Stringbody
Stammmitglied
Ich trage öfters welche. Aber Damen Stringbody sind immer noch mein Favorit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kennst du die brasilianische Bezeichnung wahrscheinlich auch nicht: fil dental - Zahnseide.Ritzenfliter.... "lach" Kannte ich noch nicht, danke dafür -)
und zwar ohne Außnahme. Alles andere kommt nicht in Frage.Unter einer Frauenstrumpfhose gehört auch ein Frauen String Tanga
...
20 Jahre nur in Strumpfhose auf der Galeere wäre viel schlimmer.
Und wenn die Holzbank dann noch ein Spahn hätte. Nicht auszudenken . . .
Das muss man mir immernoch erklären.Unter einer Frauenstrumpfhose gehört auch ein Frauen String Tanga
Das kommt auf das Modell und die Dehnbarkeit des Stoffes an, eher eine Nummer kleiner dann passt das und nix fällt raus.Das muss man mir immernoch erklären.
Ich kapiere es nicht, das ist viel zu wenig Platz. Wenn String dann Herrenstring... Aber weite Boxershorts sind noch besser
Wenn man von Natur aus viel Platz braucht, dann gibt es Maßnahmen/Techniken um dies zu änderndas ist viel zu wenig Platz.
Danke ich stehe weder auf Geschlechtsangleichung noch auf Kastration.Wenn man von Natur aus viel Platz braucht, dann gibt es Maßnahmen/Techniken um dies zu ändern
An solch invasive Maßnahmen dachte ich noch nicht mal ... Eher an Tucking auf diversen Arten.Danke ich stehe weder auf Geschlechtsangleichung noch auf Kastration.