......

Ja, das gefällt mir auch. Trage gerne eine Fsh am Oberkörper.

Zurück
Oben