Strümpfe oder Strumpfhosen über den Händen

Da ich Strupfhosen als liebstes Kleidungsstück überhaupt sehe, stehe ich auch das Material an JEDER Stelle meine Körpers. Stellenweise sogar mehrlagig, von Kopf bis Fuss.

Da kann ich auch nur zustimmen ! sh sind überall am körper ein tolles gefühl!
und wenn man sich damit gegenseitig verwöhnen kann....huiiiii:p

oh ja das hat was sehr prickelndes und sehr schönes wenn auch die hände verhüllt sind und die so über den körper gleiten..........und wenn die zart verhüllte hand dann über die sh gleitet ist das einfach irre.......:unsure:

Ich finde auch:Nur an den beinen muss nicht sein. allerdings sollte es nicht "zu viel" werden: der mensch sollte noch sichtbar sein.

also zuviel habe ich bisher nicht feststellen könne :) irgendwann wird es nur ziemlich eng :)

Es ist ein gutes und angenehmes Gefühl die Hände in Nylons oder SH zu stecken, sie dann gegeneinander sanft zu streicheln. Besonders gerne mag ich es, mit meinen so bestrumpften Händen meinen Körper und SH Beine danit zu verwöhnen.

Liebe Grüße an alle, die dieses so schöne Gefühl mögen, redhair

Es ist ein gutes und angenehmes Gefühl die Hände in Nylons oder SH zu stecken, sie dann gegeneinander sanft zu streicheln. Besonders gerne mag ich es, mit meinen so bestrumpften Händen meinen Körper und SH Beine danit zu verwöhnen.

Liebe Grüße an alle, die dieses so schöne Gefühl mögen, redhair

Ich mag das Gefühl aber verdammt, es ist Sonntag morgen und ich bin schon wieder scharf! :p

Ich mag es auch sehr gerne, das zarte Garn an meinen Händen zu spüren, aber auch auf den Armen! Es erregt mich immer (um nicht zu sagen, es macht mich scharf), wenn junge hübsche Verkäuferinnen mir beim FSH Kaufen die FSH über die Hand ziehen oder sich selbst über die Hand ziehen, um den Farbtton zu testen! Manchmal ist das sehr gefährlich für mich! Sonntägliche Grüße an alle, die dieses Gefühl auch mögen!!

Zurück
Oben