War vorige Woche 5 Tage in Barcelona. Jeden Tag in Shorts mit schwarzer Strumpfhose unterwegs. Interesiert da keinen, außer vieleicht mal Touristen. Für Spanier scheint es normal zu sein. War ein sehr schöner Städtetrip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier intersiertes auch kein. Ich trage hier in Deutschland täglich so.War vorige Woche 5 Tage in Barcelona. Jeden Tag in Shorts mit schwarzer Strumpfhose unterwegs. Interesiert da keinen, außer vieleicht mal Touristen. Für Spanier scheint es normal zu sein. War ein sehr schöner Städtetrip.
Wie viele Spanier in schwarzer Strumpfhose sind dir denn begegnet?…Für Spanier scheint es normal zu sein…
In Indien (Siliguri, Gangtok). Fast* jeden Tag in Shorts und schwarzer Strumpfhose unterwegs. Ich war der Mittelpunkt des Interesses. Sehr viele Inder wollten gerne ein Selfie mit mir machen.n Barcelona. Jeden Tag in Shorts mit schwarzer Strumpfhose unterwegs. Interesiert da keinen
Sag mal, ist Deutsch Deine Muttersprache?also ich gehe wenn warm ist immer im hautfarbne halterlose und shorts drüber und ballermis raus
...wo ist denn der beitrag im original?Sag mal,
Den hat er gelöscht....wo ist denn der beitrag im original?
konnte er den nicht korrigieren?Den hat er gelöscht.