Neues Jahr - Neues Strickstrumpfhosen-Glück bei der Rücken-Gymnastik!
Zunächst muß ich anmerken, daß mich kurz vor dem Jahreswechsel noch eine große Lust überfiel, mich mal wieder meiner langen, blonden Locken zu entledigen. Und ich muß gestehen, daß es ein irre schönes Gefühl ist, von einer schnieken Friseuse ohne Wenn und Aber konsequent auf Facon-Schnitt zurechtgestutzt zu werden! Jedenfalls war ich noch nie so hübsch knacke kurzgeschoren! Was würden meine Gymnastik-Mädels dazu sagen? Und siehe da, es gab nur anerkennende und lobende Bemerkungen.
Neulich habe ich mir nach langer Zeit endlich mal wieder eine Steghose gekauft (früher sagte man auch Keilhose), die sich ja mit einem Hosenträger getragen und einer Strickstrumpfhose drunter sehr sexy anfühlt, weil sie einfach superschön stramm am Körper sitzt! Den Hosenträger habe ich im Umkleideraum dann abgeknöpft und unter den Pullover an meine cremefarbene Feinripp-Strumpfhose angeclipst, womit auch das Rutsch-Problem beim gymnastieren deutlich gemildert wurde.
Birgit hat uns nach der Weihnachtspause ziemlich heftig rangenommen. Wir mußten diesmal besonders viel die Beine spreizen und strecken und den Popo ständig rauf und runter - sogar den Entenpopo machen. Besonders hübsch war es, auf dem Gummiball zu liegen, Arme nach vorne und hinten immer die Beine so hoch wie möglich zu recken - sehr erotisch, weil xxxxx ja dauernd an der Strumpfhose reibt!
Daß ich meine wöchentliche Gehorsamkeits-Lektion über alles schätze und nicht mehr missen möchte, hatte ich ja schon gebeichtet. Es ist einfach wunderschön, wenn man gleichzeitig seine Weiblichkeit und seine Unterwürfigkeit ausleben kann - und dabei noch sehr viel für seine Gesundheit tut!
In diesem Sinne wünsche ich allen in diesem Jahr mehr Mut, Eure Strumpfhosen-Liebe offen auszuleben und nicht immer nur daheim zu verstecken!
Florian