Strickstrumpfhosen gesucht

@fatal50 Einfach ausprobieren und eine schicke Strumpfhose bestellen, die Preise sehen vernünftig aus und die Auswahl ist groß.

Werde mich genauso mal umsehen, vieleicht etwas warmes für den nächsten Winter oder etwas schickes für den Übergang.
:):):)

Mach das! Bei der Auswahl findest Du bestimmt was schönes. Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen.
Der Monat hat ja noch ein paar Tage, da wollte ich es nicht gar so übertreiben :-/

Ich fürchte ich kann demnächst was dazu sagen... :emoji_blush: :rolleyes:

Also ich finde es gut, dass Du den Handel nach allen Kräften unterstützt ;)

Da ich nächste Woche ohnehin nach Halle muss, werde ich den Dienstag wählen und den Stand vom Socken Lutz auf dem Wochenmarkt mal beäugen.

@Faser66 Wie fällt die Crönert Strumpfhose den aus, normalerweise trage ich 44-46 (L) aber bei Strickstrumpfhosen nehme ich meistens eine Nummer größer.

Die Crönert gab es vor Jahren mal bei c&a bis Gr. 48/50 - schön lang. Aber online habe ich diese Größen noch nicht gefunden - leider! Und bei c&a gibts die aktuell scheinbar auch nicht mehr...

Denn habe ich auf meiner Liste, aber noch nicht ausprobiert:

@Peter_Dieu Wenn du nur eine einfache Strickstrumpfhose suchst die nicht zu teuer sein soll und einfach nur warm hält, dann würde ich bei
Otto-Online-Shop nachsehen. Dort gibt es die Lavana im Doppelpack zum fast gleichen Preis wie die vom Finkhof und eine Nummer größer geht obendrein.

Welche hast du denn bestellt - die Auswahl ist ja beachtlich!

Zurück
Oben