Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Teil, hätt ich gerne ...
...also bei den BH's bevorzuge ich eher die klassischen Modelle...Und hier noch ein Vorschlag, wenn man BH und Höschen stilecht kombinieren möchte:
Anhang anzeigen 108241
Ich hoffe nur das die Damenmodelle dann besser passen oder?finde ich unangenehm und ekelig
neIch hoffe nur das die Damenmodelle dann besser passen oder?
War auch ironie, viele schreiben hier ja das die Damentangs deutlich bequemer sind als die Herrenmodelle.
Das hängt immer ganz vom Damenmodell und dem entsprechenden Schnitt und Stoffmaterial ab. Je strechiger der Stoff, um so besser bleibt alles da, wo es hingehört. Bei meinen Herrenmodellen ist der Schnitt immer so, das die Hardware auf jeden Fall innerhalb des wenigen Stoffs bleibt, der Schnitt hat da einfach mehr Platz vorgesehen.War auch ironie, viele schreiben hier ja das die Damentangs deutlich bequemer sind als die Herrenmodelle.
Da frag ich mich dann immer wo zur Hölle lassen die da den Pillemann und die Ostereier.
Also wenn ich schon ein Höschen tragen würde dann wäre Das die erste Wahl. Das Teil ist doch einfach nur geil.
Also ich habe etliche Teile von wicked weasel. Sowohl strings als auch BHs und trage sie gerne.Und hier noch ein Vorschlag, wenn man BH und Höschen stilecht kombinieren möchte:
Anhang anzeigen 108241