Von wann hast du denn das ausgegraben?
Nun soll ich gerade Dir erklären, wo unter welchem Datum ich das gefunden habe???
Nun gut, Suchfunktion oben rechts „Bierkiste“ und Autor eingeben und schon weiß man, dass Du das am 24.3.2016 geschrieben hat. Ein bisschen scrollen, und wir wissen, dass Du mit einer Bierkiste am 18.3.2016 unterwegs warst.
Jetzt wird es aber spannend:
Deine Aussage,
Das ist sehr lange her, da war ich noch als Mann unterwegs.
steht in einem Widerspruch zu dem, was Du am 19.3.2016 von Dir gegeben hast:
Um mal was klarzustellen: Ich lebe seit über vier Jahren offiziell als Frau, gerichtlich anerkannt.
Abgesehen, davon, dass ich den Eindruck habe, einen Mann in kurzem Rock und Stiefeln in der Öffentlichkeit gibt es nur in diesem Forum oder zu Karneval, , aber bist Du erst danach zur richtigen „Frau“ geworden bist?
Auch das verstehe ich nicht:
Heute bin ich nicht mehr fähig eine volle Kiste Bier anzuheben.
Darf eine Frau keine Kraft haben? Ich denke da an die zierlichen Turnerinnen zum Beispiel, die sicher eine Bierkiste heben können, ohne dem Klischee einer DDR-Kugelstoßerin zu entsprechen.
Die stellt mir der nette Getränkehändler freundlicherweise in den Kofferraum.
Schön, dass Du einen netten Getränkehändler gefunden hast, der Dir die Bierkiste nun ins Auto hievt, aber dann? Musst Du jedes Mal zum Auto laufen, wenn es Dich nach dem Gerstensaft treibt, denn ich gehe davon aus, der Getränkehändler schleppt die Kiste nicht in die Wohnung.
Aber genug von dem Off-Topic, dass Du in meinen Augen mit Deiner Belehrung über "männliche Trampel“ eingeleitet hast, schließlich geht es in diesem Thread ja im Sommerstrumpfhosen und nicht, wie man empfindliche Strumpfhosen schont.
Für mich gibt es im Sommer nichts Besseres als Sommerstrumpfhose die Kunert Freshup 10, gerne auch Zehenfrei, und natürlich die Gatta Holly 8, zugegeben, primär nur online erhältlich.