String-tanga beim mann

ich trage ausschliesslich strings, dazu meist wolford stay-up's. leckerer geht's kaum

Bei sommerlichen Temperaturen trage ich gern einen (Damen)String. Ansonsten unter der FSH Tai-Slips aus Microfaser. Je kälter es wird, umso größer und formender werden meine Slips :cool:!

Hat denn da alles Platz???

Hier gibt es, wie bei anderen Kleidungsstücken auch, verschiedene Schnitte. Wenn die Frontpartie nicht so bemessen ist, dass gerade nur der "Landing Stripe" abgedeckt ist hat im Normalfall auch dort alles Platz. Mann Sollte allerdings darauf achten, das die Frontpartie aus einem dehnbaren Material besteht und auch nicht gerade aus Spitze.

RbG QCPi

Da die Damen- Strings für Herren eigentlich gänzlich ungeeignet sind ( da rutscht immer was raus ) -wegen des Schnittes - ist es eigentlich für den ganzen Tag lang tragen ungeeignet. Erotisierend sind die Dinger auf jeden Fall. Aber inzwischen gbt es ja auf für den Herrn einige nette "Modelle", die durchsichtig sind oder mit Netz.

Ich mag String-Tangs nicht sehr.Sie rutschen immer in die Po-ritze und sitzen vorne nicht gut. Da ziehe ich einen Damenslip oder Pagenschlüpfer vor. Aber das ist eben auch wieder Ansichtssache und jedem SEIN Tragegefühl.

Ich mag String-Tangas nicht sehr. Sie rutschen immer in die Po-ritze und sitzen vorne nicht gut. […]

Da mußte ich nun doch ein wenig schmunzeln ;):cool: ist das doch gerade Sinn und Zweck des String-Tangas, daß er hinten in der Poritze sitzt. Wer das nicht mag und will braucht es gar nicht erst ausprobieren.
Versuche gerade mir vorzustellen, wie jemand einen String-Tanga anzieht und versucht das Bändchen hinten AUF der Poritze zu balancieren und dabei krampfhaft die Pobacken zusammenkneift :eek::)
Vielleicht laufen ja deshalb einige immer mit so einem verkniffenen Gesichtsausdruck rum ;) hihi

Sorry wollte mich nicht über Dich lustig machen aber die Vorlage - und mein Gedanke dazu - paßte gerade so gut,...
Aber ich geb Dir natürlich recht : ist jedem sein persönliches Tragegefühl, der eine mag's der andere eben nicht.

Das ist beim String nun mal nicht anders, der wird kaum auf der Pobacke bleiben und wie würde das auch aussehen, was vorne angeht dann vielleicht die falsche Größe oder es ist zuviel vorhanden und läßt sich einfach nicht abdecken, habe zwar auch 2, ziehe sie aber nicht mehr an, will ja noch wenigstens noch halbwegs in den Spiegel sehen können.

Da die Damen- Strings für Herren eigentlich gänzlich ungeeignet sind ( da rutscht immer was raus ) -wegen des Schnittes - ist es eigentlich für den ganzen Tag lang tragen ungeeignet.

hmm, das würde ich so nicht bestätigen.
Man(n) muss zwar ein wenig suchen und probieren,
aber es gibt genügend Strings aus der Damenabteilung wo nichts raus rutscht,
wenn das Material sehr strechig ist, so meine Erfahrungen...

LG
Der Kölner

Ich liebe Strings!
Nur seit einer OP am Allerwertesten muss ich mich nach anderen schönen Alternativen umschauen :sad:

Wems gefällt:angry:

Ich mag die Dinger nicht und ich mag sie auch bei einem Mann nicht!

Entweder nüscht oder Schlüpper!:p

Entweder nüscht oder Schlüpper!:p

Wie wäre es mit Schießer Feinripp?...Son richtiger schlimmer Schlüpper...??:eek:

Nach 5 x Tragen und 5 x waschen ausgeleiert....
alles hängt raus ...oh nee....:eek::blink:

Das gibts bestimmt Besseres..... und muss ja kein String sein ... :rolleyes:

Gruß Henry

Ich mag Strings.
Ob "alles rein passt" hängt vom Schnitt ab. Aber es gibt da schon welche, wo vorne so viel ist, dass alles sauber eingepackt ist.

Ich bin seit über 12 Jahren String-Träger. - Lange bevor ich TV wurde.

Strings trage ich natürlich als Unterwäsche, aber vor allem auch beim Baden und Sonnen. - An Meer und Baggersee trage ich praktisch ausschließlich Strings. - Nur in seltenen Fällen greife ich auf andere Bekleidung dort zurück bzw. mache FKK.

Ich mag an Bade-Strings das freie Gefühl in der Sonne und im Wasser, welches sich zugleich jedoch deutlich vom FKK-Gefühl unterscheidet. Außerdem mag ich es, dass vorne dennoch alles "verpackt" ist. - Allerdings achte ich darauf keine zu extreme Modelle zu tragen. Ein schöner Nebeneffekt, den ich als TV nun noch mehr genieße, sind die "Tanlines", die duch den String bzw. die Sonne entstehen. Dies ist sozusagen mein "Tattoo" auf Zeit und - wie ich beobachtet habe - ein größerer Blickfang als noch so schön gestaltete "richtige" Tattoos...:)

Platzprobleme habe ich in Strings keine, da ich bislang fast ausschließlich Herrenstrings getragen habe. Künftig werde ich aber auch verstärkt Damenstrings ausprobieren.

Ab Frühjahr bis zum Herbst trage ich sehr oft nen Stringtanga, aber ausschließlich welche für >Herren.Einfache, vernünftige,wo auch noch Stoff dran ist und nicht nur ein paar Bindfäden irgendwo zusammenlaufen. Ich trage sie oft und stehe dazu.Wer was anderes mag-gerne...

hmm, das würde ich so nicht bestätigen.
Man(n) muss zwar ein wenig suchen und probieren,
aber es gibt genügend Strings aus der Damenabteilung wo nichts raus rutscht,
wenn das Material sehr strechig ist, so meine Erfahrungen...

LG
Der Kölner

Du hast Recht wenn man eine Weile sucht und schaut findet man schon die richtigen, wo auch alles Platz hat. Trage schon seit Jahren Damen Strings weil sie einfach schöner vom Material her sind als die Herrenmodelle.

Zurück
Oben