Strickstrumpfhosen gesucht

Ich fürchte ich kann demnächst was dazu sagen... :emoji_blush: :rolleyes:
Meine Bestellung kam heute an. War gut in einem festen Karton verpackt.
Zu beanstanden hab ich nix, die Strumpfhosen passen ja. Von daher war keine Kontaktaufnahme nötig.
Preislich war das schon gut - Crönert Strumpfhosen für 17,60 statt 22 € und da ich insgesamt 4 Strumpfhosen bestellt hatte (eine von Sympatico), war
es auch noch versandkostenfrei. :) Und schöööön sind die....hach! :emoji_heart_eyes:

Da ich vorgestern in Halle war, habe ich die Chance genutzt und habe den Stand vom SOCKEN-LUTZ aufgesucht. Die Auswahl am Stand ist zwar nicht so umfangreich wie der Online-Shop, aber immer noch sehr üppig. Zudem ist der Lutz sehr freundlich und konnte gleich aus dem Stehgreif sagen, welche Strumpfhose lieber eine Nr. größer gewählt werden sollte.

Alles in allem habe ich 5 Strumpfhosen ausgewählt, der Gesamtpreis wurde abgerundet und die zuerst angesehene Strumpfhose habe ich, da es ein Austellungsstück geschenkt bekommen.

Also, solltet Ihr mal in der Nähe des Standes sein - ein Besuch lohnt sich.

Bin positiv von der Qualität der Strumpfhosen von Socken Lutz überrascht und finde es schade, das man(n) die schicken Muster nicht zeigen kann.
Besser gesagt traue ich mich nicht :rolleyes:
20200118_072852.jpg 20200126_132852.jpg

Die Muster erinnern mich an Crönert. Und du hast sie doch gezeigt - die tollen Muster. Oder hast du noch tollere?

So eine Strumpfhose würde ich auch nur unter einer langen Hose tragen.

Zurück
Oben