Strickstrumpfhosen-Gymnastik

Also ich kann Florian Lux nicht für ernst nehmen, und mit seinen 3. Beitrag will ich mal behaupten, das er hier seine Wunschgedanken postet und sich dann drauf aufgeilt das wir die lesen und sogar komentieren.
Das liest sich wie eine tolle Fantasiegeschichte und ist weit weg von jeder Realität.
Ich denke sogar das er nicht mal gelesen hat was inzwischen so geschrieben wurde, er ist ja auf nichts mal eingegangen, keine Aüsserung, kein Statement, nix.
Der hat schnell seine neue Geschicht hier rein geschrieben und warte wohl sehnsuchtsvoll auf Antworten von uns. Natürlich müßen wir ihn loben und schreiben wie prima das ist, das will er nämlich lesen, dabei gehe ich davon aus das er nur eine Hand oberhalb der Tischplatte hat.
Ich hoffe nur jetzt, das wir von seinem 4. Beitrag verschont bleiben.................

Das gehört eben unter "Nylonfetisch", nicht unter "Männer in Strumpfhosen". Das hier ist das Unterforum für die Robin Hoods, nicht des Florian Lux...:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei "Strumpfhosen-Geschichten" wäre das sicher gut aufgehoben und man würde es anders betrachten.
Aber der will uns ja weis machen da so erlebt zu haben, und wen es einer glaubt, spielt er an sich rum ^^

...Ich glaube, alle sp�ren, da� ich ein sehr sanfter und femininer Mann bin ...

s034.gif

:m005:

PS.: :trolls:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sp�re hier tief im Inneren meine weiblichen und devoten Gef�hle...Und beim Anblick der alten, h�lzernen Sprossenleitern begann ich sogar davon zu tr�umen, von Ihr eines Tages da rangefesselt zu werden. Sie w�rde mir dann die Strumpfhose vom Po ziehen und mir eine h�bsche Lektion mit dem Rohrstock erteilen...

Florian

Dann bist du aber in einem SM-Studio besser aufgehoben als in einem Sport-Studio ;)

Schluss jetzt! Hört auf den Troll zu füttern!

Der kugelt noch, nach dem vielen Futter.

Neues Jahr - Neues Strickstrumpfhosen-Glück bei der Rücken-Gymnastik!
Zunächst muß ich anmerken, daß mich kurz vor dem Jahreswechsel noch eine große Lust überfiel, mich mal wieder meiner langen, blonden Locken zu entledigen. Und ich muß gestehen, daß es ein irre schönes Gefühl ist, von einer schnieken Friseuse ohne Wenn und Aber konsequent auf Facon-Schnitt zurechtgestutzt zu werden! Jedenfalls war ich noch nie so hübsch knacke kurzgeschoren! Was würden meine Gymnastik-Mädels dazu sagen? Und siehe da, es gab nur anerkennende und lobende Bemerkungen.
Neulich habe ich mir nach langer Zeit endlich mal wieder eine Steghose gekauft (früher sagte man auch Keilhose), die sich ja mit einem Hosenträger getragen und einer Strickstrumpfhose drunter sehr sexy anfühlt, weil sie einfach superschön stramm am Körper sitzt! Den Hosenträger habe ich im Umkleideraum dann abgeknöpft und unter den Pullover an meine cremefarbene Feinripp-Strumpfhose angeclipst, womit auch das Rutsch-Problem beim gymnastieren deutlich gemildert wurde.
Birgit hat uns nach der Weihnachtspause ziemlich heftig rangenommen. Wir mußten diesmal besonders viel die Beine spreizen und strecken und den Popo ständig rauf und runter - sogar den Entenpopo machen. Besonders hübsch war es, auf dem Gummiball zu liegen, Arme nach vorne und hinten immer die Beine so hoch wie möglich zu recken - sehr erotisch, weil xxxxx ja dauernd an der Strumpfhose reibt!
Daß ich meine wöchentliche Gehorsamkeits-Lektion über alles schätze und nicht mehr missen möchte, hatte ich ja schon gebeichtet. Es ist einfach wunderschön, wenn man gleichzeitig seine Weiblichkeit und seine Unterwürfigkeit ausleben kann - und dabei noch sehr viel für seine Gesundheit tut!
In diesem Sinne wünsche ich allen in diesem Jahr mehr Mut, Eure Strumpfhosen-Liebe offen auszuleben und nicht immer nur daheim zu verstecken!

Florian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Florian Lux

musste Deinen Beitrag leider editieren, was an Deiner Strumpfhose reibt interessiert hier wirklich niemanden.

Zurück
Oben