Strickstrumpfhosen-Gymnastik

sorry, ich versteh es noch immer nicht.
der Robert in dem link von dir schreibt doch über ganz was anders, dass er nämlich meistens lange Unterhosen trägt. Auch bei der Überschrift "Erziehung für Tim" sehe ich keine Verbindung zum Gymnastikthema.
Daher wirken deine Zeilen auf mich wie eine völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigung
Überlese ich irgendwas? Bin ich blind oder blöd? Bitte erklär es mir. :unsure:

Der "Robert" Beitrag wurde zwischenzeitlich von den Moderatoren gelöscht. Der kam an zweitletzter Stelle nach Anna und vor meinem ironischen Hosenträgerkommentar. Jetzt verstehe ich natürlich, wieso Du nachfragst. Es stand fast 1:1 der oberste Beitrag hier drinnen. In paradisi wird ja fast alles gelöscht, was zu dem Thema von Männern gesagt wird. Und zwar meist vollkommen zurecht. Wer Strumpfhose immer mit erotisch und geil in Verbindung bringt, der soll sich doch in spezialisierten Foren wie hier austoben.

Ihr Spießer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott weiß seid Ihr nur alle hier für schreckliche Spießer - das ist ja grauenerregend!!!!!!!!!!!! Oder seid ihr nur neidisch, daß jemand Mut hat - den die meisten von Euch nicht haben??????????? Versteckt Eure Strumpfhöschen nur weiter zu Hause - ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Bist du noch ganz sauber in der Birne oder was?? Das ist unterste Schublade was du abläßt. Was hat das mit Spießer zu tun wenn mancher nicht möchte das andere von seinen Vorlieben erfahren. Das ist doch nur ganz natürlich, wenn du dich mal durchgelesen hättest würdet du merken, das einige ihre Strumpfhosen offen zeigen.
Wenn dir was nicht gefällt kannst du gerne wieder gehen, wenn du bleiben willst gewöhne dir ein bißchen Anstand und etwas Respekt anderen gegenüber an.
Ansonsten Tschüssikowski.

Gott weiß seid Ihr nur alle hier für schreckliche Spießer - das ist ja grauenerregend!!!!!!!!!!!! Oder seid ihr nur neidisch, daß jemand Mut hat - den die meisten von Euch nicht haben??????????? Versteckt Eure Strumpfhöschen nur weiter zu Hause - ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!! ....

Wahnsinn, welch überzeugende Argumentation.
Ich bin jetzt völlig bekehrt und werde sofort mit einer 20den Strumpfhose ohne Rock und Höschen zu Kaufland einkaufen gehen.
Denn wer will schon als Spießer und feige gelten.
(Ironiemodus aus)

PS: Feige und spießig ist es andere abzuwerten oder zu beschimpfen, anstatt seine Beweggründe ehrlich zu benennen oder Fragen zu beantworten.
Egal wieviele Ausrufezeichen man dabei verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Gott weiß seid Ihr nur alle hier für schreckliche Spießer - das ist ja grauenerregend!!!!!!!!!!!! Oder seid ihr nur neidisch, daß jemand Mut hat - den die meisten von Euch nicht haben??????????? Versteckt Eure Strumpfhöschen nur weiter zu Hause - ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Jetzt hast Du mich aber ertappt, ja ich gestehe, ich bin ein fürchterlicher Spießer:(

Ich gebe zu, ich trage meine FSH unter Jeans und lasse meine Beine nicht von wildfremden Frauen begrapschen, Asche dafür auf mein Haupt.............

Nun mal im Ernst:

Du nennst das was Du machst Mut, was ist daran eigentlich mutig?
Auf solche "Mutproben" kann ich nicht nur verzichten, ich will es einfach auch nicht.

Du scheinst Dich scheinbar darauf "aufzugeilen", wenn Dir fremde Frauen an die Wäsche gehen, das ist auch okay und Dein gutes Recht.
Ich habe darüber auch nicht zu befinden.

Aber nehme bitte zur Kenntnis, dass viele andere Menschen, grade auch hier im Forum, ein ganz anderes "Verhältnis" zum Kleidungsstück Strumpfhose haben.
Und das ist auch gut so...............

lg
Satinlook

Ich hatte von Anfang an gespürt, dass dieser Thread Potenzial hat :)))

@Florian ........das war unterste Schublade. Du beschimpfst auch Mitglieder die einfach mitlesen und tatsächlich ihre Strumpfhoseliebe nicht öffentlich outen wollen. Merke dir eines:Wer in einem Forum aktiv sein will hat mit mehreren Menschen zu tun. Und in diesem Forum zählt halt wie in jedem anderen auch, nicht nur dein Maßstab. Es nennt dich hier auch niemand mit einem Schimpfwort, weil du dich an sowas sexuell erregen musst.
Deine Reaktion war einfach primitiv !

Mut? HA!

So mein Gutester, misch ich auch noch mit ... aber von der technischen Sichtweise her:

Wenn bei Gymnastik die FSH rutscht, finde ich das so garnicht erotisch sondern nur lästig. Die soll an Ort und Stelle bleiben und nicht spazieren wandern. Und in der nächsten Stunde hätte ich entweder eine an, die sicher nicht rutscht oder würde mangels Ersatz die vorhandene mit einem Höschen "festklemmen". Und eine dünnere, da hätt Bedenken wegen haltbarkeit bei Dehnung.

