Stewardessen

Also,

wenn ich den Trät so verfolge, überkommt mich das unbestimmte Gefühl, daß ich mich auch mal als Stewardess irgendwo bewerben sollte.
Vielleicht bei der Lust***a?:rockon:

FG Heely

Dieser Thread nimmt wirklich langsam skurrile Züge an:eek:

Irgendwo gabs ja schonmal einen Thread, seine Urlaubsziele nach dem Nylonfaktor auszusuchen.

Jetzt haben wir sogar noch die passende Fluglinie dazu.

Was will man(n) mehr?

lg
Satinlook

Klar, Satinlook, und da kommt dann raus, das man am besten mit Air Nylonia direkt zu Wolford fliegt :)... Captain Kirk am Steuer und ich verteil die Schnittchen ...

Dieser Thread nimmt wirklich langsam skurrile Züge an:eek:

Irgendwo gabs ja schonmal einen Thread, seine Urlaubsziele nach dem Nylonfaktor auszusuchen.

Jetzt haben wir sogar noch die passende Fluglinie dazu.

Was will man(n) mehr?

lg
Satinlook
Hi Satinlook,

ich würd auch gern wissen, wer hier so viel Mist schreibt.

LOL Heely

Klar, Satinlook, und da kommt dann raus, das man am besten mit Air Nylonia direkt zu Wolford fliegt :)... Captain Kirk am Steuer und ich verteil die Schnittchen ...

... und im Duty Free Shop am Flughafen gibt es alle Sorten Strumpfhosen zu Sonderpreisen. Sagt mir bescheid, wann es losgeht. :p;):D

lg immerdoch

Captain Kirk am Steuer und ich verteil die Schnittchen ...
...wenn ich mich nicht irre war die Ur-Star Trek Serie die mit der höchsten Strumpfhosendichte aller Zeiten...auch ohne Stewardessen...ist aber schon lange her wo ich dass geschaut habe...deswegen bin ich mir da nicht so sicher...

lG

katy

Zurück
Oben