E
Emma
Gast
Au ja, kommt Leute jetzt wieder diese alte Leier . . .
aber diesesmal durchhalten bis zum Erbrechen.
Ich hole schon mal Popcorn ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja, kommt Leute jetzt wieder diese alte Leier . . .
aber diesesmal durchhalten bis zum Erbrechen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Filmausstatter gezielt, nach Strumpfmaterial der 80er, 90er Jahre, für Filmausstattungen suchen.
Gelesen habe ich es in der "Zeit", ein Medium, das wohl nur wenigen hier geläufig sein dürfte, noch weniger werden es regelmäßig lesen.
Übrigens hat es sich eingebürgert von Onkel Google und Tante Wiki(pedia) zu reden.
Vielleicht hab ich aber auch einfach nur die FzM-Metamorphose von Google verpasst und werde die Suchmaschine ab sofort vorsichtshalber nur nach als Neutrum sehen und mit "Es" anreden.
Man möge mir den Fauxpas der Geschlechterzuweisung unbelebter Suchmaschinen verzeihen. Da ich leider, leider erst recht kurz, seit etwas über zwanzig Jahren, mit dem Internet zu tun habe,
Warum ziehst du dir nicht einfach eine Strumpfhose an und machst dir einen schönen Tag?
Onkel Google: 355000 Treffer, Tante Google: 127000 Treffer
Schade dass man Internetwissen nicht mit dem Löffel fressen kann . . .
Das kannst du unter "Erweiterte Suche" einstellen.
Offtopic Ich kannte mal ein anderes Strumpfhosenforum, Strumpf1 hieß es glaube ich, da wurde zuletzt viel gestritten, provoziert, fast alles auf die Goldwaage gelegt, rum gezickt,...... etc. das Forum gibt es nicht mehr.
Mir geht die Freude hier zu lesen verloren. ontopoc