Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kommt, das unser Mitglied Placebo nicht müde wird, uns hier in verschiedenen Themen, unter die Nase zu reiben, wie verlogen und pervers wir doch eigentlich sind.
Soviel Elan, um nicht müde zu werden, besitze ich nicht, gerade in diesem Forum, wo man ja fast jeden Tag aufs Neue gefordert wird, wenn man es will. Deshalb habe ich auch bisher kein Kommentar zu diesem Thread geschrieben. Wenn Relax sein Vergnügen vor dem Fernseher hat, egal ob bei US-Serien oder der Sportgymnastik, ist es sein Bier, auch ich als Fetischist schaue bei bestimmten Szenen im Fernsehen genauer hin, aber das war es dann, für mich persönlich ist es keine Erwähnung im Forum wert.Und ich denke wenn Alle hier sich mal an die eigene Nase packen würden, müsste man feststellen, dass hier verdammt viel Selbstbetrug im Spiel ist.
Dieses Forum habe ich noch ganz anders in Erinnerung, es ist sicher nicht an Streit und Gezicke untergegangen, es wurde halt auf Jugendfreiheit geachtet und nicht jeder Fetischmüll toleriert.Ich kannte mal ein anderes Strumpfhosenforum, Strumpf1 hieß es glaube ich, da wurde zuletzt viel gestritten, provoziert, fast alles auf die Goldwaage gelegt, rum gezickt,...... etc. das Forum gibt es nicht mehr.
Schön gesagt, aber wohin den?Wenn es euch nicht interessiert oder anspricht, dann klickt doch einfach das nächste Thema an
Gut, er fragt, ich antworte darauf: Wenn ein Arzt einen Patienten aufschneidet, ihn aber nicht tötet, und ihm ein weiteres Leben erst ermöglicht, das ist es sein Beruf und er bekommt Geld dafür, ferner macht er mindestens einen anderen Menschen glücklich,Ist der Arzt, der mit Freude seinen Beruf ausübt und z.b. einen Menschen Rettet weil er den Aufschneidet / Aufsägt - und den ein Paar Baypässe legt pervers, denn welcher ( normaler ) Mensch macht so was gerne?.Deshalb die frage: Was ist Pervers, was ist normal.
Wenn Relax sein Vergnügen vor dem Fernseher hat, egal ob bei US-Serien oder der Sportgymnastik, ist es sein Bier, auch ich als Fetischist schaue bei bestimmten Szenen im Fernsehen genauer hin, aber das war es dann, für mich persönlich ist es keine Erwähnung im Forum wert.
Wieso denn das?, Nur weil ich Dich als erfahrenen User zitiert habe bleiben Dir die Worte weg?ohne Worte Placebo . . .