Strümpfe oder Strumpfhosen über den Händen

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Hallo liebe Freunde des zarten Garns,

seit einigerzeit quält mich eine Frage, die ich euch nun stellen möchte.

Nun, ich weiss es gibt Menschen, die durch den Anblick eines nylonbestrumpften Fuß oder Beins in Extase kommen.

Mir geht es teilweise so beim anblick nylonbestrumpfter Hände :eek: .

Auch schon als kleiner Junge habe ich oftmals heimlich Mutter oder Oma beim "Strümpfesortieren" beobachtet. Sie haben dann einfach die Hand in die Strümpfe oder Strumpfhosenbeine gesteckt und geprüft auf Laufmaschen usw.
Auch wenn es mal zum Einkauf neuer Nylons ging (wo ich natürlich immer dabeisein wollte :D. Fand ich immer den Anblick toll, wenn z.B. die Verkäuferin sich diese Farbenmuster über die Hand zog.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibts unter euch auch jemand mit dieser Vorliebe oder seid ihr mehr auf Füße fixiert ?

*muhar

ja,das hat doch was ;)

aber,mein Mann liebt es auch sehr,wenn ich ihn dann mit bestrumpften Händen berühre...u ich muss sagen , dass es auch für mich ein tolles Gefühl ist,sein bestes Stück so zu verwöhnen.:p
lovely greetz
Nylonheels

mag das auch gerne bestrumpfte hände die mich behrühren find ich ein schönes gefühl lg maxi

Hi

Hmmm eine wirklich gute Frage ^^

Also mich fasziniert Nylon generell, ich werd ja shco spitzw enn ich ne Strumpfhosenpackung seh.

Ich zieh mir bei jedem 4 mal Sex Nylons über die Hände, meine Freundin steht ja tierisch drauf mit nylons gestreichelt zu werden.

Ich hoffe doch mal das eine ,, Fixierung'' Nur auf Füße nicht allzuoft vorkommt.

Wo doch das feine Garn auf jeder Fläche gut aussieht ^^

LG Peter

Mich macht es an.

Kaufe regelmäßig in einem Strumpfladen ein. Dort zeigen die Verkäuferinnen oft das Maschenbild auf diese Weise - ich gucke gerne zu, wenn sie ihre Hände in die Strümpfe stecken.

@Michelle: nein - ehrlich, hätt' ich nicht gedacht :))))

Liebe Grüße
Phosebd

Ja ich mag das auch . Nylons an den Händen meiner Frau und damit gestreichelt zu werden ist ein herliches Gefühl.
Gruss Manu

Ja finde ich sehr geil , wobei ich natürlich bestrumpfte füße und beine noch schöner finde .
@ Michelle , hätte mich auch sehr gewundert wenn es bei dir nicht so wäre , du bist einfach eine tolle frau

Hallo, will meinen Beitrag mal wieder hervorkramen, da ich diese Woche wieder in den Genuss kam, ein paar Damen beim Strümpfekaufen beobachten konnte.

Ich finde Perlon/Nylon vor allem auf/über Oberschenkeln und Po/Vorderseite
sexy,deshalb ja auch Strumpfhosen und nicht Kniestrümpfe.

Zurück
Oben