Und es ist ein himmelweiter Unterschied in FSH rauszumarschieren OHNE den Bekloppten raushängen zu lassen durch übertriebene Outfits oder sich anderen in FSH aufzudrängen, denen dann bestenfalls nur noch die Flucht verbunden mit anderen Nachteilen (keine Gym.Stunde aber schon bezahlt) übrigbleibt.

Nenn mich ruhig auch Spiesser, aber bedenke das dieser Spiesser in 2 Tagen in FSH UND Rock UND Stiefeletten MIT Absatz zum Münchner Treffen geht.

K.M.

sorry, ich versteh es noch immer nicht.
der Robert in dem link von dir schreibt doch über ganz was anders, dass er nämlich meistens lange Unterhosen trägt. Auch bei der Überschrift "Erziehung für Tim" sehe ich keine Verbindung zum Gymnastikthema.
Daher wirken deine Zeilen auf mich wie eine völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigung
Überlese ich irgendwas? Bin ich blind oder blöd? Bitte erklär es mir. :unsure:

So ganz finde ich da auch noch keinen Zusammenhang
Aber ich denke auch das der Beitrag weniger ernst zu nehmen ist und mehr eine Phantasie ist.

Allgemein finde ich das wenn man als Mann bei sowas eine Strumpfhoser tragen würde es nicht schlimm ist, aber es sollte passen.
Sie sollte wenigstens blickdicht sein und nicht provozieren.
Sie sollte einen Zweck erfüllen und nicht bei sowas dazu genutzt werden sich aufzugeilen.

So ganz finde ich da auch noch keinen Zusammenhang....

hier ist die Erklärung:
(hast du vermutlich überlesen)

Der "Robert" Beitrag wurde zwischenzeitlich von den Moderatoren gelöscht. Der kam an zweitletzter Stelle nach Anna und vor meinem ironischen Hosenträgerkommentar. Jetzt verstehe ich natürlich, wieso Du nachfragst. Es stand fast 1:1 der oberste Beitrag hier drinnen....

Leute nicht aufregen,sondern köstlich amüsieren!
Das tat ich zumindest,als ich den zweiten Bericht von Florian Lux gelesen hatte! :)

lg.
Jürgen

Leute nicht aufregen,sondern köstlich amüsieren!
Das tat ich zumindest,als ich den zweiten Bericht von Florian Lux gelesen hatte! :)
...richtig...ging mir auch so...obwohl es gegenüber den Fetis von den den Nichtfetis unfair ist sich darüber zu amüsieren:eek:...sie können ja nichts dafür...

lG

katy

Ah verstehe jetzt den Zusammenhang :)
Zum Aufregen ist das nix, jeder wie er mag ^^
Naja und mal davon abgesehen hat er sich ja auch hier nicht mehr blicken lassen oder ?

Ich kann die Aufregung des ersten Teils dieses Themas nicht verstehen. Das ein Mann in eine Gymastikgruppe geht, wo hauptsächlich Frauen turnen, ist das nicht verwerflich. Das er nicht in Jeans turnen, ist auch OK.
Das er sich dann traut, in Strumpfhosen zu turnen, finde ich auch nicht schlecht. Die Damen werden doch auch in Gymnastikhosen oder Leggings oder aufschlagen. Und wenn sie sich belästig fühlen, könnten sie Florian darauf ansprechen oder sich an die Leitung wenden. Vieleicht finden sie das ja auch nicht schlecht.
Der zweite Teil ist aber indiskutabel! Solche Beleidigungen gehören hier nicht hin. Wenn man sich hier auf ein Thema einlässt, dann muss man auch Kritik ertragen können.
An sonsten, klar seine Stellung untermauern, seine Klappe halten oder die Konsequenzen ziehen.

Strickstrumpfhosen-Gymnastik - wie ging es weiter...

Hallo!
Nach dem 3. Mal R�cken-Gymnastik bin ich in meiner neuen Umgebung angekommen. Es ist wunderbar, als Mann mit Strumpfhose in einer Frauengruppe aufgenommen und akzeptiert zu werden! Ich glaube, alle sp�ren, da� ich ein sehr sanfter und femininer Mann bin und das kommt ja bei immer mehr Frauen an.
Birgit, die Kursleiterin, ist eine recht resolute Frau und hat ihre M�dels gut im Griff. Auch mich hat sie schon absolut unter ihre Fuchtel gebracht. Und ich sp�re, wie wundersch�n es ist, sich einer dominanten Frau unterzuordnen, sich zu ergeben und einfach nur noch gehorsam sein zu wollen... Ich sp�re hier tief im Inneren meine weiblichen und devoten Gef�hle...Und beim Anblick der alten, h�lzernen Sprossenleitern begann ich sogar davon zu tr�umen, von Ihr eines Tages da rangefesselt zu werden. Sie w�rde mir dann die Strumpfhose vom Po ziehen und mir eine h�bsche Lektion mit dem Rohrstock erteilen...

Florian

Zurück
Oben