String-tanga beim mann

Unter einer weißen Hose trage ich selbstverständlich String,da normale Unterwäsche durchscheint.
Was dann wiederum unschön aussieht.

String-Tangas finde ich super, gerade unter hauchdünnen FSH getragen ergibt es einen tollen Anblick. Ich selber schlüpfe auch sehr gerne in String-Tangas aus Mikrofaser möglichst transparent rein, dann natürlich die FSH drauf.

Also Unno hat da irgendwie im Moment nur die S auf Vorrat- sorry so ein Hungerhaken bin ich dann doch nicht.

String Tangas bei Männern ist so eine Sache finde ich, da muss der Body schon richtig gut dazu passen das es überzeugend wirkt. Hatte mal zum Geburtstag einen jungen durchtrainierten, farbigen Stripper. Da sah der prall gefüllte String umwerfend aus;)
Mir persönlich gefallen da lieber enge Shorts, die sehen auch an einem untrainierten Körper sexy aus. Diese weiten Boxershorts finde ich allerdings auch ziehmlich langweilig, dann lieber eng und schön bunt oder mit Mustern.

Aber auch bei uns Frauen sieht man immer wieder Exemplare, bei denen ein String die falsche Wahl war.

Vom Frühjahr bis zum Herbst gerne und oft.Aber langsam auch wieder öfters Pants.Wird kalt am A...

ok. das sind denn aber keine Europäer.:blink:

Lg Gidion

Hat doch damit nichts zu tun, für meinen Geschmack kommt es auf den Body an und nicht auf die Herkunft. Klar haben die Männer in anderen Ländern auch ein anderes Verhältnis zum Körper. Hab bis jetzt Europäer, Latinos und Afrikaner in Strings gesehen und es sah teilweise echt lecker aus.

Trage recht selten unterwäsche, meistens zur Arbeit.
Dann aber immer die guten Herren Tangas von KIK, finde diue echt klasse.

Strings-immer gern und imer wieder, aber nicht ausschließlich (auch Jock und Netzpants, sowie Lycrapants)

String gibts bei mir erst wieder wenns warm wird
jetzt sind Stringbody und Trägerbodys Shirtbodys und Rollkragenbodys angesagt
lg strui immer in Fsh

Stringbody ist auch ne feine Sache, leider keinen wieder zu vernünftigem Preis bekommen.

Zurück
Oben