Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

So ein kleiner Schritt ist es jetzt immerhin gewesen. Bisher war ich lediglich joggend in Strumpfhosen oder Leggings unterwegs. Nun die ersten Male spazierend und mit Jeansshorts.
 
Mit der Zeit wirst du feststellen das kein Problem ist mit sichtbarer SH. Auch im Einkaufszentrum wo viel los ist.
 

Anhänge

  • 20190316_070531 - Kopie (2).jpg
    20190316_070531 - Kopie (2).jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_20170729_085740.jpg
    IMG_20170729_085740.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_20170525_104153.jpg
    IMG_20170525_104153.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 151
Mir gefällt es auch viel mehr, wenn die SH ganz deutlich zu sehen ist.
Strumpfhosen sollten sichtbar sein. Entweder von der Farbe, vom Glanz, vom Muster her. Oder eben auch dicke Strumpfhosen, zu einer Zeit wo man aus Temperaturgründen nicht mit nackten Beinen rumläuft.
 
Strumpfhosen sollten sichtbar sein. Entweder von der Farbe, vom Glanz, vom Muster her. Oder eben auch dicke Strumpfhosen, zu einer Zeit wo man aus Temperaturgründen nicht mit nackten Beinen rumläuft.
Du bist also Bein-FKK-ler, so so.
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht. Wenn schon, denn schon. Ich lege auch Wert darauf, daß man die SH sehen kann.
 
Bisher finden meine Spaziergänge in sichtbaren Strumpfhosen nur zu späterer Stunde statt. So z. B. vor kurzem in diesen beiden Versionen:
Ist das eine Damen-Short? Trage ich auch (quasi nur noch ... äh, wenn ich Shorts anziehe natürlich ;) )
Das Problem ... so wie FCH, mit etwas nicht ganz so knappen Shorts, beginnt es sich leichter (habe ich so gemacht und erlebt und soll nicht allgemeinverbindlich sein).

Ansonsten immer weiter so, auch wenn ich schon gelegentlich hier aus dem Forum Gegenwind bekommen habe, es interessiert Keinen.
Das stimmt natürlich nicht wirklich, aber zu Dir kommen und sagen: "Boa, das sieht voll Sche..e aus, Mann" passiert so schnell eher nicht. die Leute mögen mal schauen, sich ihren Teil denken und ... nix und ... und fertig.
Man muß ja auch nicht grade in ´ner Erdogan-Demo so auftreten ... brauche zumindest ich nicht.
 
Du bist also Bein-FKK-ler, so so.
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht. Wenn schon, denn schon. Ich lege auch Wert darauf, daß man die SH sehen kann.
Völlig falsch. Eben nicht! Missverstanden. Ich gehe NICHT mit nackten Beinen vor die Tür- immer mit Strumpfhosen. Lange Hosen aber nur in Ausnahmefällen.
Ab und zu hänge ich die Beine mal in die Sonne, aber nicht wirklich öffentlich. Die Beine sind halt käsig, weil braun werden unter FSH sehr sehr lange braucht (ab 15den). Aber da gibt es ja viele FSH mit schönen Farben.
Wir sollten uns wirklich mal auf nen Kaffee treffen, dann erkläre ich Dir das nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben