String-tanga beim mann

Wenn es die Temperaturen zulassen. Natürlich String. Seltenes Bild ohne Strumpfhose.(Nur die black
Das muss man mir immernoch erklären.
Ich kapiere es nicht, das ist viel zu wenig Platz. Wenn String dann Herrenstring... Aber weite Boxershorts sind noch besser
Trage beide String Formen. Schön das jeder anders denkt!
,gr.L.). Muss wieder meinen Körper trainieren. Esse zu gern und zu viel...

Anhänge

• 20240814_110741.jpg
    20240814_110741.jpg
    746,2 KB · Aufrufe: 100
  • 20240814_110944.jpg
    20240814_110944.jpg
    1 MB · Aufrufe: 102
Wenn es die Temperaturen zulassen. Natürlich String. Seltenes Bild ohne Strumpfhose.(Nur die black
Das muss man mir immernoch erklären.
Ich kapiere es nicht, das ist viel zu wenig Platz. Wenn String dann Herrenstring... Aber weite Boxershorts sind noch besser

Trage beide String Formen. Schön das jeder anders denkt!
Ich auch :)

Ich habe mich ja schon dazu bekannt, dass ich sehr gern Strings und Jocks trage.
Bin ich der einzige, dem es überhaupt nicht auffällt, ob Sommer oder Winter? Kalt oder warm? Also ich habe im String noch nie gefroren..... Es sei denn, ich trage den als einziges Kleidungsstück beim Bauen von Schneemännern.

Hallo,
also mir gefallen Strings überhaupt nicht, weder an den Mädels und noch weniger an Männern.
Viel schöner ist in meinen Augen ein schöner, eng anliegender Slip der die Pobacken schön umschließt und sich an die Form des Körpers anschmiegt.

Grüßle Nylonmasche

Mir gefallen die Strings auch nicht, so an den Mädels auch an Männern.

Schöner gefällt mir ein eng anliegender Slip der die Pobacken schön umschließt.

Hallo,
also mir gefallen Strings überhaupt nicht, weder an den Mädels und noch weniger an Männern.
Viel schöner ist in meinen Augen ein schöner, eng anliegender Slip der die Pobacken schön umschließt und sich an die Form des Körpers anschmiegt.

Grüßle Nylonmasche
Finde ich auch sehr anregend, wobei ich da ja mehr auf die Männer schaue. "Weniger ist mehr".... Es muss einfach nur passen.

Ich finde Strings sind das Nonplusultra bei enganliegenden Kleidungsstücken ich finde nichts schlimmer als die durchdrückenden Ränder Unterwäsche

Für die Wärme gibt es doch Strumpfhosen in allen Vatianten von Dünn bis Dick und noch Wärmer

Zurück
Oben