Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist noch hinzuzufügen das vor Jahren im Einzelhandel und Versandhandel wesentlich mehr Strings für Männer angeboten wurden als heute. Damals habe ich dann gefühlt alle angebotenen Strings auch erworben. Da es im Einzelhandel einfacher ist Damenstrings zu erwerben bin ich auf Damenstrings umgestiegen wenn ich mal ein Höschen trage.In meiner Jugendzeit, sind ja schon ein paar Jahrzehnte her, wünschte ich mir es würde Strings geben.
Wenn es Sie gab wusste ich es nicht.
Habe also mit meinen Slips rumexperimentiert. Der Erfolg war mäßig.
Als die ersten Strings im Einzelhandel angeboten wurden ging ein Traum für mich in Erfüllung.
Seit dem trage ich Sie in meiner Freizeit.
Geht mir genauso. Im Einzelhandel sind Strings fast nicht mehr zu finden. Das Internet ist eine gute Quelle. Allerdings bleibt es dabei, Olaf Benz, Manstore oder Bruno Banani kosten nun mal alle deutlich mehr als 20€. Die billige Chinaware kann ich dagegen nicht empfehlen.Ich kenne meine Größe bei Strings und bestelle daher meistens nur im Internet, das auch oft ganz sporadisch wenn mir einer gefällt kaufe ich ihn
Kann das Gefühl nachvollziehen.Am liebsten dazu eine 15Den Fsh.An kalten Tagen dann mit einer 45 bis 70 Den Glanzstrumpfhose unter der Jeans oder Wintershorts beim Wandern im Schnee.Kühle Aussichten im Sommer.Ich trage Herrenstringtangas vom Frühjahr bis zum Herbst. Ich fühle mich wohl damit.
Kann ich nicht so recht nachvollziehen,Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen und weiss was er möchte.L.G.Ich mag sie sehr gern tragen...Also ich habe einige Jahre sehr gerne Stings getragen. Schwarz aus Mikrofaser. Doch dann ist es mir irgend wann zu dumm geworden dauernd den Zug auf den String korrigieren zu müssen. In Summe sind mir die Dinger einfach zu unbequem geworden. Und auch optisch finde ich mich inzwischen in ebenfalls schwarzen Mikrofaser Slips besser aufgehoben.
Für Frauen sind Strings allerdings der Schnitt meiner Wahl! Einfach lecker!
finde ich unangenehm und ekeligwas halte ihr von männer die string-tangas Tragen!
Ich ziehe gerne in sommer an !
Ich meine männer string-tangas