Stewardessen

Hallo zusammen!

Na was jammert Ihr denn rum...gg

Ihr seht wenigstens schöne Beine im Flieger....

was sehen wir Frauen an den Stewarts????

nur lange Hosen...

wär doch mal schön wenn einer nur Shorts mit Strumpfhosen tragen würde.....

lg.hotwomen

Punkt1.Ich kenne genug Frauen ÜBER 40,die ich lieber in Strumpfhosen sehe,als die jüngeren mit 20 bis 30 Jahren in ihren "Einheitslook" (Jeans und Turnschuhen) Ich gebe aber zu,Frauen über 60 in Strumpfhosen interessieren mich auch nicht wirklich.
Punkt2.So schlimm finde ich das Wort "Saftschubse" gar nicht! Das kenne ich schon seit Jahren,und ich habe es auch schon in den Mund genommen.

lg.
Jürgen

Punkt2.So schlimm finde ich das Wort "Saftschubse" gar nicht! Das kenne ich schon seit Jahren,und ich habe es auch schon in den Mund genommen.

lg.
Jürgen

Für sich alleine genommen mag es ja noch ganz witzig sein, obwohl ich solche Art von Humor wohl nie verstehe.

Aber im Zusammenhang mit dem Begriff "überreife jahrgänge" ist es einfach nur abwertend.

lg
Satinlook

Ich weiß übrigens nicht, warum 90% der Stewards schwul sind?!? Gibt bestimmt einige Nylonträger darunter :)

Zuletzt bearbeitet:
Im laufe der Jahre,gibt es nun einmal neue Wörter! Erfunden von den jugendlichen.
Mafiatorte ~ Pizza
Rentnerbravo ~ Apotheken Umschau
Knallbrause ~ Sekt
Puffwasser ~ Champagner
ICH finde es lustig,bin vielleicht doch noch nicht zu alt!

lg.
Jürgen

Ja, genau. Wenn die Airline wieder so überreife Jahrgänge als Saftschubsen an Bord hat, ist mir das völlig wurscht, ob die nun Bein zeigen oder nicht.

Grüße vom sandal toe

ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das da jemandem einfach nur ein bischen die Pferde durchgegangen sind und dieser Beitrag anstatt abwertend vermeintlich lustig sein sollte!

ich muss zugeben, das auch ich gegen "so etwas" nicht gefeit bin und ganz gerne mal einen Spruch nur um seiner selbst willen anbringe...

wenn also irgendwann einmal eine vermeintlich politisch inkorrekte Äußerung (von mir o.a.) getroffen wird, so bitte ich darum nicht sofort den Bannfluch auferlegt zu bekommen, denn ich (oder er ;)) wollte höchstwahrscheinlich nur einen Scherz machen!!!

Liebe Grüße, Highwalker <-- der hier öfter liest, man soll nicht alles so eng sehen ;):unsure:

ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das da jemandem einfach nur ein bischen die Pferde durchgegangen sind und dieser Beitrag anstatt abwertend vermeintlich lustig sein sollte!

ich muss zugeben, das auch ich gegen "so etwas" nicht gefeit bin und ganz gerne mal einen Spruch nur um seiner selbst willen anbringe...

wenn also irgendwann einmal eine vermeintlich politisch inkorrekte Äußerung (von mir o.a.) getroffen wird, so bitte ich darum nicht sofort den Bannfluch auferlegt zu bekommen, denn ich (oder er ;)) wollte höchstwahrscheinlich nur einen Scherz machen!!!

Liebe Grüße, Highwalker <-- der hier öfter liest, man soll nicht alles so eng sehen ;):unsure:

Einen Bannfluch, wie Du ihn nennst (gefällt mir :) ) wird deswegen sicher niemand aussprechen.
Und lustig gemeinte Sachen können sicher auch mal nach hinten losgehen. Das merkt man dann recht schnell, wie in diesem Fall, an den Reaktionen anderer. Der beste Weg wäre dann sicherlich, nochmals dazu Stellung zu nehmen und die Sache grade zu rücken.

Wir sind nun einmal alle nur Menschen und was jeder einzelne als lustig empfinden mag, ist für jemand anderes bereits eine (deftige) Beleidigung oder Verunglimpfung.

Ok

was sehen wir Frauen an den Stewarts????

nur lange Hosen...

wär doch mal schön wenn einer nur Shorts mit Strumpfhosen tragen würde.....

lg.hotwomen

Hallo Hotwomen,

ok, ich bewerbe mich um ein Praktikum bei einer Fluglinie und trage dabei die von Dir gewählte "Uniform" - ;)

Du wirst Augen machen :eek::eek:

LG-Outing:D

Hallo outing!

Ja das wär der Hammer....

also Fluglinie wär die Air-Berlin...

und die Flüge wären von Salzburg oder Innsbruck nach Berlin...

da ich ja sehr oft fliege,hättest Du auch oft Dienst aber die Idee würde mir gefallen...

aber dann möchte ich daß Du mein persönlicher Steward bist....

lg.hotwomen

Übelkeit

Hallo outing!

Ja das wär der Hammer....

also Fluglinie wär die Air-Berlin...

und die Flüge wären von Salzburg oder Innsbruck nach Berlin...

da ich ja sehr oft fliege,hättest Du auch oft Dienst aber die Idee würde mir gefallen...

aber dann möchte ich daß Du mein persönlicher Steward bist....

lg.hotwomen

Könnte mir vorstellen, daß Dich bei solchen Flügen plötzliche Übelkeit überkommt, falls solche Stewards wirklich auftauchen würden :blush::blink:

LG-Outing:D

Hallo outing!

Da ich ja auch nicht mehr eine Blütenknospe bin und schon ein wenig am welken bin....
wäre die Frage wem geht es schlechter.....ggg

lg.hotwomen

....wär doch mal schön wenn einer nur Shorts mit Strumpfhosen tragen würde.....
lg.hotwomen

Hallöchen Hotwomen,

....auf unserer Nylonparty im November gibts gleich mehrere davon. Du hättest eine Auswahl wer von den Jungs Dir Getränke serviert oder mal mit Dir das bestrumpfte Tanzbein schwingt...oder oder...

Ich werde mich natürlich auch um das Wohlergehen der Ladys on Board kümmern, selbstverständlich wie es sich gehört in knappen Hotpants, schwarzen Stiefeln und einer schönen Fsh dazu.

Ich weiss, Du hast an dem Tag keine Zeit aber leider kann ich Dir garantieren, Du ärgerst Dich sehr darüber was Du da verpasst....;)

lg didi

Zurück
Oben